Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Amateure - VFB Borussia Neunkirchen

Geiles WE!
default_smile.png

Danke für die Infos, el mundo.

Bin grad heimgekommen. War für mich ein ausgeglichenes Spiel. 1.hz warn wir eig. ziemlich schwach, der letzte gute pass+abschluss hat gefehlt. Sind halt oft gestoppt worden. 2.hz war dann guter zug zum tor...das 1:0 war ja auch sehr lustig, hab gedacht das geht noch schief..ball is von einem zum andern gehupst, correira (is für mich nicht von den amas wegzudenken) hat ihn dann mit dem knie reingekriegt^^ Danach noch ein paar gute chancen, aber sonst nicht so aufregend.

Fand die profis die mitgespielt haben (bernier,demai,fabi) wirklich unauffällig. Ich zähl neubauer, robles und banouas jetzt nicht zu den profis mit, weil sie ja sonst eig. immer bei den amas spielen. henel wär heut fast vom platz geflogen...temperament geht mit ihm durch, ich denk, er sollte ma lieber en bisschen ruhiger werden
default_biggrin.png
Werner ist ja später für ihn eingewechselt worden und viel gerannt...find den kleinen eig. immer besser(obwohl wir ja vor anderthalb jahren oder so mehr versprochen bekommen haben als der gekommen ist).

ich denk das war so alles wichtige zu dem spiel.

Achso:Gornik hat NICHT gespielt.

Schöne Sache ! Die Amateure machen sich echt, wird ne interessante Partie in Saarbrücken.

Danke @ Doc für die bewegten Bilder.
default_smile.png

Echt interissant,wieviele Profis sich bei so nem 4.Ligakick verirren.

Und da sage einer, denen ist der FCK scheiß egal und nach 2 Minuten nach Trainings/Spielende ist der FCK aus dem Gedächtnis raus.

Und da sage einer, denen ist der FCK scheiß egal und nach 2 Minuten nach Trainings/Spielende ist der FCK aus dem Gedächtnis raus.

Nenn sie ruhig beim Namen
default_wink.png

Bei den Amateurspielen verlieren sich aber meistens ein paar Profis, das ist auch nichts neues.
default_wink.png

ja ja...die söldner...sogar ihre freizeit opfern sie...

so schauts aus..

apropo, bello is doch auch meistens stammgast bei den eimspielen der amas, oder hat sich des mittlerweile geändert ? war ja als "früher" mitm macho sauoft als da...

bello is doch auch meistens stammgast bei den eimspielen der amas, oder hat sich des mittlerweile geändert ? war ja als "früher" mitm macho sauoft als da...

ist heut immer noch so, nur mittlerweile fehlt der Jürgen (Macho) aus wohl allseits bekannten grund.

so schauts aus..

apropo, bello is doch auch meistens stammgast bei den eimspielen der amas, oder hat sich des mittlerweile geändert ? war ja als "früher" mitm macho sauoft als da...

das letzte mal hab ich ihn im stadion gegen trier gesehen.

muss aber auch sagen, dass ich nicht jedes amateurheimspiel sehe
default_wink.png

das letzte video ist jetzt übrigens auch online:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album28/album58/0708/150308/?g2_page=19http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album28/album58/0708/150308/?g2_page=19

Also ich bin fast bei jedem Amateur-Spiel oben. Und das gegen Trier war auch das letzte Spiel wo ich mich dran erinnere, dass er da war. Das war am Tag, als Jürgen das letzte Mal da war. Nur seine Freundin war beim letzten Heimspiel gegen Worms.

Zurück
Oben