Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[06.04.08] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
So., 06. April, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

geplante Themen:

- Fußball: 2. BuLi

1.FC Kaiserslautern - Hoffenheim

Mainz 05 - Wehen Wiesbaden

TuS Koblenz - Kick. Offenbach

- Motorsport: Stefan Bradl ist der Shootingstar der Motorradsaison

- Studiogäste: Stefan Bradl, Roger Lutz ( Co FCK )

Moderation: Holger Wienpahl

Der arme Lutz.. Noch eine tiefborende Frage un der Kerl heult..
default_icon_neutral.gif

Sasic ist einfach der beste trainer !!

Was er grad gesagt hat hat mir die tränen hochgeschossen !

Hoffentlich geht es der Mannschaft auch so!

Also kurz hätte man meinen können Sasic kommen gleich die Tränen. Ein super Charakter der Mann. Und Lutz ebenso, das ging dem armen Kerl richtig nah, so wie uns allen.
default_sad.png

was wurde den erzählt über den fck bei flutlicht bin eben erst die tür rein
Es gab einen Rückblick auf das Spiel gg. Hoffenheim und die "Aktion" vor der Westkurve, ein Interview mit Sasic zu diesem Thema (Milan Sasic ganz stark), einen kurzen Beitrag über Roger Lutz mit anschließendem Interview (wenig informativ), einen Beitrag zum Stand der Dinge in Sachen Kuntz (sieht offenbar gut aus) mit Rückblenden in die gute alte Zeit...

Wahnsinn! Endlich mal wieder eine Sendung Flutlicht, bei der man sich nicht für den FCK schämemn muss!

Klasse Auftritt von Roger Lutz, Klasse Interview mit Stefan Kuntz und zu Milan Sasic kann man eigentlich gar nicht viel sagen, außer vielleicht: DANKE MILAN!

Das war gestern das emotionalste Flutlicht seit langem! Das Leben geht weiter, auch in Liga 3! Kuntz kommt wohl zu 99%, das positivste an dieser verkorksten Saison!

Sasic ist ein reiner Glücksfall für uns....Lutz tat mir unheimlich leid....ihm standen ja echt die Tränen in den Augen....ist wirklich toll, dass Sasic Lutz wieder als Co Trainer an Bord geholt hat.

Dem Sasic nimmt man das, was er sagt, ab. In Kombination mit Kuntz das Beste, was euch passieren kann.

Zurück
Oben