Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[02.03.08] Flutlicht im SWR - Sasic kommt doch nicht!

Trunks

Active Member
So., 02. März, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

geplante Themen u.a. :

- Fußball / 2. Bundesliga

SC Paderborn - 1. FC Kaiserslauter

TuS Koblenz - CZ Jena

Vorschau auf das Montagsspiel

SC Freiburg - Mainz

- Studiogäste: Volker Finke, Ex-Trainer des SC Freiburg, Goran Sukalo, Koblenz

Würd Flutlicht heute abend gern mal mit einem richtig guten Moderator sehen. Der dem Sasic mal bissl aufn Zahn fühlt, gerade was Taktik und Aufstellung betrifft!

Sasic kommt nicht heute abend, stattdessen Goran Sukalo von Koblenz....
default_icon_confused.gif

Hoffentlich bestätigt sich meine Vermutung nicht, dass er sich nur nicht "stellen" will...

@ Mods

Bitte Threadtitel ändern...

Hoffentlich bestätigt sich meine Vermutung nicht, dass er sich nur nicht "stellen" will...

könnt man ja glatt meinen...

so ein***, ich war so gespannt was er sagt...

Edit: hab ne negativ bewertung bekomm dafür, hab mit dem *** natürlich nicht sasic gemeint, sonder eher "so ein mist", weil ich mich darauf gefreut hab aber ok...

Sasic kommt nicht heute abend, stattdessen Goran Sukalo von Koblenz....

@ Mods

Bitte Threadtitel ändern...

Damit habe ich fast gerechnet. Vielleicht ist es aber auch ganz gut so.

mir wär´s lieber wenn man keinen verantwortlichen heute mehr hören wird..die leistung heute sagt eh alles..
default_icon_sad.gif

ja reinert, dann hole mer halt mal noch locker die pkt.. junge junge.. net nur labbern, sondern auch mal leistung bringen.. immer dieses geschwaffel, mann mann mann..
default_icon_mad.gif

wenigstens lexa siehts mal realistisch..

man, was man bei dem verschnekt hat.. was der uns hätte helfen können, wenn der mehr spielpraxis hätte..skandalös.. hätte auch nie gedacht das ich das mal sagen werde..

nein, aber der redet so salopp über die pkt. und das wikr die noch holen werden, als ob des ne leichtigkeit wäre..

Ist in dem Alter vielleicht auch ne Art mit der Situation umzugehen. Besser als den Kopf in den Sand zu stecken.

ja schon, aber ich würd lieber mal gerne was schoningsloses hören, mal klartext gerede..so wie meistens bello.. lexa war ja schon ganz ok.. ich hab halt immer mehr die befürchtung, das die net kapieren, um was es geht und wie tief wir in der kacke stecken..

was man ja an den spielerischen leistungen der letzten spiele sieht.. irgendwie hat sich bei sasic net viel geändert, kein konzept zu erkennen, opara/ziemer von anfang an, den besten stürmer auf der bank,ohne worte..

das einzigst halbwegs positive bei sasic bislang : 3 spiele, 4 pkt.
default_icon_sad.gif

Ist in dem Alter vielleicht auch ne Art mit der Situation umzugehen. Besser als den Kopf in den Sand zu stecken.

jetzt hör doch auf die spieler immer in schutz zu nehmen und bei allem das alter als ausrede zu nehmen.

die sind keine 12 mehr und immerhin alt genug um sponsorenverträge auszuhandeln und jeden monat viele tausend euro auf ihr konto zu tragen...

jetzt muß auch endlich mal tacheles geredet werden!!!!

die wurden so lange mit samthandschuhen angefasst und das hat alles nix gebracht.

also muß man ihnen auch mal in den arsch treten dürfen,ohne das hier einige anfangen zu weinen.

jetzt hör doch auf die spieler immer in schutz zu nehmen und bei allem das alter als ausrede zu nehmen.
die sind keine 12 mehr und immerhin alt genug um sponsorenverträge auszuhandeln und jeden monat viele tausend euro auf ihr konto zu tragen...

jetzt muß auch endlich mal tacheles geredet werden!!!!

die wurden so lange mit samthandschuhen angefasst und das hat alles nix gebracht.

also muß man ihnen auch mal in den arsch treten dürfen,ohne das hier einige anfangen zu weinen.

Darum gings doch gar nicht. Es ging darum, wie Reinert im Interview aufgetreten ist.

Darum gings doch gar nicht. Es ging darum, wie Reinert im Interview aufgetreten ist.

ja genau, aber gerade diese sinnlosen durchhalteparolen kommen halt nach dem 25.mal auch nicht mehr glaubhaft rüber.

die sollten sich lieber mal schämen.

und wenn sie doch noch unbedingt vor die kamera wollen,dann sollten sie sich mal für den ganzen scheiß entschuldigen und nicht so tun,als sei doch noch garnix passiert...

denn ich wette,dass es 90% von uns fans,viel beschissener geht,als der ganzen mannschaft zusammen.

aber das zählt ja nicht,wir müssen alles schlucken und einfach so hinnehmen...

eben..mir wär´s lieber die würden mal sagen, das se einfach nur einen scheiß gespielt haben.. und net immer wieder "ja,wir haben alles versucht, wir haben unser bestes gegeben, blablabla".. ich kanns net mehr hören, da komm ich mir als fan erst recht verarscht vor..
default_icon_mad.gif

bei den inetrviews direkt nach dem spiel fällt den meisten profis nichts gescheites ein,das ist doch nichts neues

Wahrscheinlich sind primär ischämische Minderdurchblutungen im Gehirns aufgrund von einengenden Prozessen der Hirngefäße mit der Folge, dass das Gehirn nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff und Glucose versorgt wird und damit zu Sehstörungen, Schwindel, Lähmung und Sprachstörungen führt, die Ursache für die nicht erklärbaren Ausfallerscheinungen unserer Mannschaft während und nach dem Spiel.

Wahrscheinlich sind primär ischämische Minderdurchblutungen im Gehirns aufgrund von einengenden Prozessen der Hirngefäße mit der Folge, dass das Gehirn nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff und Glucose versorgt wird und damit zu Sehstörungen, Schwindel, Lähmung und Sprachstörungen führt, die Ursache für die nicht erklärbaren Ausfallerscheinungen unserer Mannschaft während und nach dem Spiel.

Hast du das aus "Google"?

Hast du das aus "Google"?

default_biggrin.png
Da ich auf keinerlei medizinische Kenntnisse zurückgreifen kann, musste ich hier kurz Wikipedia bemühen. Trotz der freien Enzyklopädie bleibt der Post rhetorisch gesehen eine Katastrophe.

Zurück
Oben