Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FCK is back mit Herzblut

Alex90

Active Member
Hab mir mal gedacht wenn es ein 1.FCK Abschiedstourn 2008 Thema gibt muss ich ja mal als positives thema aufmachen.

Also wie sich der FCK die letzen spiele präsentiert hat so kenne ich den FCK noch von früher ich bin überzeugt wenn wir es schaffen die klasse zu halten da bin ich mir sicher dann haben wir mit ein paar zusätzlichen erfahrenen spielern nächste runde finde ich gute Chancen um im Kampf um den aufstieg mitzumischen.

Sorry für die Rechtschreib Fehler bin hab LRS lese recht schreib schwäche

Ich hab so ein Firefox Script, dass unterstreicht wie bei Word die Fehler. Kann ich nur zu empfehlen. Jetzt wirken meine Beiträge gleich doppelt so dumm
default_biggrin.png

ok,bevor der jonny noch platzt, schreib ich ma was zum thema:

der fck-abschiedstour-thread kann gerne durch diesen abgelöst werden.

denn: der fck is war noch nie backer (hust) als zu diesem zeitpunkt.

egal, wie die saison ausgehen mag, es macht wieder richtig bock, dem fck beim kicken zuzugucken. endlich mal wieder chancen, gute spielzüge und vor allem tore.

bin richtig stolz auf die jungs!!

So denke jetzt können wir mal langsam anfangen über was positives zu sprechen;).

Ich finds klasse, dass sich die mannschaft momentan so zusammenreisst.

Viele werfen unseren jungs hier immer wieder vor sie seien eine söldnertruppe, die sich einfach nach einem neuen arbeitgeber umsucht, wenn wir absteigen.

Aber vom kämpferischen her ist das eine der besten mannschaften, die wir in den letzten jahren auf dem Betze hatten.

Man hat oft genug in der saison gesehen, dass den jungs das selbstvertrauen fehlt, was ja auch bei unserem durchschnittsalter zu verstehen ist. So langsam (vielleicht auch durch Kuntz) merken, die jungs, das wir bediengungslos hinter ihnen stehen wenn sie alles geben und auch technische fehler verzeihen.

Diese momentane mannschaft, mit noch einem offensiven mittelfeldpspieler und einem erfahrenen stürmer neben Ziemer hätte diese saison weitaus mehr erreichen könne, gerade wenn Sasic von beginn an auf unserer trainerbank gessesen hätte.

Nach dem Osnabrück-Spiel habe ich Wörter in den Mund genommen, die ich hier lieber nicht wieder gebe.

Und nach dem Aachen-Spiel hatte ich Tränen in den Augen und war so stolz auf die Jungs.

Und glaubt mir, ich weiß gar nicht wann ich davor das letzte mal feuchte Augen hatte, glaube als Kind!

Wenn die Jungs weiterhin so kämpfen und nicht aufgeben, dann verzeihe ich ihnen fast alles.

Also weiter so und lasst die anderen Teams zittern!

Wir sind der FCK!!!

ok,bevor der jonny noch platzt...

...der arme hatte noch nichtmal Abendbrot, da ers nicht mehr in einen Supermarkt geschafft hat
default_wink.png
Also eher implodieren
default_wink.png

So hab mal die Posts gelöscht, die hier nicht hingehörten. Mach ich aber gern
default_wink.png

Ich habe mir eben mal das Offenbacher Restprogramm angeschaut und muss schon sagen: Die Hessen wirds wohl treffen...

Ich bin mir ziemlich sicher, sollten wir noch 6 Punkte holen (2 Siege gegen Pauli und Jena, die dann schon abgestiegen sind), würde das schon reichen, denn die Offenbacher holen noch maximal 3, werden gegen Gladbach, Hoffenheim und Freiburg nicht gewinnen und am letzten Spieltag gegen Osnabrück - da ist alles drin....)

Auch wenn Saisic und Kuntz zurecht vorgeben, dass nicht mehr gerechnet wird, mit der Einsetellung, Laufbereitschaft und dem Siegeswillen der letzten beiden Spiele - DAS SCHAFFEN DIE JUNGS!

Ich habe mir eben mal das Offenbacher Restprogramm angeschaut und muss schon sagen: Die Hessen wirds wohl treffen...

Ich bin mir ziemlich sicher, sollten wir noch 6 Punkte holen (2 Siege gegen Pauli und Jena, die dann schon abgestiegen sind), würde das schon reichen, denn die Offenbacher holen noch maximal 3, werden gegen Gladbach, Hoffenheim und Freiburg nicht gewinnen und am letzten Spieltag gegen Osnabrück - da ist alles drin....)

Auch wenn Saisic und Kuntz zurecht vorgeben, dass nicht mehr gerechnet wird, mit der Einsetellung, Laufbereitschaft und dem Siegeswillen der letzten beiden Spiele - DAS SCHAFFEN DIE JUNGS!

....und dann verpflichten wir den Bance vom OFC, haben unseren guten Stürmer
default_ohmy.png
)

wir sollten nicht so sehr auf das Restprogramm der Anderen schauen.

Tränen, lieber Vorschreiber, hatte auch ich nach dem Sieg gegen AA in den Augen.

Das ist tatsächlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die neben Milan vor allem von Stefan offenbar mühelos motiviert werden kann. Ein echter Glücksfall.

Noch eine Bemerkung zu Offenbach: Da scheint der Baum tatsächlich zu brennen. Ähnlich wie bei uns fallen bei den Kickers immer wieder Stammspieler durch Platzverweise aus. Im nächsten Spiel ist es Bungert

für mich ists noch etwas früh,

unseren alten FCK wieder zu feiern, nach gerade mal zwei guten spielen.

wir haben noch nix erreicht, sind allerdings wieder auf den weg zurückgekehrt,

den wir lange zeit verlassen haben um unser ziel zu erreichen.

lass uns mal die nächsten zwei spiele verlieren, was ich nicht glaube und hoffe,

dann ist die kacke wieder am dampfen.

dennoch gehe ich wesentlich optimistischer ins derby als das noch vor zwei wochen

der fall gewesen wäre.

Eben, noch ist gar nix erreicht. Wir stehen nach wie vor unter dem Strich. Die letzten 2 Spiele waren gut, aber richtungsweisend werden die nächsten 2 Spiele. Wenn da nicht mind. 3 Punkte bei rauskommen, dann waren die letzten 2 Spiele wertlos.

Wenn wir den Türker verpflichten, müssen wir aber aufpassen, dass wir die zwo Transfers nich irgendwie türken... Sonst wars am Ende die TuS die böse...
default_biggrin.png

Aber zum Thema: ich hab am Freitag echt nich geglaubt was ich seh, das war Kampf, Leidenschaft, kurzum: FCK!

leute,kommt mal wieder vom megahöhenflug wieder runter...

hier wird sich drauf verlassen, das offenbach total abkackt.. WIR müssen erstmal punkten und net auf andere schauen, solange wir net von uns aus gerettet sind, brauchen wir uns net so großotzig über offenbach, osna und andere auslassen..

immer daran denken, wer zuletzt lacht.. ne ?!

wenn wir am fr. verlieren udn der rest gewinnt alles fängt hier wieder das große jammern an..

hier wird sich drauf verlassen, das offenbach total abkackt.. WIR müssen erstmal punkten und net auf andere schauen, solange wir net von uns aus gerettet sind, brauchen wir uns net so großotzig über offenbach, osna und andere auslassen..

wenn wir am fr. verlieren udn der rest gewinnt alles fängt hier wieder das große jammern an..

Da stimm ich Dir zu, lieber erst unsere Punkte einfahren und dann nach den Anderen schauen als umgekehrt:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

wir müssen nicht auf offenbach oder osnabrück schauen ach wen die beiden jetzt alles gewinnen sollten und wir ach dan bleiben wir in der klasse weil osnabrück noch gegen offenbach spielen muss und da kann es ja nur ein gewinner oder verlirer geben oder unendschiden und egal wie das asfet solange wir gewinnen unsere spiele bleiben wir der 2lig erhalten

tolle logik.. natürlich müssen wir auf die schauen, weil wir eh net alles gewinnen, und keiner der beiden alles verlieren wird.. und sich auf das abstiegsendpiel der 2 am letzten spieltag zu verlassen is blauäugig und dumm..

@alex:

wäre es auch net, wenn die vorne dran auch alles gewinnen..und ob´s bei koblenz bei 8 pkt. bleibt, wage ich zu bezweifeln..

doch mika, wenn wir alles gewinnen und osnabrück und der ofc auch, sind wir sicher drin, weil im letzten spiel osnabrück ofc kanns nur einen sieger geben. und da die nurnoch 2 punkte vorsprung und die schlechtere tordifferenz haben wären wir auch bei einem unentschieden drin. spielt aber keine rolle, da weder wir, noch die anderen beiden alles gewinnen werden..

wobei ich natürlich hoffe, dass wir alles gewinnen ^^

doch mika, wenn wir alles gewinnen und osnabrück und der ofc auch, sind wir sicher drin, weil im letzten spiel osnabrück ofc kanns nur einen sieger geben. und da die nurnoch 2 punkte vorsprung und die schlechtere tordifferenz haben wären wir auch bei einem unentschieden drin. spielt aber keine rolle, da weder wir, noch die anderen beiden alles gewinnen werden..

wobei ich natürlich hoffe, dass wir alles gewinnen ^^

Korrekt. Soll heissen: wir können es theoretisch aus eigener Kraft schaffen, wer hätte das vor zwei Wochen noch gedacht!

Von Underdog Supporter

Ich finde hier sind sich manche Ihrer sache viel zu sicher! Will gar nicht wissen was heut abend los ist, falls Freiburg den ofc schlägt. Fakt ist aber, das selbst mit ner niederlage vom OFC heute und einem Sieg bei Jena können wir immer noch absteigen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen! Wer sagt denn, dass Osna nicht geben 60 in der momentanen Verfassung gewinnt? und offenbach würd ich nicht abschreiben vor heimkulisse! die haben das 7:1 im kop, sind auf wiedergutmachung aus und die Charakterlosen Ho$$enheimer spielen ohne Eduardo! Blöderweise gilt die Wiedergutmachung auch für Jena (letztes Heimspiel in Liga2), die werden sich den Arsch aufreissen! und dann am letzten Spieltag: plötzlich führt köln und offenbach und wir sind wech...nix is dann mit grinsen. Also balle flach halten...zumindest bis Abpfiff am Sonntag.

Von mir .....

Denk auch wir sollten uns nicht in Euphorie verfallen lassen ( gib zu mich hat sie auch schon erfasst) und das Spiel am Sonntag abwarten, danach können wir Klartext reden...............

fährt der ofc heute einen dreier ein,

was ziemlich unmöglich erscheint,

dann sind wir wieder im hintertreffen.

wir haben immer noch nix erreicht
default_wink.png

Wenn wir gegen Jena gewinnen, Offenbach heute in Freiburg und am Sonntag zu Hause gegen Hoffenheim verliert dann haben wir den Klassenerhalt sicher!! Das ist Fakt!

Zurück
Oben