Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Spieltag] Live: Werder Bremen - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mit der Sukuta Pasu für Shechter hätte ich nie gerechnet, jetzt haben wir mit Shechter ja nur einen Stürmer auf der Bank sitzen.

die Aufstellung/Bank ist total kurios. Hoffentlich hat Kurz da das richtige Händchen gehabt, sonst gibts schon wieder lange Gesichter gleich nach ner Auswärtsniederlage.

Ich muss zugeben ich habe mit Sukuta Pasu vorne drin ein wenig Panik , aber mal abwarten.
default_biggrin.png

werden die ergebnisse der anderen spiele hier auch eingetragen oder nur mit spoiler oder in den anderen thread...nur zur info bevor es nachher ärgert gibt.

und ja...kurz hat 19 leute mitgenommen. darunter orban als jessen ersatz. kann schon sein, dass kouemaha dafür rausgerutscht ist.

Sehr merkwürdige Aufstellung.

Kouemaha nicht im Kader und Shechter draußen. Zudem SuPa als einzige Spitze obwohl er in der Vorebreitung so gut wie nie zentral gespielt hat.

Micanski war letztes Jahr in der Vorbereitung der Beste, aber in der Liga konnte er die Erwartungen nicht erfüllen, vl ist das bei Pasu umgekehrt
default_smile.png

Große Löcher da hinten drin
default_icon_rolleyes.gif
Fängt alles andere als gut an.
Vor allem im zentralen Mittelfeld.

Erinnert sich noch jemand an die furchtbaren ersten 70 Minuten letzte Saison in Köln?
default_icon_wink.gif

Also, ruhig Blut.

Und TRAPP ist schonma voll auffe Höhe!
default_icon_biggrin.gif

Jop
default_wink.png
Is halt auch so ne Diskussion. Aber ein 4-3-3 holländischer Prägung ist es sicher nicht (Robben, van Persie, in der Mitte van Nistelrooy z.B.
default_wink.png
)

Alles klar, vielen Dank, wobei ich denke, dass Illicevic und Sahan durchaus auch die Außenstürmer spielen könnten (eher jedenfalls als Sakuta-Pasu).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben