Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[04.05.08] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
So., 04. Mai, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

geplante Themen u.a.

- Fußball / 2.Bundesliga

FSV Mainz 05 - FCK

TuS Koblenz - SVWW

- Leichtathletik: Gutenberg-Marathon in Mainz

- Studiogäste: Markus Merk (Weltschiedsrichter 2007) sowie Elkin Soto (Mainz 05)

merk wär es eigentlich wert anzusehen aber den soto will ich mir absolut nicht geben -.-

glaub heut guck ichs lieber nicht.. hab mich selbste heute bei premiere als sie unser spiel kurz mal erwähnt hatten noch total aufgeregt.....

Mir gefällt, dass er viel betonter von "wir" spricht, als noch beim letzten Besuch. Man kann nur hoffen, dass man heute vielleicht den neuen AR-Vorsitzenden gesehen hat. Auch wenn er sicherlich viele viele Optionen hat....vielleicht überrascht er ja mit einem Engagement.

Edit: Ich mein natürlich Markus Merk!
default_icon_wink.gif

guter auftritt von merk, aber ich glaub dennoch net, das er zum fck in irgendeiner pos. wechseln wird..

peinlich die teils lächerlichen fans von koblenz, bzw. plakate beim bannermarsch.. zur ex waldhof*** sag ich jetzt besser nix, außer vlt. MIMIMIMIMI....

denke mal dass merk ein ar posten durchaus in seinen optionen sieht nachdem sich an der führungsspitze des vereins was getan hat. sonst hätte er wohl gleich abgewunken.

ist ja auch kein full-time job. von daher wenn sichs mit seinem treminkalender vereinbaren lässt ne gute sache. vllt lässt er sich ja dahingehend überzeugen

guter auftritt von merk, aber ich glaub dennoch net, das er zum fck in irgendeiner pos. wechseln wird..

peinlich die teils lächerlichen fans von koblenz, bzw. plakate beim bannermarsch.. zur ex waldhof*** sag ich jetzt besser nix, außer vlt. MIMIMIMIMI....

mehr details bitte! habs net gesehen

Lautern und die DFL langsam kotzen mich die Koblenzer so was von richtig an.

Ich rege mich schon seit zwei drei Tagen nicht mehr auf über das was Koblenz-fans über uns sagen. Weil wenn du mit einem Koblenz-fans reden willst dann ist das so als würdest du mit einer Mauer reden. Die hört dir zwar zu aber eine intellegente Antwort bekommst du von der auch nicht.

Und so verhält es sich auch mit den Koblenzer-fans.

Ich glaube auch nicht das was hängen bleibt von der Hetzkampange gegen uns, weil wenn die Fakten auf den Tisch kommen und der letzte verblindete Fan sieht das wir nichts damit zu tun haben.

wird sich die Positive Stimmung für die Koblenzer in Fußball Deutschland gegen die TUS wenden.

Da bin ich mir sicher.

Aber eins ist sicher ich wünsche mir sollten wir die Klasse halten, nächstes Jahr das wir die TUS an die Wand spielen in den zwei Spielen gegen die!

Flutlicht war heute Super.

Vor allem Markus Merk,der strahlt ja eine Energie aus,den könnte ich mir gut in einer Führungsrolle beim FCK vorstellen.

Der Bericht zu Mainz-Fck,naja der SWR sitzt halt in Mainz,und die stehen kurz vor dem Aufstieg in die erste Liga,aber soviel Gesülze müßte trotzdem nicht sein.

Egal ob Koblenz oder Mainz,FCK-Fan zu sein ist was ganz besonderes,diesen Verein trägt man im Herzen,ganz egal wos Sportlich auch immer hingeht

LOL,schau grad die Sendung mit Wollitz.

"Ich sage genau das,was ich denke"

Zu seiner Eckel Äußerung.

"Schwarz/weiß sag ich immer zu meinem Manager...aber so wie ich das gesagt habe,hab ich das nicht gemeint".

Aja Wollitz, sehr konsequent
default_biggrin.png
:D

Zurück
Oben