Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FCK - Werder Bremen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
oh menno, da hat mein papa geburtstag. mensch da hätt ich ihn zu einladen können, aber in österreich, vergiss es. das is einfach zu weit. mensch das geht mir jetz auf den keks! die machen so geile spiele wie gegen liverpool un bremen in irgendwelchen weit entfernten kaffs, zu denen kaum jemand aus lautern hinfährt, vor allem so leute in meinem alter! oh mensch, das regt mich jetz total auf.
default_sad.png

oh menno, da hat mein papa geburtstag. mensch da hätt ich ihn zu einladen können, aber in österreich, vergiss es. das is einfach zu weit. mensch das geht mir jetz auf den keks! die machen so geile spiele wie gegen liverpool un bremen in irgendwelchen weit entfernten kaffs, zu denen kaum jemand aus lautern hinfährt, vor allem so leute in meinem alter! oh mensch, das regt mich jetz total auf.
default_sad.png

Wiso regst du Dich jetzt erst auf? Es steht doch schon lange fest das daß Spiel nicht in D ist, da sie zu der Zeit im Trainningslager sind

und ohne das trainingslager in der schweiz würden wir gar nich gegen solche Top-Vereine spielen

Bremen hat doch gestern ne Klatsche bekommen! Hat Wiese in der ersten oder in der zweiten Halbzeit gespielt? Weiß das jmd.?

Bremen hat doch gestern ne Klatsche bekommen! Hat Wiese in der ersten oder in der zweiten Halbzeit gespielt? Weiß das jmd.?

Wiese hat garnicht gespielt, nur Reinke. Werder setzte in dem Spiel mit Klasnic nur einen Stammspieler ein. Zu sehen war, daß sich Werder mitten im Aufbautraining befindet, denn die Kerle waren in der 2. Hälfte alle platt.

Auf der Tribüne in Schruns Vorarlberg war neben K.Allofs auch Zettel Lienen zu sehen.

Alles in allem war es ein grauenhaftes Spiel und nicht weiter der Rede wert.

Es fahren bestimmt ein paar hin. Also schön viel Bilder und Berichte
default_smile.png
Danke im Voraus
default_smile.png
Und fragt dann gleich mal den WoWo was mim Sanogo passiert, damit die ewige Rumdiskutiererei aufhört
default_wink.png

Mal sehen wie sich unsere Jungs gegen Werder behaupten. Unser erster Saisongegner RWE hat 0:5 gegen Bremen vor kurzem verloren.

Ich denke nicht das wir unter Räder kommen.

Zurück
Oben