Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern II - Eintracht Trier (0-2)

Jonny

Well-Known Member
Am kommenden Sonntag um 14 Uhr eröffnet die zweite Mannschaft als erstes Team des FCK die Saison 2010/11. Die Jungs um Alois Schwartz treffen nach durchaus guter Vorbereitung mit Siegen gegen höherklassige Teams auf die Eintracht aus Trier.

So 08.08. 14:00 1. FC Kaiserslautern II - Eintracht Trier

Wie viele Zuschauer werden bei dem Spiel denn ca. erwartet? Hab noch nicht so viele Spiele der Amas gesehen, am Sonntag hätt ich vermutlich aber ma Zeit, hochzufahrn.

Kann man dann auch grad an der Süd parken, oder is der Parkplatz gesperrt?

ich denke das geht.

süd- und westparkplatz sollten FCKlern,

nord den trierern vorbehalten sein.

weiss nicht wieviel trierer kommen aber mehr als 1 500

werden nicht im stadion sein.

1.Spieltag Regionalliga West

Der 1. FC Kaiserslautern II startet am Sonntag ab 14 Uhr mit einem Heimspiel

Die "Roten Teufel" haben nach dem Abgang des treffsicheren Mittelfeldspielers Mario Klinger (Rot-Weiß Oberhausen) reagiert und unter anderem Patrick Freyer vom Oberligisten FK Pirmasens verpflichtet. "Ich will gleich im ersten Spiel mit Toren helfen", kündigte Freyer an, der in der vergangenen Saison zwölf Treffer erzielt hatte. Sogar Drittliga-Erfahrung bringt der neue FCK-Angreifer Fait-Florian Banser mit, der von Eintracht Braunschweig zum Betzenberg gewechselt ist.

=24243&tx_dfbnews_pi4[cat]=83']Weiter ...

Quelle : DFB

Da das Spiel ja im Stadion stattfinden wird, wollte ich jetzt mal nachfragen wie das dann mit den Karten ist! Bekommt man die ganz normal an den Kartenhäuschen in der Süd?

Startaufstellung: Knaller, Stulin, Linsmayer, Herchenhan, Correia, Saiti, Becker, Marz, Reith, Banser, Wooten

0-1 in der 6. Minute nach schönem Freistoß durch Torge Hollmann.

Klement nicht von Anfang an, da wars ja ne gute Entscheidung von mir doch nicht hinzufahren, den Jungen hätt ich gerne mal gesehen, dachte mir aber schon das er nicht spielen darf...

Ja hoffentlich!

Schön, dass einer mitliest
default_icon_wink.gif

Sorry Uni, aber hier gibts nenen eigenen Ticker von Usern organisiert, da finde ich es es unpassend, einen anderen Ticker zu posten
default_icon_wink.gif

71. Minute:

Marz raus, Nico Hammann rein - direkt im Anscluss fast das 0-3

Pfostenkracher für Trier!

Durchgegeben werden 1015 Zuschauer. Gefühlt sind es aber weniger!

Mindestens die Hälfte davon aus Trier

War auch kein schönes Spiel! War vor Ort und ein wenig enttäuscht! Das Mittelfeld existierte so gut wie nicht und würde auch immer wieder mit langen Bällen überbrückt! Diese Bälle kamen auch schnell wieder zurück in der eigene Hälfte! Die Stürmer hatten einen mehr als schweren Stand was vorallem daran lag das sie fast ausschließlich mit hohen langen Bällen gefuttert wurden und nicht die geringste Chance hatten gegen die Kopfballstarke Abwehr der Trier!

Die Tore fielen nach 2 Freistößen, bei denen die Abwehr nicht gut aussah!

Klement nichtmal eingewechselt? Na gott sei dank war ich heute Kreispokal gucken.

Der Typ hat als 92iger im letzten Jahr gegen 91iger die Scorerliste der A-Junioren angeführt, bin mir sicher es bringt ihm dann jetzt verdammt viel dieses Jahr den 93iger zu zeigen wo der Hammer hängt, aber über den Nachwuchs in Lautern sollte man sich echt nicht mehr aufregen ist bestimmt net gut fürs Herz...

Zurück
Oben