Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[02.09.07, 21.48] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
So., 02. September, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

- Fußball: 2. Bundesliga

TuS Koblenz - 1.FC Kaiserslautern

Carl Zeiss Jena - Mainz 05

- Motorsport: DTM-Lauf auf dem

Nürburgring

- Studiogäste: Mario Basler, Co-Trainer TuS Koblenz,

Daniel Gunkel (Mainz) sowie Audi-Pilot Timo Schneider

Moderation: Holger Wienpahl

Was ein Dummschwafler der Wienpal.

Will der uns wirklich als die Nummer 3 in RP verkaufen, nur weil Koblenz mal 2 Punkte mehr hat wie wir ?

2.Die Aussage, Macho wird per Vertrag untersagt gg den FCK nachzukarten,ist eine Frechheit.

Jeder Blinde hat in dem Bericht gesehen,dass Macho das aus reinem Herzen nicht macht,weil ihn der Verein was bedeutet.

Was ein Dummschwafler der Wienpal.
Will der uns wirklich als die Nummer 3 in RP verkaufen, nur weil Koblenz mal 2 Punkte mehr hat wie wir ?

2.Die Aussage, Macho wird per Vertrag untersagt gg den FCK nachzukarten,ist eine Frechheit.

Jeder Blinde hat in dem Bericht gesehen,dass Macho das aus reinem Herzen nicht macht,weil ihn der Verein was bedeutet.

Vollste Zustimmung meinerseits!

du kennst die daniela noch nicht...
default_laugh.png

Es wurde ein kleiner Bericht vom Spiel gezeigt. Basler und Rapolder sagten, dass das unentschieden gerecht war. Dann wurde noch was über Macho gezeigt, wie er sich vom BETZE verabschiedet hat:cry:. Man merkte ihm richtig an, was ihm am FCK gelegen hat...Über Hansen wurde nicht viel gesagt/gezeigt. Nur das Schjönberg am Freitag den ganzen Abend telefoniert hat und und und...(wissen wir bereits alles). Rekdal ist sichtlich zufrieden mit der Verpflichtung Hansens.

Danach folgte noch ein kleiner Bericht von Daham. Er sagte, dass das Kaptitel FCK abgeschlosen sei, er aber traurig wäre und es ihm immer viel Spaß aufem BETZE gemacht hat.

Mehr weiß ich nicht mehr;)

Es wurde ein kleiner Bericht vom Spiel gezeigt. Basler und Rapolder sagten, dass das unentschieden gerecht war. Dann wurde noch was über Macho gezeigt, wie er sich vom BETZE verabschiedet hat:cry:. Man merkte ihm richtig an, was ihm am FCK gelegen hat...Über Hansen wurde nicht viel gesagt/gezeigt. Nur das Schjönberg am Freitag den ganzen Abend telefoniert hat und und und...(wissen wir bereits alles). Rekdal ist sichtlich zufrieden mit der Verpflichtung Hansens.

Danach folgte noch ein kleiner Bericht von Daham. Er sagte, dass das Kaptitel FCK abgeschlosen sei, er aber traurig wäre und es ihm immer viel Spaß aufem BETZE gemacht hat.

Mehr weiß ich nicht mehr;)

und das er (Daham) sehr gerne für den Verein und die Fans seine Tore gemacht hat

Basler markte man schon an, wie er zum FCK steht. Aber wenn man ihm im Pay-TV vor dem Koblenz-Spiel gehört hat und nun in Fluchtlicht, dann hat man zwei Eindücke:

1. er hat einen auf den Deckel bekommen, weil er vor dem Spiel den FCK nicht als "Alte Liebe" sondern als "noch Liebe" und mehr rausgestellt hat. Bei Flutlicht hat er sich fast krampfhaft in erster Linie für die TuS geäußert und das immer wieder Richtung FCK relativiert - so mein Eindruck.

2. Vor dem Koblenz-Spiel hat er sich gemischt gegen den extremen Jugendstil geäußert. In Flutlicht hat er dann gesagt, dass er den Stil super findet. Auch bei anderen Sachen hatte er sich etwas widersprochen (siehe auch wegen 1. evt.)

Machos Interview war richtig gut und sehr professionell. Bzgl. der Klausel über das "Nicht Nachtreten": Wird sicher nicht unbedingt der Grund gewesen sein, aber sowas ziehen die sich ja auch nicht aus dem Hut...

Den Eindruck von Basler hatte ich auch.

Wenn man seine Interviews von premiere, DSF und nach Flutlicht gehört hat, hat er sich zum gleichen Thema mehrmals ganz anders geäußert.

@ Viktor, danke dass du das bestätigen kannst.

tja, super-mario scheint eben nicht der hellste zu sein. aber unter rapolder bekommt er wohl die fingernägel etwas gestutzt. oder er wird doch etwas ruhiger (aber nicht heller) auf seine "alten tage"
default_icon_smile.gif
sieht so ein wenig nach versuchtem imagewechsel bei ihm aus.

@palatinator: ...damit bestätigt sich wohl wieder: die dümmsten Bauern......
default_icon_wink.gif

Typisch Basler - ein Opportunist erster Güte...

Allerdings! Genauso wie seine Anwort auf die Frage, wen er eher in der Bundesliga sieht, Koblenz oder Lautern. Anwort Basler: Mainz 05.

Sehr zum Wohlgefallen aller anwesenden 05er.
default_icon_rolleyes.gif

Immerhin schafft er das. Kumpel von mir ist Lehrer an seiner Ex Schule, der hat da immer noch nen Ruf als nicht so helles kerlchen.
wobei vielleicht wär ich auch gern so blöd aber so reich
default_icon_smile.gif

Also wenn das mit "so blöd aber so reich klappt" nehm ich die Steigerung von Mario: Beckham!
default_wink.png

und wer hat dem swr-reporter gesteckt, dass sowas im vertrag steht?

Hmm, könnt zwar sein, aber den Eindruck er würde es gerne tun, hatte ich nicht bei ihm.

Hat ja sogar selbst gesagt,dass er hofft, dass der FCK den Weg mit der Jugend weitergeht.

Macho hat sich wirklich anständig verhalten. Aber er hat ja auch keinen Grund nachzutreten.

Er hat - in den Augen der Trainer - sportlich den Kampf um die Nummer 1 verloren. Und der Verein hat ihn für geringes Geld ziehen lassen, damit er seine EM-Chance wahren kann.

Das war doch anständig. Der Verein hätte ja auch sagen können, das Risiko mit zwei jungen Torleuten ist uns zu groß, du bleibst. Da hätte er nichts gegen machen können.

Zurück
Oben