Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FCK II - FV Engers 07 5:0

Geil, den 4. Platz schaffen wir noch. Das nächste Spiel ist in Roßbach, in der Nähe meiner Heimat. Da bin ich natürlich vor Ort.
default_icon_twisted.gif

Kennt denn hier wirklich niemand die Torschützen des Spiels ?? Das würde mich so

brennend interssieren.. helft mir doch bitte!
default_smile.png
:)
default_smile.png

danke Lena... dann hat Stachnik in den letzten zwei Spielen vier mal getroffen ..
default_smile.png

Weiter so Junge!

@ lena: Wie hat sich denn Thomas geschlagen, auch wenn er nicht so lange aktiv war (vermute ich mal)?

@ lena: Wie hat sich denn Thomas geschlagen, auch wenn er nicht so lange aktiv war (vermute ich mal)?

Ja, er war nicht so lange drin, aber er war eigentlich ständig bemüht und war auch recht gut. Das Tor hatte er sich auf jeden Fall verdient.

denke das wird nicht mehr lange dauern, bis er wieder bei den Profis is...Hat sich in den vergangenen Wochen sehr bemüht und gerackert...

Is echt schön zu sehen, dass Ziemer und Stachnik wieder regelmäßig treffen. Das erhöht auch ihre Chancen mal wieder in der 1. Mannschaft spielen zu können erheblich. Aber man darf nicht vergessen, dass FV Engers 07 einfach was anderes ist als Mainz oder Gladbach.

Is echt schön zu sehen, dass Ziemer und Stachnik wieder regelmäßig treffen. Das erhöht auch ihre Chancen mal wieder in der 1. Mannschaft spielen zu können erheblich. Aber man darf nicht vergessen, dass FV Engers 07 einfach was anderes ist, als Mainz oder Gladbach.

klar ist das ne andere liga, aber zu beginn der saison haben ´se nicht mal da getroffen....
default_icon_rolleyes.gif

Vor ein paar Wochen wurden die Spieler an die Wand genagelt und über die "Profiamateure" geschumpft, jetzt sollen die gleichen Jung am besten 2.Liga spielen , so ändern sich die Zeiten
default_smile.png

warum auch nicht, wenn sie jetzt wieder besser drauf sind.

Nettes Spielchen mit schönen Toren. Thomas hz sich sein Tor jedenfalls verdient, nachdem er vorher zweimal bös gefoult wurde.

Wirklich ein nettes Spiel. Besonders die Nummer 6 der Engerser, der gelb sah, nachdem er die Fans beleidigte. Hat dann besondere Aufmerksamkeit erfahren
default_laugh.png

hehe hätten wir die nicht so verunsichert wär das ja gar nix geworden...die waren so von der rolle die jungs..der 6er war eh ein sehr netter sportkamerad und ließ sich sehr schnell auf einige verbale scharmützel ein..wir haben ihm nur erklären wollen, dass er ein weichei sei weil er mit handschuhen rumläuft aber das wollte er nicht mit uns teilen..irgendwann hat er dann gelb bekommen aber der daniel (also der torwart, nicht der abwehrspieler) tat mir schon ein bissel leid
default_biggrin.png

cool thomas ist wieder dabei wie hat er den gespielt? hoffentlich schafft er den sprung zu den profis zurück hat mir in der sommervorbereitung super gefallen

nein, hat nicht gespielt

Hier die komplette Aufstellung:

Steigerwald - Gross, Banouas, Grimm (77. Benichou), Suszko - Reuter, Neubauer, Henel (57. Thomas), Broniszewski - Stachnik (70. Weißmann), Ziemer

Zum Abschluss der Hinrunde eine Übersicht über die eingesetzten Spieler:

Minuten Spiele Name

1.270 17 Christian Henel

1.246 14 Marco Grimm

1.205 15 Marc Gross

951 13 Mariusz Suszko

938 11 Thorsten Reuter

900 14 Alper Akcam

853 10 Nassim Banouas

849 10 Marcel Ziemer

841 11 Bartosz Broniszewski

809 9 Tobias Sippel