Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/8-Finale] ENGLAND - Deutschland 2:0 (0:0)

Ich finde das Spiel gestern Abend ist nach dem ganzen Hype aus der Partie gegen Portugal das beste was "Der Mannschaft" passieren konnte. Ein Titelfavorit sind wir in dieser Form absolut nicht und wenn einige gesetzte Stammspieler (Kroos, Gündogan, Gnabry, Sané(!) nicht so langsam ins Turnier finden ist gegen England, dass sich auch alles andere als stark präsentiert und einen heterogenen Eindruck vermittelt, im Achtelfinale schon Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
denke gegen england tun wir uns nicht so schwer wie gestern, steigern müssen wir uns allemal, vor allem was die defensive betrifft. vielleicht sollte mans innen mal mit dem schnelleren süle statt hummels versuchen, das englische mittelfeld soll ja auch nicht das langsamste sein.

hinten reinstellen können und wollen die sich jedenfalls nicht bei ihrem heimspiel, das sollte unseren schnellen dribblern zugute kommen und ich denke die haben mehr schiss vor uns, als wir vor denen.

ich freu mich jedenfalls auf dienstag und bin ganz zuversichtlich, dass wir eine runde weiterkommen, uns notfalls weitergurken.

Endlich mal eine Aktion vor nem Tor. Wär fast eingeschlafen.. :sleeping:

2:0, wenn man zwei seiner drei Chancen nutzt, ist das dann auch verdient.

Und der einzige echte Stürmer sitzt weiterhin auf der Bank. Immerhin besser als den wieder auf LV zu stellen. Dafür darf ein Gnabry spielen, der auch im virten Spiel in Folge null auf die Kette bekommt und ein grottenschlechter Sané statt dem Musiala. Starkes Coaching, starkes Leistungsprinzip *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Letztlich verdient ausgeschieden: defensiv unsicher, offensiv mit wenigen Ausnahmen zu harmlos - letztlich viel pseudo-überlegenes TikiTaka

offensiv viele ausser form, an erster stelle gnabry, der ja unter löw immer spielt.

und wir scheiden gegen solche flaschen aus, schon blamabel.

Meiner Meinung nach zwei Teams, die nicht das gehalten haben/halten, was sie versprechen. Bei Deutschland hat sich das schon in der Vorrunde angekündigt. Ein gutes Spiel gegen defensiv desolate Portugiesen. Stellt man Kimmich und Gosens ruhig, dann hatte Jogi keine Lösung parat. Mir fehlte persönlich die Flexibilität im Spiel. Warum er taktisch so stur war weiß er nur selbst.

Die Engländer tun sich auch schwer. Mit 2-3 Torschüsse in der 2. HZ haben sie 2 Tore gemacht. Defensiv hat es gereicht, das deutsche Flügelspiel zu verhindern.

Die “Todesgruppe” komplett eliminiert. Das sagt viel aus. Nur die Franzosen haben offensiv mal das gezeigt, was in ihnen steckte. Die Tore gestern waren erste Sahne.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich kann net nachvollziehen, warum ein Musialla erst so kurz vor Schluß eingewechselt wird, wenns 2:0 steht kann ich doch nur noch die Offensive stärken, klare Trainerfehlentscheidung

Meiner Meinung nach zwei Teams, die nicht das gehalten haben/halten, was sie versprechen.

Seh ich anders. Die Deutschen haben in den vier Spielen genau das gehalten wovon man ausgehen konnte. Nämlich denselben Bockmist, der seit mindestens drei/vier Jahren zusammengerumpelt wird, mit immer den selben Flaschen auf dem Feld, die über zig Spiele am Stück nix bringen aber trotzdem ne Spielgarantie haben. Das Aus hätte schon gg Ungarn passieren müssen, das wäre verdient gewesen. Diese Truppe hat seit der WM nie mehr mit dem letzten Einsatz gespielt, nie mit Überzeugung. Einer der Hauptgründe dafür ist, dass der Trainer diese Mannschaft vor der WM verloren hat, indem er einem Neuer nen Stammplatz gab obwohl der ein 3/4 Jahr kein Spiel gemacht hat und damit sein selbst glorifiziertes Leistungsprinzip ad absurdum geführt hat.

Zurück
Oben