This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
OT:
Ich hoffe die Wormatia wird am Sonntag gewinnen!
Das musst jetzt einfach mal raus!![]()
zum OT: Lautern soll gewinnen - alles andere iss echt Wurschd!!!
Hoffe jetzt auf folgende Paarung:
FCK-Scheiße 05
Ich weiß nicht was solche Aussagen sollen. Das Niveau ist ganz schön tief und unterste Schublade. FSV Scheiße 05 muß man auch nicht sagen. Ist doch nur der Heidel und der Strutz die Banane sind. Wir können doch froh sein das die 05-er in Liga 2 sind. Das sind 6 sichere Punkte !!
Dann sollte Elfmeterschießen in Sonderschichten trainiert werden...vielleicht kann man auch den Zandi wieder reaktivieren.![]()
SCNR.
ich bin gespannt was KR heute abend so zu sagen hat. ob es noch neuverpflichtungen gibt? spielführer ? nummer eins im tor ? halfar ? daham ? so viele offenen fragen. mal gespannt ob ich heute abend schlauer bin und die eine oder andere frage beantwortet wird
sehr sympatischer auftritt von rekdal!
und sehr zielstrebig, klingt alles sehr durchdacht aber auch bodenständig.
ab montag kommt flutlicht wieder ab 21:28 wäre schöne, wenn tb auch wieder käme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.