FCK-Schwabe
Well-Known Member
Und der Kahn hats ihm schon beim Anlauf im Gesicht abgelesen, dass er ein paar Millimeter zu hoch schießt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und der Kahn hats ihm schon beim Anlauf im Gesicht abgelesen, dass er ein paar Millimeter zu hoch schießt![]()
Net nur de Kahn..![]()
Ich finds, trotz der Verlängerung, unverdient, ungerecht. Portugal hat 90 min. dominiert,
besser gespielt, aber halt leichtfertig Chancen vergeben. Aber wir haben mehr Qualität,
wir sind besser und wir werden das Portugal Spiel genau analysieren und Italien weg
hauen, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir spielen den besten, schönsten Fußball, einzig
und allein WIR haben es VERDIENT!!!!!![]()
Und wenn du gar keinen hast, wie England z.B. fliegst du aus dem Turnier!Jonny ich glaube, dass man die beiden stärksten bzw. sichersten
schützen am anfang und am schluss schiessen lässt.
der erste soll den andern sichert geben und der letzte braucht oft besonders starke nerven.
so zumindest meine theorie![]()
Mantra bezeichnet eine meist kurze, formelhafte Wortfolge, die oft repetitiv rezitiert wird. Mantren können entweder sprechend, flüsternd, singend oder in Gedanken rezitiert werden. Sie können auch aufgeschrieben werden und in dieser Form gar gegessen werden.
Wenn dein Tipp SO auch nur annähernd eintrifft, dann kriegste von mir 3 Freibier uffm Betze..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.