Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/4-Finale] WALES - Belgien 3:1 (1:1)

Unterirdische Belgier... Das ist ja fast schon peinlich. Die sehen aktuell keinen Ball... gegen Wales! Ich bleib dabei... die gesamte linke Seite ist mindestens eine Klasse schlechter als die Rechte.

krass. Ich dachte vor dem Spiel das die Partie nach 30 min gelaufen ist..die belgier haben doch eigtl. ne absolute spitzenmannschaft.

krass. Ich dachte vor dem Spiel das die Partie nach 30 min gelaufen ist..die belgier haben doch eigtl. ne absolute spitzenmannschaft.

Nein haben sie nicht... Sie haben einige hervorragende Einzelspieler. Ne klare Idee und ne harmonische Mannschaft ist nicht zu erkennen...

glaub die haben gegen ungarn auch nur so hoch gewonnen, weil diese (ungarn) in "normalform" gespielt haben.

die isländer in rot
default_icon_wink.gif
naja fast.

für die engländer kommts derzeit aber auch knüppeldick. innerhalb einer woche der brexit, das EM aus und jetzt auch noch das
default_icon_wink.gif

vor 7 Minuten schrieb DrBETZE:

für die engländer kommts derzeit aber auch knüppeldick. innerhalb einer woche der brexit, das EM aus und jetzt auch noch das
default_icon_wink.gif

Wales hat aber auch fürn Brexit gestimmt, so wie ich das mitbekommen hab freut sich ein Großteil der Engländer für Wales.

vor 47 Minuten schrieb auge clausthaler:

Island, Wales - oder die elementaren Tugenden, als Gegenthese zum überzüchteten Weltstarensemble-Taktikgenie-Takatuka.

Tiki-Taka (auch wenn anders geschrieben) und Taktikgenie in einem Wort, das klingt wie Sandro-Wagner-Fußballgott.
default_biggrin.png

Freut mich für die Waliser, den Belgiern wünsche ich einen besseren Trainer. Einfach unfassbar, immer das geiche mit denen.

vor 18 Minuten schrieb jimjones:

Wales hat aber auch fürn Brexit gestimmt, so wie ich das mitbekommen hab freut sich ein Großteil der Engländer für Wales.

Ob das auch so bleibt, wenn die Waliser den ersten EM-Titel auf die Insel holen? Das Halbfinale war ja auch das beste, was die Engländer jemals bei einer EM erreicht haben :P

Besserer Trainer als Wilmots? In Belgien? Man muss halt auch mal sehen, was er aus dem Team gemacht hat.

vor 8 Stunden schrieb Marcio:

Wobei Wales auch spielerisch überzeugt. 

Das ist das was ich gestern so krass fand. Ich habr leider die EM bisher kaum verfolgen können, daher wusste ich das noch nicht.

Wales hat nicht nur hinten drin gestanden, sondern auch viele lange Ballbesitzphasen in der Offensive gehabt. Und das war nicht nur Hin und Hergeschiebe, sondern es waren auch schnelle Konter dabei. Wales war auch lt. den meisten Statistiken die bessere Mannschaft. Das 3-1 war am Ende vieleicht etwas hoch, aber verdient. Das ist ja eher selten, das ein Aussenseiter so überzeugend gewinnt. Ich hoffe ja das Sie gegen Portugal auch nochmal was reißen. Das ist leider wahrscheinlicher als das Island gg. Frankreich gewinnen kann. 

Mein Wunsch für den weiteren Tunierverlauf wäre ja:

BRD vs I win (I wird aber eh gewinnen)

Island- Fr win

Isl. - Brd: Island (nix gg. Jogis Jungs, aber Island ist mir dann doch symphatischer. Und da ist ein Lautrer am Start)

Wales- Bel: Win

Finale dann obv. für Island, auch wenn wir alle wissen das das nicht passieren wird. 

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="20" href="<___base_url___>/index.php?/profile/20-stiller/">@stiller</a>

Da nimmst Du einen Trainer wie Schwartz und zack hast Du Dich gleich mal um 2 Klassen gesteigert auf der Bank, der hätte das Spiel nicht verloren. Ich sehe nicht, was Wilmots aus der Mannschaft gemacht hätte. Er hat deutlich bessere Spieler bekommen als seine Vorgänger, davon profitiert er. Mit einem besseren Trainer hätte Belgien um den Titel mitspielen können. So war das jetzt das gleiche, was wir von Wilmots gewohnt sind:

• Probleme im Umschaltspiel nach vorne

• schwache Defensive

• die er auch noch unnötig weit aufmacht

• Mannschaft rückt nicht immer schnell genug zurück
Umso unverständlicher, als dass die Defensive gegen Ungarn recht stabil gewirkt hatte. Muss doch auch kein Belgier sein - wieso auch?

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="839" href="<___base_url___>/index.php?/profile/839-parczensky/">@Parczensky</a>

Ich glaube, dass Island gegen Frankreich zumindest eine realistische Chance haben wird.

vor 17 Stunden schrieb Ballschnellweiterspieler:

Tiki-Taka (auch wenn anders geschrieben) und Taktikgenie in einem Wort, das klingt wie Sandro-Wagner-Fußballgott.
default_biggrin.png

"Takatuka" sollte hier in etwa "Klimbim" bedeuten, wobei selbstverständlich die klangliche Assoziation mit Tikitaka beabsichtigt war.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben