Genau:lol: Wo ich gegen die im Stadion war wurde das wie oft gesungenZieht den Schwaben die Spätzl ausn AR*** Spätzl ausn Ar*** Spätzl ausn Ar***![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genau:lol: Wo ich gegen die im Stadion war wurde das wie oft gesungenZieht den Schwaben die Spätzl ausn AR*** Spätzl ausn Ar*** Spätzl ausn Ar***![]()
Wenn das mit den 30000 stimmt,dann tip ich mal auf 33000, da es saukalt ist und schneit.
schön wäre es,aber gegen bielefeld gab es freitags noch ca 15000 karten online(43000-15000=28000) und samstags waren es knapp 26000 die da waren,also muss es noch karten geben die nicht online verkauft werden.haben wir echt 5500 medienplätze??sooo ich hab mich mal ans ticketsausrechnen gesetzt und im online ticketshop gibt es zurzeit ca. 10.000 Karten für Stuttgart, also 43.000(der rest sind medienplätze) - ca. 10.000(bisschen mehr) sind genau 32.794
.
Zum Spiel: Hoffe natürlich auf Punkte, aber die Stuttgarter sind momentan ziemlich stark. Da rechne ich mir beim HSV oder beim BVB fast größere Chancen aus. Der HSV steckt in der Krise und der BVB spielt ziemlich unkonstant, manchmal merkt man der jungen Mannschaft doch die Unerfahrenheit an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.