Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[06.07.08] Flutlicht im SWR

könnte mir gut vorstellen dass sasic ali kaldirim als einen der vier noch zu besetzenden vakanzen heranzieht. linksfuss von den amas. so was hat er schonmal angedeutet.

angesichts unseres geldmangels gar net so schlecht. denke mal das trainingslager wirds entscheiden, da ist ali kaldirim ja dabei.

dazu ein DM (Säumel?) sowie zwei stürmer. müller und iacob finden hoffentlich noch einen neuen verein

Ja, fände ich auch das sinnvollste, wenn man einen unserer Amas hochzieht, seien es Kaldirim oder Correia, wobei Correia der wohl eindeutig defensivere Typ wäre.

correia sicherlich defensiver, wobei ich ansich in der defensive nicht anbedingt handlungsbedarf sehe. für kaldirim spricht dass er linksfuss ist und mit simpson unser etatmäßiger LM derzeit verletzt ist. wenn bello auf DM eingeplant ist, haben wir nur jendrisek ggf auf LM. daher würde ich, wenn er sich im trainingslager beweisen kann, kaldirim ne chance geben.

Kaldirim oder Correia als Back-up wären wohl nich die schlechteste lösung....man ist ja eigentlich in der Verteigung und im äußeren Mittelfeld ausreichend besetzt....

da könnte man das Geld dann besser in wichtigere Positionen wie z.B. im Sturm investieren.

Auch denke ich wird Sasic sich wohl was dabei gedacht haben Kaldirim und Correia mit ins Trainingslager zu nehmen...

Kurze Info zum morgigen Flutlicht:

Fußball zählt offenbar nicht zu ihren Themen...also wird auch nix über unsren FCK kommen, vermute ich.

Zurück
Oben