Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern II - SC Hauenstein 4:0

fck100

Member
Am Samstag um 14:30 Uhr spielen die Amateure zu Hause gegen Hauenstein. Die Amateure haben einen zwischenzeitlichen 12-Punkterückstand aufgeholt und haben bei einem Sieg gute Chancen sich für die Regionalliga zu qualifizieren.

33. Spieltag Oberliga Südwest

alle Spiele 24.05.2008 14:30 Uhr

Eintracht Trier - Eintracht Bad Kreuznach

Borussia Neunkirchen - Rot-Weiß Hasborn

1. FC Saarbrücken - Wormatia Worms

EGC Wirges - SC Idar-Oberstein

1. FC Kaiserslautern II - SC Hauenstein

TuS Mechtersheim - TuS Mayen

FC 08 Homburg - 1. FSV Mainz 05 II

SF Köllerbach - SV Roßbach

FK Pirmasens - FV Engers

Tabelle vor dem 33. Spieltag

1 1. FSV Mainz 05 II 83:18 73

2 Eintracht Trier 54:27 64

3 1. FC Saarbrücken 68:32 62

4 1. FC Kaiserslautern II 58:26 62

5 Wormatia Worms 56:27 62

6 Borussia Neunkirchen 42:24 58

7 FC 08 Homburg 46:39 46

8 EGC Wirges 42:43 46

9 SC Hauenstein 43:45 43

10 FK Pirmasens 42:46 42

11 SC Idar-Oberstein 42:51 38

12 SV Roßbach 36:50 38

13 TuS Mayen 49:56 36

14 TuS Mechtersheim 48:71 34

15 SF Köllerbach 34:64 31

16 Rot-Weiß Hasborn 29:61 28

17 Eintracht Bad Kreuznach 27:76 22

18 FV Engers 26:69 17

Hmmm...wäre doch mal was, wenn wir mal mit ein paar tausend Fans dort antanzen würden
default_smile.png
Wer wäre dabei?

Ich bin auf jeden Fall da. Und Marc Gross war gestern schon vom Sieg überzeugt, denn er ist der Meinung, nächste Woche in Engers ein Punkt reicht und die Quali für die RL zu schaffen
default_smile.png
default_laugh.png

Das wäre der perfekte Saisonabschluss wenns die Amas auch packen würden, wäre echt super! Wenn ichs einrichten kann, werd ich da sein

bin denk ich dabei,war noch nie die amas gucken.

jetzt hab ich ja zeit und ohne fußball halte ich es eh nicht aus!

Hmmm...okay...wie sieht das mit Eintritt aus? Wieviel Zuschauer lassen die dahin? Hab selber noch nie die Amas verfolgt, wollte das aber immer mal machen
default_smile.png

Eintritt 5 € für Stehplatz (ermäßigt 2,50 €) oder 7 € (3,50€) für nen Sitzplatz. Es passen schon ne Menge Zuschauer hin.

häschde hot nix druff außer zahbelach
default_biggrin.png

die wern an die wand gebädde - wie sichs ghährt... ole rot weiss. so laaft die gschicht!

Also das Stachnik Karten verkauft, ist ja wohl nicht wirklich wahr. Denn ich bekomme die Karten , nach freundlichen "Bitten" von ihm geschenkt !!!!
default_smile.png

stachnik, henel usw. dürfen ja nicht im pokalfinale spielen... aber gegen hauenstein dürfen die jungs doch spielen, oder? (so wegen lizenzspieler und so....) in mayen hat stachnik ja noch getroffen
default_icon_smile.gif
von den profis darf keiner runter sagte sasic in der pk von gestern ...

stachnik, henel usw. dürfen ja nicht im pokalfinale spielen... aber gegen hauenstein dürfen die jungs doch spielen, oder? (so wegen lizenzspieler und so....) in mayen hat stachnik ja noch getroffen
default_icon_smile.gif

Ja, gegen Hauenstein dürfen alle heute "Verhinderten" wieder ran.

Ja, gegen Hauenstein dürfen alle heute "Verhinderten" wieder ran.

super! Gott sei dank! hab zwar kein spiel der amas gesehen (in letzter zeit) aber allein von der statistik her ist zb stachnik wirklich sehr effizient ! die packen das!

default_icon_smile.gif

Stachnik wird wohl leider diese Saison keine Tore mehr für uns schießen können...bei ihm besteht der Verdacht auf Mittelfußbruch !!!!
default_icon_cry.gif

Er wurde noch während des Tainings ins Krankenhaus gebracht!

Schon echt traurig! Vorallem weil er ja jetzt erst wieder nach seiner langen Magenkrankheit so richtig Anschluß gefunden hatte.

Auf jeden Fall gute Besserung von mir !!!

Zurück
Oben