Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Spieltag] Live: Werder Bremen - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde noch einen Stürmer einwechsel - oh - wir haben ja gar keinen mehr dabei

Wir können auch gar nicht mehr wechseln
default_tongue.png

Schwachsinn von wegen falscher Taktik. Hätte Ivo nicht die Latte getroffen sondern ins Tor wären die Kommentare vermutlich ganz anders. Welche Taktik erwartet ihr denn? Wenn man in Berlin mit 1 Stürmer spielt, dann wird man kaum in Bremen mit mehr als einem Stürmer spielen. In der Zeit als SuPa gespielt hat, sind keine Tore gefallen. Daher kann er dafür wohl auch kaum schuldig sein.

Allerdings halte ich es ebenfalls für sehr grenzwertig, dass wir lediglich 2 Stürmer im Kader hatten. Ich halte wenig von der Entscheidung einen Abwehrspieler einzuwechseln um im Sturm jemanden zu haben.

Also ich würde auch fast sagen, wir bräuchten sogar noch zwei Mittelfeldspieler... Und Stürmer sollte man meiner Meinung nach immer drei nehmen, dann kann man auch den einzigen beginnenden auswechseln und hat dann immer noch ne Alternative um auf 2 Stürmer bei Rückstand umzuschalten.

Also ich würde auch fast sagen, wir bräuchten sogar noch zwei Mittelfeldspieler... Und Stürmer sollte man meiner Meinung nach immer drei nehmen, dann kann man auch den einzigen beginnenden auswechseln und hat dann immer noch ne Alternative um auf 2 Stürmer bei Rückstand umzuschalten.

Und den Torwart lasse ma daheim
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben