Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern II - Sportfreunde Siegen

fck100

Member
Für das Spiel FCK II - Siegen am Samstag wird noch ein Stadion gesucht. Platz 4 wurde aus Sicherheitsgründen vom DFB abgelehnt und im Fritz-Walter-Stadion findet eine Musikveranstaltung statt. Auch Anfragen an 12 andere Stadien wurden abgelehnt.

ich weiß auch nicht, ich finds lustig...das will doch eh keiner mehr sehen
default_laugh.png

Die Siegener haben sich mit über 1000 Leuten angekündigt und das führt zu Sicherheitsproblemen.

Grüss Gott aus Siegen ihr Teufel

ich wär ja für Tokio als Austragungsort gewesen.

Rein wegen der Erschliessung des asiatischen Marktes für Fan Utensilien beider Vereine.

So fahrn wir dann eben nach Loserkusen auch gut.

Wär ja persönlich schon wegen der Bratwurst lieber auffen Betze gefahren

so wie früher immer mit den Blauen,aber das Leben is kein Wunschkonzert.

ich weiß auch nicht, ich finds lustig...das will doch eh keiner mehr sehen
default_laugh.png

Auch wenn es dich vielleicht nicht interessiert. Es gibt auch Leute, die das Spiel gern gesehen hätten, weil sie nämlich FCK-Fans sind und auch die Amateure unterstützen. Aber was verlier ich zu dir überhaupt noch Worte...
default_icon_rolleyes.gif

der DFB kommt immer wieder auf neue bescheuerte Regeln. Bald spielen wir schon in der Bezirksliga nur noch in Stadien bei dennen doppelte Zäüne sid und die Fans schön getrennt werden können. Sorry aber Ich denk der Sicherheitswahn geht irgendwann zu weit. Das im FWS eine Veranstaltung ist weiss man schon lange. Denoch denk Ich hätt es sicherlich die Möglichkeit gegeben das Spiel wenigstens in der Nähe von Lautern statt finden zu lassen. Pirmasens zum Beispiel hat Auswärtsspiel das Stadion hätte locker gereicht.

So wird unser Team um 1 Heimspiel betrogen auch wenn es um nichts mehr geht währe es doch schön gewessen sich wenigstens vor eigenem Publikum verabschiedne zu können.

So wird man vermutlich auf die Unterstützung eigener Fans verzichten müssen. Selbst bei Heimspielen sind es meist nicht mehr wie 400 bis 500. Ich vermute nach Leverkusen wird man allerhöchstens von 50 Fans begleitet

Auch wenn es dich vielleicht nicht interessiert. Es gibt auch Leute, die das Spiel gern gesehen hätten, weil sie nämlich FCK-Fans sind und auch die Amateure unterstützen. Aber was verlier ich zu dir überhaupt noch Worte...
default_icon_rolleyes.gif
Ich wär hin. Aber Leverkusen... so ein Quatsch!

Ich wär hin. Aber Leverkusen... so ein Quatsch!

Absoluter Quatsch...*koppschüttel* Dann lieber in Pirmasens oder sonstwo in der Nähe. Irgendein Kaff (sorry) mit vernünftigen Zäunen hätte sich da finden lassen. Find das auch unfair den Ama-Supportern gegenüber.

scho ne geile sache...wusste gar nicht dass das zu problemen führt? was juckt mich wenn die mit 1000leuten kommen wollen? Das is mir sowas von scheiß egal! Wenn der Gästeblock voll ist dann ist er voll und dann kommt auch kein anderer rein! Sollen die sich halt drüben das Musikfestival im Stadion anschauen oder was auch immer! So ein Schwachsinn, der DFB macht sich langsam lächerlich!

Wenn wir nächstes Jahr ankündigen zum Auswärtsspiel bei 1860 mit 150.000 Fans zu fahren und Berlin und Dortmund grade nicht frei sind...kriegen wir dann die Punkte??

Da ich in Köln studiere bin ich am überlegen ob ich nach Leverkusend ie 20min fahren soll.

Sind sonst irgendwelche Fans zu erwarten?

naja, so fünf bis zehn sind eigentlich immer da "auswärts".

also das ist mal wirklich sehr schäbig gelaufen. wenn die siegener so viele leute mitbringen wollen und es geht nicht, dann hamse halt pech gehabt. der fck sollte auf die paar euro scheißen und lieber seinen heimischen fans auch noch ein abschiedsspiel gönnen.

der fck sollte auf die paar euro scheißen und lieber seinen heimischen fans auch noch ein abschiedsspiel gönnen.

Glaube eher das se miese machen oder glaubst die spielen in Leverkusen umsonst? Und normalerweise müssten ja der FCK die KOsten tragen.

naja, wenn se miese machen würden, würden ses wohl nicht machen.

das spiel ist ja nicht in der bayarena sondern im kleinen haberland stadion, so wie ich das verstehe. dem platz der amateure von lev.

Lol ist ja dann eher für siegen ein Heimspiel:D

Und allein deswegen soll 1860 München dagegen protestieren. Kann ja nicht sein dass Siegen dann 18 Heimspiele hat,und der FCK dann nur 16. Es geht ja schliesslich noch um den Abstieg aus der Regionalliga und nicht um ein Freundschaftsspiel. Was wäre gewesen wenn es für den FCK am letzten Spieltag noch gegen den Abstieg gegangen wäre ?

bild geht leider net, da stadionweltpics nur für abonenten zu sehen sind leider:(

Übrigens wenn man es genau nimmt könnte man es sogar als Wetbewerbsverzerrung sehen. Denn von Siegen nach Leverkusen sind es laut Routenplanner gerade 96 km. Das heißt wenn man es genau nimmt könnte man das Spiel als weiteres Heimspiel sehen da jetzt sicherlich vieleicht mehr wie die angekündigten noch kommen werden.

Wenn man es genau nimmt ein Grund über denn sich Karlsruhe2, 18602, Darmstadt 98 sowie Saarbrücken aufregen könnten

Intressant auch das Leverkusen die Spiele der 2 Mannschaft bei denn mehr Zuschauer erwartet wurden und höhere Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden mussten nicht im Urlich Haberlandstadion sondern in der großen Bayarene austrug.

Währenddessen wir ja nur das kleine Stadion gebucht haben.

Zum Schluss nicht zu vergessen die zusätzlichen Kosten denn Ich kann mir nicht vorstellen das Leverkusen das Stadion kostenlos zur Verfügung stellt.

selten dämlich, ich stelle mal die frage warum wir nicht nach sb in den ludwigspark gegangen sind? ich glaube da hätten wir ein echtes "heimspiel" gehabt...
default_icon_razz.gif

der Vorschlag Leverkusen kam übrigens aus Siegen nachdem 15 Städte abgesgat hatten. Siegen half mit bei der Stadionsuche da frägt man sich wer nun das Heimrecht hatte?

Quelle Siegener HP

Am Donnerstag stand um 17.45 Uhr endlich fest, dass die Partie im Leverkusener Ulrich-Haberland-Stadion stattfinden wird. Ein Vorschlag der Siegener vom Vormittag, dem der DFB nach langem Hin und Her entsprach. Um 14.30 Uhr wird die Partie angepfiffen. Vor allem für die mit der Bahn anreisenden Fans eine ideale Lösung, garantiert es doch eine kurze Anreise zum Spiel. Wie geplant, wird ein Entlastungszug eingesetzt für maximal 500 Mitfahrer. Näheres dazu gibt es hier.

Jetzt Erst Recht auf zum 1 und einzigen Saisonsieg:-P
default_icon_razz.gif

Selten ist so ein Schwachsinn passiert. Da kann man nur den Kopf schütteln. Unglaublich! Also Jungs, jetzt erst recht, auf zum ersten HEIMsieg!!!

Zurück
Oben