Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/2-Finale] PORTUGAL - Wales 2:0 (0:0)

verlängerung heute abend wäre für die zwei morgigen halbfinalisten gut. würde den fehlenden regenerationstag etwas ausgleichen aber halt nur, wenn es morgen nicht auch verlängerung gibt.

Alles andere als Elfmeterschiessen würde mich wundern. Weiss auch nicht wem ich es gönnen würde. Heute spielen 2 sportliche Unsympathisanten gegeneinander die mir auf dem Spielfeld absolut nicht abgehen.

Send from Cheese Fondue country

<pre>
</pre>

Ich hoffe auf ein 2:0 für Wales nach 90 Minuten. Ich bin müde.
default_wink.png

Egal wie Hauptsache Wales und dann sollen die mal alle schön um Ronaldo rumlaufen und auf dicke Hose machen, so wie er das auch immer macht, wenn andere Teams ausscheiden oder verlieren.

vor 22 Minuten schrieb wueterich:

um Ronaldo rumlaufen und auf dicke Hose machen, so wie er das auch immer macht, wenn andere Teams ausscheiden oder verlieren.

Wann und wo genau hat er das gemacht?

Mein Finaltip ist Deutschland vs. Portugal. Leider wird sich Portugal heute wieder irgendwie durchwurschteln wie schon in allen Spielen davor. Aber Portugal würde uns liegen, die haben in Turnieren immer sehr schlecht gegen uns ausgesehen. 

portugal wäre mir auch lieber, die kennen wir, da weiss man wie man zu spielen hat. ein zweites dänemark muss ich nicht haben im endspiel. aber morgen ist ja auch erst noch ein spiel
default_icon_wink.gif

Ich fürchte, dass sich die individuell stärkere Klasse von Portugal durchsetzen wird, auch wenn die bei dem Turnier bislang noch gar nichts gezeigt haben.

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="172" href="<___base_url___>/index.php?/profile/172-muschiklaus-fka-andyu/">@MuschiKlaus fka AndyU</a>

Also das macht Ronaldo eigentlich immer, zum Beispiel als er seinen Elfer im CL-Finale gegen atletico verwandelt hat und damit CL-Sieger war. Da hat er sich dann sein Trikot von Leib gerissen und sich in Posen geworfen und zwar direkt vor den gegnerischen Spielern. Sowas macht er ja leider öfter genauso wie er unbekannten Spielern oft den Trikottausch verweigert. Da ist mir insgesamt viel zu viel Gehabe bei ihm, so ein begnadeter Fußball, der dazu wirklich noch ehrgeizig ist, der hat es nicht nötig andere durch seine Art herabzusetzen bzw sich so hervor zu tun, das kann er allein durch sein Fußballspiel schon und das sollte ihm reichen.

Denke auch es wird Portugal werden aber völlig egal wer heute Abend ins Finale einzieht... Mehr als Vize-Europameister ist ohnehin (fast) völlig ausgeschlossen. Der Europameister wird morgen ausgespielt...

also wenn wirs nicht werden, kann es gerne der gastgeber werden. portugal? nö! die waliser sind mir fast egal.

"Mehmet erklärt diese traurige Geschichte ... ?". ... Einspieler Prinz Charles ... "Jeder wird ihnen die Daumen drücken *grinst*, Mehmet du auch?"

Mieses Niveau da bei der ARD ... erst mitleidsvoll den Suizid des ehemaligen Waliser Coaches behandeln und 1 Minute später weiter fröhlich dummbabbeln.

wenn ich die uefa wäre, würd ich den jugendlichen, der da eben mit ronaldo posierte, lebenslang sperren. der dürfte kein stadion mehr betreten!

frechheit sowas!

vor 6 Minuten schrieb DrBETZE:

wenn ich die uefa wäre, würd ich den jugendlichen, der da eben mit ronaldo posierte, lebenslang sperren. der dürfte kein stadion mehr betreten!

frechheit sowas!

Und die Bayern haben über 30 Millionen für ihn gelatzt.

Zurück
Oben