Spielort ist Donezk.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe noch nie ein Freistoßtor Ronaldos gesehen und ehrlich gesagt noch ebenso wenig einen Grund, warum a) er sie überhaupt schießen soll undwarum sich seine Mannschaftskameraden überhaupt in den Strafraum stellen.![]()
Und eben pennt mal wieder ein Schiri, klares Foul an Nani...![]()
die jungs musste auch erstmal erwischen.Ich frag mich immer, warum niemand den Mittelfeld-Strategen von Spanien mal ein paar auf die Socken gibt. Ist zwar nicht die feine Art, aber die können immer relativ ungestört ihre Pässe spielen. Nicht falsch verstehen, ich rede nicht vom umtreten, einfach so kleine nervige Fouls. Muss dabei immer an das WM-Halbfinale denken, als die deutschen Spieler "Begleitschutz" waren.
ist wieder so ein spiel, bei dem es 80min. 0:0 steht
und dann macht spanien das 1:0.
Ich neige momentan dazu zu sagen, dass der Gewinner aus Deutschland/Italien Europameister werden. Ich finde gerade die Spanier extrem schwach.
bitte keine verlängerung, ich kann das gegurke nicht mehr mitansehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.