Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. roteteufel.de - onlinemarathon 2006

Das wird doch abgesetzt. Und wenn wir´s in der Sommerpause machen, ist es zu spät für TB.

Aber wie wäre es mit dem Pokalwochenende?

Ich denke mal da könnte ich auch mitmachen!
default_icon_mrgreen.gif
Mal sehen wie lange ich es schaffe...dabeisein ist alles!

wenn jemand nicht durchhält, sollte jeder so ehrlich sein und sich an dem tag verabschieden. es geht ja um nix, ist also kein beinbruch, wenn man aussteigt.

würd am ende nur gern wissen, wer mit dabei war, die fast ganzen 24 stunden.

danach machen wir dann mal ne woche am stück, von bl-spiel zu bl-spiel
default_laugh.png

wenn jemand nicht durchhält, sollte jeder so ehrlich sein und sich an dem tag verabschieden. es geht ja um nix, ist also kein beinbruch, wenn man aussteigt.
würd am ende nur gern wissen, wer mit dabei war, die fast ganzen 24 stunden.

danach machen wir dann mal ne woche am stück, von bl-spiel zu bl-spiel
default_laugh.png

"Nach mehr als zwei Tagen nahezu ununterbrochenen Computerspiels ist ein südkoreanischer Mann an Herzversagen gestorben. «Wir gehen davon aus, dass er vor Erschöpfung starb», sagte ein Polizeisprecher.

Der 28-Jährige habe in einem Internetcafe in der Stadt Taegu im Südosten des Landes simulierte Kriegsspiele im Internet gespielt, teilte die Polizei am Dienstag mit. 50 Stunden lang habe er seinen Platz vor dem Computer nur verlassen, um zur Toilette zu gehen und kurze Nickerchen auf einem provisorischen Bett einzulegen. Die Zeitung JoongAng Ilbo berichtete, der Mann habe vor kurzem seine Stelle gekündigt, um mehr Zeit für Computerspiele zu haben."

sda

---------------------

läuft dann ja fast aufs selbe hinaus
default_biggrin.png

Den mußt mir zeigen, der ne Woche durchhält. ICh weiß ja noch net ma ob ich 24 Stunden schaffe

Gäb aber tolle Werbung für das Forum ab
default_wink.png

Ein verrückter Rekordversuch endete auf www.roteteufel.de tödlich. Mehrere hundert Forenuser beabsichtigten eine ganze Woche Online im Forum zu bleiben. Nach und nach wurden es aus zunächst ungeklärter Ursache immer weniger. Aus Hingabe für ihren FCK starben die Versuchspersonen an Erschöpfung mit ihrer FCK Fahne in der Hand und einem grinsen im gesicht. Niemals 2. liga
default_tongue.png

Gäb aber tolle Werbung für das Forum ab
default_wink.png

Ein verrückter Rekordversuch endete auf www.roteteufel.de tödlich. Mehrere hundert Forenuser beabsichtigten eine ganze Woche Online im Forum zu bleiben. Nach und nach wurden es aus zunächst ungeklärter Ursache immer weniger. Aus Hingabe für ihren FCK starben die Versuchspersonen an Erschöpfung mit ihrer FCK Fahne in der Hand und einem grinsen im gesicht. Niemals 2. liga
default_tongue.png

ihre verwandten und freunde fanden sie, während auf dem computer noch ihre hymne lief: "wir sind treu bis in den tod"
default_laugh.png

am pokalwochenende wäre eigentlich ideal... in den sommerferien sind vllt. einige in urlaub, daher wäre ich fürs bokalspiel

am pokalwochenende werdet ihr das ohne mich machen müssen, da bin ich beim pokalfinale
default_biggrin.png

das ist ja mal ne kleine idee, leider werd ich wohl nicht dran teilnehmen...während der WM heisst es wohl Überstunden...ausser...wir machen es danach...

Mach es doch dabei! Mach doch wärend dem Marathon eine 24 Std Schicht und sei dabei Online. Dann machst du auch nicht schlapp
default_wink.png

das hab ich einmal gemacht...während der EURO-Umstellung...mein Mann hat mit meinem Chef nebenan in der Kneipe gesessen und ich durfte arbeiten...

ist mal wieder zeit für ne verrückte idee (nach meinem aprilscherz aus dem letzten jahr)
default_smile.png

wie wärs denn, wenn wir z.b. an einem we von samstag auf sonntag mal 24h online bleiben.

am besten in der SommerPause, denn dann ist kein heim- oder auswärtsspiel, wo man hin müsste und es sollte am

anfang der SP sein, wegen urlaub- und ferienzeit.

wir sollten dann noch ein paar lockere regeln aufstellen, wenn man danach sagen möchte: "ich war dabei".

denke da an einen "meldefred", in dem man sich alle halbe stunde eintragen muss

(wegen flatrate und ganze zeit online bleiben ohne vorm pc zu sitzen
default_wink.png
), sofern man nicht dauernd postet.

natürlich sind klogänge und essen erlaubt, sofern man die halbe stunde einhält
default_wink.png

also alle mit dünnschiss sollten sich laptop und w-lan zulegen
default_smile.png
Da ich sowohl w-lan habe, Laptop und öfters Dünnschiss, scheine ich qualifiziert und melde Interesse an der Teilnahme ( aber nur wenn Doc verspricht mich hinterher nicht lebenslang zu sprerren !)

bin ja mal gespannt, ob ichs selbst durchhalte aber wenn nicht, werde ich auch nicht davor zurückscheuen, mich zu verabschieden.

wenn ich mich recht entsinne, war das längste was ich mal am stück ohne schlaf durchgehalten habe 25 stunden.

das war beim pokalendspiel 1996.

mem audo hie unn werre zrick.

mit dem durchhalten is nicht die sache, problem is bei mir wegen Arbeit. Hoffe ich kann dabei sein

bin ja mal gespannt, ob ichs selbst durchhalte aber wenn nicht, werde ich auch nicht davor zurückscheuen, mich zu verabschieden.
wenn ich mich recht entsinne, war das längste was ich mal am stück ohne schlaf durchgehalten habe 25 stunden.

das war beim pokalendspiel 1996.

mem audo hie unn werre zrick.
Aber nicht das du deinen Dr.-Titel mißbrauchst und Aufputschmittel besorgst und nimmst
default_wink.png

Wenn´s zeitlich passt bin ich auf jeden Fall auch dabei! Bei sowas lustigem muss ich einfach dabei sein!

wäre gern dabei ,aber da meine eltern auch den PC benutzen ,bzw. die telefonleitung ,bin ich leider net dabei ,außer es geschieht ein wunder

Zurück
Oben