Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1-2 Zimmer-Wohnung in Lautern gesucht

1-2 Zimmerwohnungen werden doch oftmals am "Schwarzen Brett" einer UNI ausgehängt. Vieleicht lohnt sich mal ein kurzer Besuch vor Ort?

Wenn ich sowas lese wie immoscout, is der der größte Müll! Wie schon empfohlen einfach bei der Stadt (Bau AG) nachfragen da bekommste eigentlich immer ganz schnell ne Wohnung zu vernünftigen Preisen!

Bei meiner ersten Wohnung (2 Zimmer) hab ich bei der Bau AG 3 Wochen gewartet kann natürlich auch Glück gewesen sein aber einfach Probieren is die beste Lösung wenn du dir über die was suchst meiner Meinung nach!

Immoscout u.ä. sind wirklich Schrott. Bau AG klingt vielversprechend, ich versuchs da am Montag gleich mal. Und ich guck mir mal online die Rheinpfalz Anzeigen an.

Vielen Dank!!

die dekadentere version ist der kauf ... als ich noch in nds wohnte, hab ich mal geschaut ... gabs fuer 20-30 tsd. nette sachen am bahnhof und somit stadionnaehe ...

Also in eine Studentenstadt wie Lautern eine 1-2 Zimmerwohnung zu finden ist schwierig.

Ich würd es mal beim Studentenwerk versuchen.

Was besonders leicht zu bekommen ist, sind 3-4 Zimmer Küche, Bad.

@player - Ne, ich zieh nicht um, sondern mein Sohn
default_icon_sad.gif

@Alter Schwede - Ich mag Dekadenz, aber keinen Ärger mit aufmüpfigen künftigen Mietern
default_icon_smile.gif

@ktown - Das Studentenwerk hat wirklich einiges im Angebot, aber eigentlich nur diese typischen kleinen Studi-Appartments ohne richtige Küche.

@all - Danke für Tipps & Anregungen!

Wenn ich sowas lese wie immoscout, is der der größte Müll! Wie schon empfohlen einfach bei der Stadt (Bau AG) nachfragen da bekommste eigentlich immer ganz schnell ne Wohnung zu vernünftigen Preisen!

Bei meiner ersten Wohnung (2 Zimmer) hab ich bei der Bau AG 3 Wochen gewartet kann natürlich auch Glück gewesen sein aber einfach Probieren is die beste Lösung wenn du dir über die was suchst meiner Meinung nach!

Dein Tipp war erfolgreich! Super schöne Wohnung super billig und super schnell gefunden! Danke, und auch ein Danke an alle für eure Hilfe!

na dann mal herzlich willkommen in KL

und wegen dem anderen thema (nick)

bitte nochmal melden.

dieser ph 08/15 scheint ziemlich unzuverlässig
default_biggrin.png

Dein Tipp war erfolgreich! Super schöne Wohnung super billig und super schnell gefunden! Danke, und auch ein Danke an alle für eure Hilfe!

Bau AG ist jedem zu empfehlen der in K'lautern ne Wohnung sucht! Freut mich für dich das ich dir helfen konnte und es so schnell geklappt hat mit ner Wohnung!
default_wink.png

na dann mal herzlich willkommen in KL
und wegen dem anderen thema (nick)

bitte nochmal melden.

dieser ph 08/15 scheint ziemlich unzuverlässig
default_biggrin.png

Hey hey hey
default_tongue.png

Ich hab bisher alles getan. Alles weitergeleitet. Es liegt an ihm
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben