Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/8-Finale] Alle Spiele, alle Tore

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier alles zu den 1/8-Final-Spielen, die zwischen dem 26. und 29.6. jeweils um 18 und 21 Uhr stattfinden.

Sollte sich "Die Mannschaft" für die Runde der letzten 16 qualifizieren, eröffne ich für dieses Spiel einen separaten Thread.

26.6.21
Wales - Dänemark 0:4
Italien - Österreich 2:1 n.V.
27.6.21
Niederlande - Tschechien 0:2
Belgien - Portugal 1:0
28.6.21
Kroatien - Spanien 3:5 n.V.
Frankreich - Schweiz 7:8 n.E.
29.6.21
England - Deutschland 2:0
Schweden - Ukraine 1:2 n.V.

Rangliste der Gruppendritten
1. PORTUGAL (F) 7:6 4
2. TSCHECHIEN (D) 3:2 4
3. SCHWEIZ (A) 4:5 4
4. UKRAINE (C) 4:5 3
5. Finnland (B) 1:3 3
6. Slowakei (E) 2:7

Zuletzt bearbeitet:
die engländer wieder im wembley zu schlagen würde mir gut gefallen.

1:0 damals im freundschaftsspiel durch hamann und davor im EM halbfinale '96 (?) waren glaub ich die letzten beiden spiele auf englischem boden.

Tschechien ist raus aus der Verlosung:

Nach jetzigem Stand sind folgende Achtelfinalgegner für Deutschland noch möglich:

Als Gruppensieger
Schweiz (sicher Dritter der Gruppe A)
Ukraine (sicher Dritter der Gruppe C)
Als Gruppenzweiter
England (sicher Erster der Gruppe D)
Als einer der vier besten Gruppendritten
Belgien (sicher Erster der Gruppe B)
Niederlande (sicher Erster der Gruppe C)

Nach jetzigem Stand sind folgende Achtelfinalgegner für Deutschland noch möglich:

Als Gruppensieger
Schweiz (sicher Dritter der Gruppe A)
Als Gruppenzweiter
England (sicher Erster der Gruppe D)
Als einer der vier besten Gruppendritten
Belgien (sicher Erster der Gruppe B)

Heute gehen dann also die ersten beiden Achtelfinals über die Bühne. Wales gegen Dänemark scheint mir eine 50:50-Angelegenheit zu sein, während Italien gegen die Ösis wohl klarer Favorit sein dürfte. Mal schauen, ob Alaba & Co den Jungs vom Stiefel wenigstens mal wieder ne Bude reindrücken können (nach mittlerweile 11 Zu-Null-Siegen in Folge!)...

Heute gehen dann also die ersten beiden Achtelfinals über die Bühne. Wales gegen Dänemark scheint mir eine 50:50-Angelegenheit zu sein, während Italien gegen die Ösis wohl klarer Favorit sein dürfte. Mal schauen, ob Alaba & Co den Jungs vom Stiefel wenigstens mal wieder ne Bude reindrücken können (nach mittlerweile 11 Zu-Null-Siegen in Folge!)...
Dänemark und Österreich kommen weiter
76ba9e57d6ed1640dc06db1f8df879dd.jpg

foda sollte auch mal frische männer bringen.
Das ist das, was ich bei ihm schon hier gehasst hatte.... Diese extrem späten Wechsel von ihm.....

Für mich war das Tor Handspiel... Warum wird das nicht gecheckt? Na ja ... Starkes Spiel von Österreich und kann konnte sehen, dass Italien auch nur mit Wasser kocht.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk

könnte ne ähnlich harte nuss heute für die holländer werden wie gestern für die italiener gegen die ösis.

Auf jeden Fall, mir imponieren die Tschechen bisher sehr von ihrer taktischen Disziplin und der körperlichen Physis/Fitness. Das wird noch ein unbequemes Spiel für die Niederländer.

Zurück
Oben