Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. roteteufel.de - onlinemarathon 2006

24 Std ohne nervigen Anrufe ist doch auch was schönes.
default_wink.png

wollt ihr nicht noch genauere Regeln aufstellen?

ich mein sich 1 mal jede Stunde zu melden ist ja nicht grad viel.

Kann man ja theoretisch immer 55 Minuten PC spielen, oder sonstwas machen, sich schnell melden und wieder raus ausem Forum.

Es soll ja irgendwie auch den SInn haben, dass man größtenteils im Forum angemeldet ist und sich auch mit den anderen unterhält, nicht das man 24 Stunden alleine durchmacht.

Ich verstehe nicht, was das soll???

Ich bin eh den ganzen Tag online und schau ab und zu nach, ob es Neuigkeiten!

Wenn es dazu eine Aktion geben sollte - kein Problem, sagt mir 'Bescheid, ich bin (eh) dabei!

Was bedeutet "Rotom", das oben im fred, teils auch hier erwähnt wird?

Das kapiere ich net, bin ein bissl älter als die meisten hier!

es sollen halt 24 Stunden sein, normalerweise liegt man nachts doch im Bett oder ist außer Haus.

aber für mich macht es halt auch nur Sinn wenn man diese 24 Stunden nutzt um sich zu unterhalten, (ACHTUNG MEGA SPAM!!!) also die Zeit zusammen verbringt.

Wenn sich fast alle immer nur kurz melden und wieder verschwinden kann man es auch gleich sein lassen.

Langsam blicke ich durch

Online-Maraton?!!

Könnte das auch stattfinden, wenn die WM läuft, um auch über etwas labern zu können, den Frust raus lassen, die Freude teilen?

Oder während des Noch-Trainigs nach der Saison oder oder oder.

Es könnte schwer sein, ohne "Vorgabe" 24 Std was zum labern zu finden1

Oder ist das gerade der Reiz dabei, abseits des Fußballgeschehens sich so lange halbwegs sinnvoll zu kommunizieren?!

für den megaspam mach ich dann extra nen rotom (roteteufel.de onlinemarathon @tosoe) fred auf.

ganz so ernst sollte man diesache auch nicht sehen SG.

wer bei sowas bescheisst.....naja

was heisst bescheisst? Ich glaube auch nicht, dass ich dann die ganze Zeit nur aufs Forum fokusiert bin - man hat dann ja noch Essen, Musik, PC-Spiel, was im Hintergrund so läuft, aber das Forum bleibt immer "an" ...
default_wink.png

was heisst bescheisst? Ich glaube auch nicht, dass ich dann die ganze Zeit nur aufs Forum fokusiert bin - man hat dann ja noch Essen, Musik, PC-Spiel, was im Hintergrund so läuft, aber das Forum bleibt immer "an" ...
default_wink.png
Woher weist du das?
default_wink.png
default_smile.png

Zurück
Oben