Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Amateure - VFB Borussia Neunkirchen

fck4ever

Member
am samstag findet wohl ein meiner meinung nach entscheidendes spiel um die "verfolgerschaft" des FCS statt. mit der Borussia aus Neunkirchen kommt eine starke mannschaft nach lautern, die gewillt ist auch in lautern 3 punkte einzufahren. die amateure werden sich anstrengen müssen. man muss natürlich aber auch abwarten mit welcher mannschaft die amateure antreten werden.

auf jeden fall ein sicher gutes oberligaspiel, das ein paar zuschauer verdient haben sollte

Ich werde mal den Samstag in Lautern verbringen...
default_wink.png

Bin vor Ort...

Ich freu' mich schon auf das Spiel. Bin mal gespannt, wie voll es wird. Ob wir wohl so viel Profis runter kriegen wie letzten Sonntag?

Wo wird denn gespielt? Auf'm Platz 4 hinter der Osttribüne?

Wenn Borussia so spielt wie gegen Pirmasens letzte Woche,wird es schwer für die Stürmer zu treffen.Die Abwehr ist der stärkste Mannschaftsteil.Und vorne sind sie immer mal für ein Tor gut.

In diesem Sinne:AUSWÄRTSSIEG!
default_biggrin.png

Wo wird denn gespielt? Auf'm Platz 4 hinter der Osttribüne?

Wenn Borussia so spielt wie gegen Pirmasens letzte Woche,wird es schwer für die Stürmer zu treffen.Die Abwehr ist der stärkste Mannschaftsteil.Und vorne sind sie immer mal für ein Tor gut.

In diesem Sinne:AUSWÄRTSSIEG!
default_biggrin.png

Also,ich hab zufällig die borussia gegen den fkp letzte woche gesehen, da ich den nk-spieler matthias stumpf sehr gut kenne, der mir die karten kostenlos besorgt hat. Die stehen hinten schon richtig gut und haben mit enver marina nen richtig guten torhüter,aber nach vorne geht da recht wenig. Das tor, das sie da gemacht haben, war auch sehr glücklich durch einen fatalen pirmasenser abwehrfehler. Insgesamt ist die neunkirchener mannschaft aber absolut schlagbar. Die haben die meisten ihrer spiele gerade so mit 1:0 gewonnen und stehen eben nur aufgrund ihres abwehrbollwerks so weit oben.

wann ist denn anpfiff?

kann mir das einfach net merken.

bin vorhin am bahnhof vorbeigefahren.

da standen etwa 100m vom haupteingang zwei SB´ler mit nem kasten öttinger.

die spielen heute beim fkp.

haben sich entweder verfahren oder waren auf der durchreise.

achja, am polizeipräsidium machten sich ein paar jungs der schlagstockabteilung fertig.

keine ahnung, ob die auch nach PS müssen oder später uff de BETZE kommen.

auf der rückfahrt warense jedenfalls nimmer da.

vielleicht machten sich die förster auch wegen denen zu recht,

wenn die auf der fahrt nach PS bei uns im hbf nen zwischenstop einlegen.

Aufstellung ist wie folgt:

Robles - Schöhnheim - Banouas - Lamprecht - Gorera - Groß - Bernier - Neubauer - Demai - Akcam - Henel

Spielstand 0:0

1:O klautern !!!!!!!!

Torschütze ist Correira oder wie auch immer der heißt
default_smile.png

Zurück
Oben