This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nein, bei dir heißt das, dass sie erstmal 4x so viele andere vorziehen........bei mir steht 5, nehme an das ist für dk plus.
Diese Bevorzugung geht mir tierisch auf den Sack ... ich will auch garantiert CL sehenDafür hast Du die CL-Spiele mit drin![]()
Spalter!100% Heimsieg? Dagegen muß ich was tun! Unerträglich, diese Euphorie! Kann ja nur schief gehen. Also nehme ich mal Unentschieden.
Ja, in der Pfalz würde ich auch kein Bier trinken wollenNa, ich trink nur Pälzer Wein!
Also is das Normal, dass ich bei "Print at Home" noch keine Karte zum Ausdrucken habe (habe auch noch nirgendwo die Daten für meine Begleitung angeben müssen...)bestätigungsmail kam bei mir um 14 uhr, ticket allerdings noch nicht.
Die Tickets zum Ausdrucken werden noch per Mail zugeschickt und müssen vor dem Ausdrucken personalisiert werden. Gemäß der FCK-News ("der Druck der Tickets ist ab 48 Stunden vor Spielbeginn möglich") werden diese möglicherweise erst am Donnerstag versendet.Also is das Normal, dass ich bei "Print at Home" noch keine Karte zum Ausdrucken habe (habe auch noch nirgendwo die Daten für meine Begleitung angeben müssen...)
Dann musst Du online einen siebenundzwanzigseitigen Bundesnothilfeantrag ausfüllen, die geforderten Nachweise zusätzlich per Post ans Bundesfinanzministerium schicken und erhältst in etwa 9 Monaten die zugesicherte Hilfe.Im schlimmsten Fall ist das mit 15.000 auch wieder nichtig und es muss auf 5.000 reduziert werden:
![]()
Freier Vorverkauf fürs Braunschweig-Spiel ist gestartet
Wohl bis zu 15.000 Zuschauer dürfen am Samstag ins Fritz-Walter-Stadion, wenn der 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Braunschweig antritt. Nach der Exklusiv-Phase für Mit ...www.der-betze-brennt.de
Wie ist das denn dann mit bereits gekauften Karten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.