Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. roteteufel.de - onlinemarathon 2006

Dr.BETZE

Well-Known Member
ist mal wieder zeit für ne verrückte idee (nach meinem aprilscherz aus dem letzten jahr)
default_smile.png

wie wärs denn, wenn wir z.b. an einem we von samstag auf sonntag mal 24h online bleiben.

am besten in der SommerPause, denn dann ist kein heim- oder auswärtsspiel, wo man hin müsste und es sollte am

anfang der SP sein, wegen urlaub- und ferienzeit.

wir sollten dann noch ein paar lockere regeln aufstellen, wenn man danach sagen möchte: "ich war dabei".

denke da an einen "meldefred", in dem man sich alle halbe stunde eintragen muss

(wegen flatrate und ganze zeit online bleiben ohne vorm pc zu sitzen
default_wink.png
), sofern man nicht dauernd postet.

natürlich sind klogänge und essen erlaubt, sofern man die halbe stunde einhält
default_wink.png

also alle mit dünnschiss sollten sich laptop und w-lan zulegen
default_smile.png

sowas fällt auch nur dir ein oder?
default_biggrin.png

also ich bin dabei, meine eltern sind bestimmt auch begeistert, die sind eh dafür dass ich mehr Zeit vorm Rechner verbring
default_biggrin.png

na des werd dann en lustige fred:

teilnehmer eins: bin rabbele

telinehmer zwo: ich auch

telinehmer eins: bin wieder da

teilnehmer drei: muss ma uff de pott

teilnehmer vier: boa hab ich hunger

teilnehmer zwo: wie wärs mit pommes?

teilnehmer eins: bei mir gabs pizza

teilnehmer drei: fertig mim klogang

teilnehmer vier: versau mer nid de appetit.

....

uff was du für ideen kommst, doc! hehe.

naja, ist schon spät. da fallen mir oft so sachen ein und bevor ich das morgen wieder vergessen hab, poste ichs halt gleich
default_smile.png

Wenn grad Semesterferien sind mach ich glatt mit, ansonsten ist mir mein WE etwas zu schade und das Studium zu stressig
default_wink.png

Aber sonst bin ich dabei!

Naja, wenn dann sollte doch nach 24 Stunden auch was produktives rauskommen
default_smile.png
Also müssteman noch irgendwie ein schönes Thema ausarbeiten.

Z.B. könnt ihr in den 24 Stundnen eine Mannschaft für die 2. Liga ausarbeiten und das dem Wolle dann schön zusammenfassen. GErad jetz wo Wilmots abgesagt hat
default_smile.png

Naja, wenn dann sollte doch nach 24 Stunden auch was produktives rauskommen
default_smile.png
Also müssteman noch irgendwie ein schönes Thema ausarbeiten.
Z.B. könnt ihr in den 24 Stundnen eine Mannschaft für die 2. Liga ausarbeiten und das dem Wolle dann schön zusammenfassen. GErad jetz wo Wilmots abgesagt hat
default_smile.png

oder ein gruppengedicht. teilnehmer machen vorher ne reihenfolge aus, und die teilnehmer posten abwechselnd immer eine zeile alle halbe stunde. natürlich mim fck als thema. zum schluss kommt das längste (und wahrscheinlich schlechteste) gedicht über den fck ever dabei raus
default_smile.png

geht auch zu zweit an einem rechner? machemer e 24h-party, stiller?
default_wink.png

müsst ihr euch abwechselnd ein- und ausloggen, sonst heisst für einen: leider verloren
default_wink.png

sonst könnt ich ja auch sagen, ich hab de WWW hier uffem schohs sitze.

ich werds auch versuchen...aber ich wär für jede volle stunde melden...

dann sollt auch mal der besucherrekord gebrochen werden!

Ich kann da kaum mitmachen...wohne auf dem Dachboden und der Boden macht Krach wenn ich mich bewege...nachts kommt das nicht so gut.

Die Idee ist Spitze.

wie soll ich meiner Frau beibringen, daß ich nur 30 minuten - mit an und ausziehen - habe
default_laugh.png

Bin ach debei.....Wann soll des gemacht werden?? Schon en Termin Doc??

ich setz in den nächsten tagen mal ne umfrage mit verschiedenen terminen und ein paar anderen sachen ein, die wir schonmal klären können.

du sollst dich au net bewgen, du sollst still vorm pc hocke.
default_biggrin.png

genau! bettpfanne nebendran, streichhölzer für die augenlieder bereitlegen und den proviant net vergessen.

diejenigen, die bei der bundeswehr waren, haben vielleicht auch noch ein überlebenspacket in reichweite.

Mann, wie krank!
default_laugh.png

Wir können doch auch mal alle unsere PCs auf den Betze mitnehmen und uns vor Ort im Liveticker unterhalten
default_biggrin.png

jau, chatlan.
default_biggrin.png

mal im ernst, es gab mal vom swr3chat aus en chattertreffen vor en paar jahren, da haben sich welche in nem internetcafe getroffen und sich über den swr3 chat unterhalten, obwohl sie nebeneinander saßen. krankes volk.
default_laugh.png

Zurück
Oben