Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/2 Finale] Portugal - SPANIEN 2:4 n.E. (27.6.12 - 20:45)

Pro RMPA...
default_icon_cool.gif

@Vega:

Weil vor ein paar Tagen ein 23jähriger, ehemaliger U21 Spieler

überraschend verstorben ist. Der Artikel hierzu steht im

"Internationale News,die keinen eigenen Fred brauchen"...

Puuuh Portugal, da habt ihr gut gepennt. Der Schuss muss normalerweise

drin sein. Tief durchatmen...

Ich habe noch nie ein Freistoßtor Ronaldos gesehen und ehrlich gesagt noch ebenso wenig einen Grund, warum a) er sie überhaupt schießen soll und
default_cool.png
warum sich seine Mannschaftskameraden überhaupt in den Strafraum stellen.

Ronaldo beweißt mal wieder, dass er nur mit sich selbst Fussball spielt...

Wie kann man denn versuchen nen Freistoß 5m von der Grundlinie am 16er direkt aufs Tor zu ziehen????

Ich habe noch nie ein Freistoßtor Ronaldos gesehen und ehrlich gesagt noch ebenso wenig einen Grund, warum a) er sie überhaupt schießen soll und
default_cool.png
warum sich seine Mannschaftskameraden überhaupt in den Strafraum stellen.

Also das letzte Freistoßtor von Ronaldo an das ich mich erinnern kann, war gegen Hertha in der Vorbereitung der letzten Saison!
default_wink.png

Ich frag mich immer, warum niemand den Mittelfeld-Strategen von Spanien mal ein paar auf die Socken gibt. Ist zwar nicht die feine Art, aber die können immer relativ ungestört ihre Pässe spielen. Nicht falsch verstehen, ich rede nicht vom umtreten, einfach so kleine nervige Fouls. Muss dabei immer an das WM-Halbfinale denken, als die deutschen Spieler "Begleitschutz" waren.

Ich frag mich immer, warum niemand den Mittelfeld-Strategen von Spanien mal ein paar auf die Socken gibt. Ist zwar nicht die feine Art, aber die können immer relativ ungestört ihre Pässe spielen. Nicht falsch verstehen, ich rede nicht vom umtreten, einfach so kleine nervige Fouls. Muss dabei immer an das WM-Halbfinale denken, als die deutschen Spieler "Begleitschutz" waren.
die jungs musste auch erstmal erwischen.

nicht so einfach
default_wink.png

ist wieder so ein spiel, bei dem es 80min. 0:0 steht
und dann macht spanien das 1:0.

je nach dem wie lange die portugiesen diese Intensität aufrecht erhalten (können) und wie stabil die Spanier hinten bleiben. Aber könnt natürlich schon sein das es wieder so kommt...

Ich neige momentan dazu zu sagen, dass der Gewinner aus Deutschland/Italien Europameister werden. Ich finde gerade die Spanier extrem schwach.

Spanien schon im ganzen Turnier schwach, und wenn unsere Schiris richtig gepfiffen hätten,

würde jetzt Kroatien gegen Portugal spielen. Vor den Spaniern braucht man keine Angst zu

haben, wobei das Portugal auch echt klasse macht. Aber Ronaldo wieder mal 08/15...

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilisch
default_icon_biggrin.gif

Verlängerung ist doch gut, falls die deutsche Mannschaft ins Finale kommt, hätte der Gegner ne Verlängerung in de Beinen

Edit... Ach du lieber Himmel Ronaldo ...

Warte... gleich kommts:

"Es ist kein hochklassiges Spiel, aber es lebt von der Spannung. "

Oder kam der schon?
default_icon_wink.gif

Hach der CR7...

Zurück
Oben