Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/4 Finale] SPANIEN- Frankreich 2:0 (23.6.12 - 20:45)

default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Für mich war das schon fast ein halbes Eigentor. Wie kann man im eigenen 16er den Alonso so alleine stehen lassen. Dem hätte man einen Stehtisch und ein Glas Bier hinstellen können, beim leerdrinken wär immer noch kein Gegenspieler da gewesen.

also wirklich angsteinflößend spielen die spanier aber nicht.

in der 2. halbzeit spielen die franzosen sogar etwas besser,bis jetzt.

Schon interessant, wie limitiert die Spanier sind, wenn die Mitte zu ist.

"Limitiert" natürlich auf höchstem Niveau, aber variabel ist anders. Da nützt es auch nichts, den Ball 60 mal hin und her zu schieben, wenn einem am 16er nichts mehr einfällt.

Wenn die Portugiesen ähnlich gut stehen sollten wie die Franzosen, dann ist was drin, da sie offensiv einfach mehr drauf haben als Frankreich.

Hätten die Frenchmänner nur einen richtigen Torjäger
default_wink.png

Die bräuchten erstmal einen, der den Ball auch vorne rein bringt.
default_smile.png
Im letzten Drittel kam ja gar kein Pass an. Und Spanien vergisst vor lauter Passen-ist-geil-Spiel, dass es eigentlich um den Torabschluss geht.

Was eine lahme Partie.

Berauschend war die Leistung der Spanier nicht. Die zweite HZ war für mich sogar recht schwach von denen. Ich hätte mal gerne gesehen was passiert, wenn die in der 80sten min. ein Gegentor zum Ausgleich bekommen hätten. Auch wenn immer gesagt wird, das sie jederzeit eine Schippe drauflegen können, ich mag da nicht so recht dran glauben. Nicht, wenn es nur 1-0 steht. Wenn sie sich wirklich schonen wollten, hätten sie das zweite machen müssen.

hab so den eindruck, als machen die spanier

gerade so viel wie nötig.

aber spätestens gegen uns müssen sie die hosen runterlassen!

hab so den eindruck, als machen die spanier
gerade so viel wie nötig.

Wie Scholl sagte, ein gutes Pferd...

aber spätestens gegen uns müssen sie die hosen runterlassen!

So lange wir uns dann nicht wieder in die Hose machen wie vor zwei Jahren, mache ich mir wenig Sorgen. Obwohl ich Spanien schon sehr stark sehe - spektaktulär, berauschend und überragend nicht, aber einfach souverän. So spielt halt ein Welt- und Europameister. Langweilig und eintönig wird deren Spiel, wenn sie a) in Führung gehen oder wenn
default_cool.png
ein Gegner die Mitte derart zumacht, wie die Kroaten oder ansatzweise die Franzosen heute. Aber gegen Portugal wird's nicht ganz so einfach für sie. Bisher haben die Italiener und Kroaten wirklich am besten gegen sie gespielt.

Ich finde die Spielweise der Spanier total gähn. Dass soll der modernste Fußball sein?

Hm... Deswegen bin ich wohl 2x kurz eingenickt.
default_smile.png

Wirklich langweilige Spielweise!

Trotzdem sollten, wenn alles halbwegs normal verläuft, Spanien und Deutschland im Finale stehen.

Und dieses Mal sind sie reif, die Spanier!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ich finde die Spielweise der Spanier total gähn. Dass soll der modernste Fußball sein?

Ich finds eh etwas langweilig, diesen modernen Fussball. Fand Portugal vs. Tschechien auch schon total öde, genauso wie Bayern gg. Chelsea. Oft rennt eine Mannschaft an, passt am 16 als wäre es Handball und gewinnt dann 1:0.

Ich hab gestern echt phasenweise gedacht: Lasst uns doch die EM mit 9 Feldspielern spielen ... dann gibts mehr Räume und mehr Chancen.

seh das mit den spaniern auch so.

wenn man das das erste malk sieht,

ist es ja noch ganz interessant aber dann...

den spanischen fans ists wohl egal, solange

sie erfolg haben aber als neutraler zuschauer

machts keinen spass, wenn quasi nur eine

mannschaft fussball spielt.

so ähnlich stelle ich mir das spiel im jahre 2050 vor,

wenn erstmal eine robotermannschaft gegen den

menschlichen weltmeister spielen soll.

so ähnlich stelle ich mir das spiel im jahre 2050 vor,

wenn erstmal eine robotermannschaft gegen den

menschlichen weltmeister spielen soll.

In der Tat.

Das merkt man am ehesten, wenn ein Spanier nen Ball ins Nichts spielt.

Als hätte er berechnet, dass in Minute 67 und 23 Sekunden dort einer zu stehen hat, unabhängig davon ob es tatsächlich so ist.

Hat eher mit den Spielzügen des American Football zu tun als mit modernen Fußball.

Nichts desto trotz : Die gilt es zu schlagen.

Mir fiel auf dass diese zwei Mannschaften eins im Besonderen voneinander unterscheidet: Teamgeist.

Während bei Spanien jedesmal wenn einer ihrer Spieler den Ball hat sich gleich 2 oder 3 anbieten und so

diesem Spieler helfen, konnte man bei Frankreich sehen, dass der ballfuehrende Spieler allein auf weiter

Flur war. Die franz. Mannschaft schafft es einfach nicht ihre individuale Egoismus-Mentalität in eine Team-Mentalität

zu aendern. Und das bricht ihnen bei jeglicher spielstarken Mannschaft das Genick.

Zurück
Oben