G
Guest
Guest
lasst in euch aber net klauen ! sonst müsst ihr euch auflösen![]()
Eher klaue ich einen von den Liverpoolern!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
lasst in euch aber net klauen ! sonst müsst ihr euch auflösen![]()
dann mach mal was mit HT oder deren schwiegermutter aus und schaff das teil nach KL oder soll ichs holen?
the banner is coming home![]()
was ist denn nun mit dem Banner?
na...ob ihr das mitehmen wolltoder nicht und wenn ja...wie wir das von Hermersberg nach KL bekommen...
danke,dass du mich daran erinnerst...die 10000 hätt ich fast übersehen...![]()
ok...ich glaube, dass das bei den ganzen Aufklärungsversuchen unterging...dann muss ich nur meiner Schwiegermum Bescheid geben, dass jemand kommen wird...nicht das sie ein Schock bekommt, wenn ein fremder Mann vor ihrer Tür steht...![]()
Weiß jemand ob das Spiel im TV läuft? - Falls jmd. schon gefragt hat oder es steht hier irgendwo... Sorry-![]()
Jungs mo so e frage!!! Kenne ma net sa. im mannschafshotel esse gehn??![]()
wie siehts denn aus mit dem banner?
klappt das?
könnte es frühestens am freitag abholen und BMW geben, wenn er es selbst net holen kann.
Hermersberg liegt zwischen Pirmasens und KL...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.