Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Saarbrücken - FCK II 0:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich sing dirs am freitag vor, das müssen die jugendlichen ja nicht lesen. vorbildfunktion und so. *hustPNhust*

frau evo...sooo schlümm isses doch gar nicht...
default_tongue.png
default_wink.png
wer hat als keines bobbelsche nicht mal ins wasser pippi gemacht...egal ob ins badewasser oder ins wasser im schwimmbad...
default_laugh.png

frau evo...sooo schlümm isses doch gar nicht...
default_tongue.png
default_wink.png
wer hat als keines bobbelsche nicht mal ins wasser pippi gemacht...egal ob ins badewasser oder ins wasser im schwimmbad...
default_laugh.png

wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn es nicht vom 3 Meter Brett gewesen wäre.
default_biggrin.png

Den Spaß werde ich mir wohl auch gönnen,wenn Saarbrücken dann immer noch gegen den Abstieg spielt und unsere Amateure die dann in die Oberliga schießen können.
default_biggrin.png

so war mal heute bei den luschen auf der geschäftsstelle!

wollte mir eigendlich die karten kaufen (was normal auch möglich ist 1 monat vor dem letzten heimspiel), aber beim fcs is nix normal!

den der vorverkauf beginnt eine woche vor dem spiel !

(also bitte wie schlecht is das den geplant!
default_wink.png
)

die preise:

8,50 € Vollzahler (ziehmlich teuer für die regio,... )

5,50 € Ermäßigt

6,50 € Rollie (mit bekleidperson)

die rollies dürfen (nach aussage der geschäftsstelle) in den gästeblock!

(der eingang ist ja ebenerdig!)

muahahaha ich binnen Saarländer, aber als Lautrer steh ich türlich den Roten zu, obwohls sich komig anhört^^

ja bin auch am start wie reisst ihr alle an können uns ja alle treffen und gemeinsam zum stadion gehen

ja bin auch am start wie reisst ihr alle an können uns ja alle treffen und gemeinsam zum stadion gehen

da wäre der bahnhof wohl ideal!
default_wink.png

(die meisten aus kl kommen bestimmt mit der DB)

werde wohl auch zum bahnhof gehen un dan mit den anderen lautrer in richtung stadion gehen !(stimmung machen , ...)

könnte da meine schwenkfahne auspacken,damit sie uns direkt sehen
default_wink.png
.

müssten mal bei der gl un co anfragen wie un wann die kommen.

Hi,

also Anpfiff wird um 14.00 sein aufgrund des DFB-Pokalspiels.

Eintrittspreise: 8€ normal, 5,50€ ermäßigt (Wehrdienst, Zivildienst, Schueler, Student...).

noch weitere Fragen?

lasst jegliches feuerwerksmaterial zuhause! danke
default_wink.png

grüße aus Saarbrücken

auf ein friedliches Spiel.

nach der hirnrissigen aktion unsrer damaligen ultras sind die kontrollen etwas "angenehmer" geworden. War ja nurn kleiner Tip am Rande.
default_icon_razz.gif

wieviele werden denn in etwa kommen von euch?

unser Jäger bleibt schoen bei uns. Ganz sicher
default_biggrin.png

das mit den 2000mann will ich sehn

Wie kommt man denn an die Karten für den Auswärtsblock?

Übern FCK?

Der Block ist groß genug, der wird nicht ausverkauft sein. Der Ludwigspark besitzt zwei Blöcke für Gäste und vor einem Jahr beim Benefizspiel der Profis war der eine zu 3/4 gefüllt.

Kurze Info:

Anpfiff gegen FCK II schon um 14 Uhr

Das Regionalligaspiel des 33. Spieltags gegen den 1. FC Kaiserslautern II findet schon um 14 Uhr statt. Ursprünglich sollte die Partie erst um 14:30 Uhr angepfiffen werden. Diese Verlegung hat der Deutsche Fußball-Bund auf Grund der am gleichen Tag statt findenden Endpiele um den DFB-Pokal entschieden.

unser Jäger bleibt schoen bei uns. Ganz sicher
default_biggrin.png

das mit den 2000mann will ich sehn

Ja, die wollten wir beim Spiel gegen KSC II von Euch auch sehen, schliesslich mussten wir das Heimspiel nach Reutlingen verlegen wegen dieser von Euch avisierten Zahl. Gekommen waren dann "nur" ein paar Hundert, da hätten wir auch im Wildpark bleiben können.

Sry , was hat ein FCS fan in unsrem Forum zu suchen? nix gegen die Person aber gegen den Verein. Kann sein das es ein netter Bursche ist, aber der Club hat genug ......Ultras bzw. Hools und die beiden Clubs hassen sich wie die >Pest.Also das kann ich nicht verstehen ,warum der aufgenommen wurde.Für mich ist der FCS nur noch gewalt und Gewalt hat beim FCK und im Forum nix zu suchen!!!

Sry , was hat ein FCS fan in unsrem Forum zu suchen? nix gegen die Person aber gegen den Verein. Kann sein das es ein netter Bursche ist, aber der Club hat genug ......Ultras bzw. Hools und die beiden Clubs hassen sich wie die >Pest.Also das kann ich nicht verstehen ,warum der aufgenommen wurde.Für mich ist der FCS nur noch gewalt und Gewalt hat beim FCK und im Forum nix zu suchen!!!

Hier darf jeder posten, der sich an die Forenregeln hält. Bis jetzt habe ich von ihm nichts Anstößiges gelesen.

Wo kämen wir denn im Fußball hin, wenn wir nur gegen Mannschaften spielen würden, mit denen wir "freundschaftlich" verbunden sind?

Und genau so sollte es auch mit den Usern - selbstverständlich auch anderer Vereine sein.

auser der FCS!!! dann soll die person den verein wechseln zb. Stuttgart oder so

Der FCS entspricht gegen die Forenregel

Zurück
Oben