Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[05.08.07] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
So. , 05. August, 22:45 - 23:30 Uhr

Flutlicht

- Fußball: DFB-Pokal, 1. Runde

Eintracht Trier - FC Schalke 04

Wormatia Worms - FSV Mainz 05

TSV Havelse -TuS Koblenz

Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern

- Studiogast: Kjetil Rekdal, Trainer des 1. FC `Kaiserslautern

OT:

Ich hoffe die Wormatia wird am Sonntag gewinnen!

Das musst jetzt einfach mal raus!
default_wink.png

@ 4ever

Danke für die Erinnerung!

@ FCK1900

Ich mag "die" ja auch nicht, aber editier das bitte in etwas niveauvolleres, ja?

Wir müssen uns ja nicht auf das Niveau eines gewissen offiziellen Mainzer Forums herabbemühen, nicht wahr?
default_wink.png

Im Voraus schon mal danke!

Ich weiß nicht was solche Aussagen sollen. Das Niveau ist ganz schön tief und unterste Schublade. FSV Scheiße 05 muß man auch nicht sagen. Ist doch nur der Heidel und der Strutz die Banane sind. Wir können doch froh sein das die 05-er in Liga 2 sind. Das sind 6 sichere Punkte !!

Ich weiß nicht was solche Aussagen sollen. Das Niveau ist ganz schön tief und unterste Schublade. FSV Scheiße 05 muß man auch nicht sagen. Ist doch nur der Heidel und der Strutz die Banane sind. Wir können doch froh sein das die 05-er in Liga 2 sind. Das sind 6 sichere Punkte !!

und ausverkauftes haus...obwohl...das wird bestimmt ein montagsspiel...

aber wir sind grad mächtig off-topic...

Dann sollte Elfmeterschießen in Sonderschichten trainiert werden...vielleicht kann man auch den Zandi wieder reaktivieren.
default_icon_cool.gif

SCNR.

oder einfach mal den Weiner beantragen.

BTT:

Hoffentlich zeigen die heute etwas mehr ,wie gestern im Sportstudio.

ich bin gespannt was KR heute abend so zu sagen hat. ob es noch neuverpflichtungen gibt? spielführer ? nummer eins im tor ? halfar ? daham ? so viele offenen fragen. mal gespannt ob ich heute abend schlauer bin und die eine oder andere frage beantwortet wird

ich bin gespannt was KR heute abend so zu sagen hat. ob es noch neuverpflichtungen gibt? spielführer ? nummer eins im tor ? halfar ? daham ? so viele offenen fragen. mal gespannt ob ich heute abend schlauer bin und die eine oder andere frage beantwortet wird

Solche Fragen müssen aber auch erstmal gestellt werden.
default_wink.png

Ich glaube kaum, dass Rekdal viel preisgeben wird. Es werden wohl die üblichen fragen beantwortet: was ihm gegen de svw alles miss- und gefallen hat, welche defizite es noch in der mannschaft gibt und ob es noch handlungsbedarf auf dem transfermarkt gibt.

Ich bin auch gespannt, ob er etwas mehr sagen kann.

OT: Ich wünsch mir nochmal ne "leichte Mannschaft" - es soll etwas Geld verdient werden! Und was bringts wenn wir in Mainz spielen, aber ausscheiden....(was ich natürlich nicht glaube, aber reintheoretisch).

entweder ein leichtes los oder ein heimspiel gegen die bayern ( falls die morgen gewinnen sollten !! hihi ) dann liveübertragung und volle hütte das gibt auch ordentlich geld. ich gehe mal nicht davon aus das wir pokalsieger werden. also entweder gegen einen " leichten " gegner oder ein kracher zuhause. nächsten sonntag ist die auslosung in der sportschau, dann sind wir alle schlauer

Rekdal lässt sehr viel Standards trainieren. Finde ich gut.

Torwartrotation geht nicht weiter.

Kapitänsfrage für die Liga noch nicht entschieden. Béda und Bugera sind die beiden Kandidaten.

Mir hat das Interview gut gefallen, auch wenn Rekdal (verständlicherweise) immer nur sehr allgemein geantwortet hat (Spielersuche etc.).

Das mit den Standards scheint sich ja schon ausgezahlt zu haben.

sehr sympatischer auftritt von rekdal!

und sehr zielstrebig, klingt alles sehr durchdacht aber auch bodenständig.

Für mich hat er nichts neues gesagt, was ich vorher noch nicht wußte.

Sehr freut hat mich hat mich, daß er offensiv spielen läßt.

Was er aber auch schon des öfteren gesagt hat.

Auf das Pressing bin ich neugierig.

Denn wenn eine Mannschaft das richtig beherrscht, kann sie jeden Gegner schlagen.

Möchte mich nochmal tief vor dir verneigen Skippy...grandios was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Da war auch der Blick vom Neu-Lautrer Wiehnpahl dazu sehr lustig.
default_laugh.png
Aber es war interessant die Übung die man aus dem Training kennt auch mal bei der Umsetzung im Spiel zu sehen.

ab montag kommt flutlicht wieder ab 21:28 wäre schöne, wenn tb auch wieder käme.

Ab Montag?

Ja, wär wirklich schön, wenn TB wieder kommen würde, aber ich glaub nicht dran...Freitags könnte es ja nicht mehr kommen, wegen den Spielen, aber vlt ja Donnerstags oder so..

Zurück
Oben