Hier alles zum Viertelfinale zwischen Wales und Belgien.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
krass. Ich dachte vor dem Spiel das die Partie nach 30 min gelaufen ist..die belgier haben doch eigtl. ne absolute spitzenmannschaft.
Gerade eben schrieb DrBETZE:
die isländer in rotnaja fast.![]()
vor 5 Minuten schrieb Marcio:
Wobei Wales auch spielerisch überzeugt.

vor 7 Minuten schrieb DrBETZE:
für die engländer kommts derzeit aber auch knüppeldick. innerhalb einer woche der brexit, das EM aus und jetzt auch noch das![]()
vor 41 Minuten schrieb auge clausthaler:
Island, Wales - oder die elementaren Tugenden, als Gegenthese zum überzüchteten Weltstarensemble-Taktikgenie-Takatuka.
vor 47 Minuten schrieb auge clausthaler:
Island, Wales - oder die elementaren Tugenden, als Gegenthese zum überzüchteten Weltstarensemble-Taktikgenie-Takatuka.
vor 18 Minuten schrieb jimjones:
Wales hat aber auch fürn Brexit gestimmt, so wie ich das mitbekommen hab freut sich ein Großteil der Engländer für Wales.
vor 8 Stunden schrieb Marcio:
Wobei Wales auch spielerisch überzeugt.
vor 2 Stunden schrieb Ballschnellweiterspieler:
Ich glaube, dass Island gegen Frankreich zumindest eine realistische Chance haben wird.
vor 17 Stunden schrieb Ballschnellweiterspieler:
Tiki-Taka (auch wenn anders geschrieben) und Taktikgenie in einem Wort, das klingt wie Sandro-Wagner-Fußballgott.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.