Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/4 Finale] Tschechien - PORTUGAL 0:1 (21.6.12 - 20:45)

passend zum spiel
default_wink.png

geht wieder, ausserdem will ich eh nur

den ronaldo sehn, find den sooo süss
default_smile.png

der darida gefällt mir ganz gut. glaube kaum, dass der nach der e3m noch lange in pilsen spielt. und der ist erst 21...

der schwarze bildschirm ist nur unwesentlich langweiliger gewesen als das spiel
default_wink.png

aber wie gesagt, geht wieder.

Absolt verdienter Sieg. So wie Tschechien kann man sich eigentlich nicht präsentieren, dass war ab der 20. Minute Spiel auf ein Tor. Über CR7 kann man sagen was man will, kicken kann er und extrem wichtig für die Mannschaft ist er auch. Was ihn von vilen anderen Weltklasse-Spielern unterscheidet ist, dass er neben guter Technik auch ein sehr gutes Kopfballspiel hat und seine Mannschaftsdienlichkeit ist auch deutlich gestiegen in all den Jahren, die er uns mit seinen Pomadenhaaren beglückt....

Absolt verdienter Sieg. So wie Tschechien kann man sich eigentlich nicht präsentieren, dass war ab der 20. Minute Spiel auf ein Tor. Über CR7 kann man sagen was man will, kicken kann er und extrem wichtig für die Mannschaft ist er auch. Was ihn von vilen anderen Weltklasse-Spielern unterscheidet ist, dass er neben guter Technik auch ein sehr gutes Kopfballspiel hat und seine Mannschaftsdienlichkeit ist auch deutlich gestiegen in all den Jahren, die er uns mit seinen Pomadenhaaren beglückt....
stimmt, glaube bei einem turnier war er noch nie so gut.

dennoch ist im halbfinale schluss für die, da reicht ein herausragender spieler nicht mehr,

da muss schon mehr kommen.

und ein 1:0 gegen schwache tschechen ist auch nicht gerade der brüller.

Hmm und selbst der Statistik Spaß ist jetzt vorbei - es wären exakt die gleichen Halbfinalbegegnungen wie 1996 möglich gewesen...
default_wink.png

Portugal - Tschechien war da übrigens auch schon Viertelfinale
default_wink.png

stimmt, glaube bei einem turnier war er noch nie so gut.
dennoch ist im halbfinale schluss für die, da reicht ein herausragender spieler nicht mehr,

da muss schon mehr kommen.

und ein 1:0 gegen schwache tschechen ist auch nicht gerade der brüller.

Keine Ahnung ist schwer zu sagen. Bei dem Turnier hat bisher noch keine Mannschaft einen massiven gut stehenden Abwehrriegel so richtig nach allen Regeln der Kunst kancken können und Portugal steht hinten sehr sicher. Außerdem ist Portugal mit England zusammen eine der Mannschaften die beispielsweise den möglichen Gegner Spanien im letzten Jahr geschlagen haben, wenn auch nur in einem Freundschaftsspiel. Solte es Frankreich werden ist meiner Meinung anch nach dem bisher gezeigten eh keiner eindeutiger Favorit..

Und das wo man jedes Spiel denkt, es kann net mehr schlimmer werden. Furchtbare EM, bisher noch kein wirklich gutes Spiel über 90 Minuten...

Find ich jetzt gar nicht.

Klar, da waren ein paar Ausreißer nach unten, aber ansonsten fand ich die Spiele größtenteils echt unterhaltsam.

Auch das was Portugal ab der 35. Minute gezeigt hat, war mehr als ordentlich.

Tschechien war halt einfach platt.

Was diesem Spiel diesen "Plätscher-Faktor" verpasste, war das Publikum, welches zum Großteil aus Polen bestand, welches das Spiel am Arsch vorbei ging.

Das Spiel war furchtbar, Portugal ging ja noch, Tschechien maßlos enttäuschend! Wer macht da noch was bei denne? Magath's Liebling. Ganz toll.

Vor Portugal braucht ma ke Angst zu haben. Seltsamerweise trau ich denen

wirklich zu, dass se trotzdem Spanien raus werfen....

Und ich tipp' auf Verlängerung...

Dabei war Tschechien nach der ersten Halbzeit und spätestens nach 60 Minuten platt. Die kamen ja nicht mal mehr ansatzweise vors Tor. Pilar und Jiracek alleine reichten nicht, Kadlec hat den Laden hinten noch gut zusammengehalten, bis irgendwann der Druck der sich stetig steigernden Portugiesen zu groß wurde. Ronaldo - Man of the match, geile Aktionen von ihm, er ist seit dem Spiel gegen die Niederlande definitiv in dem Turnier angekommen. Man sollte die "Selecao" nicht unterschätzen - die spielen bislang mit Spanien und Deutschland m.M.n. den besten, weil stabilsten Fußball.

Zurück
Oben