Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Spieltag] Live: Werder Bremen - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Moderator scheint ein Bremer zu sein. Das war nie ein Elfer und ne gelbe für SuPa wars auch nicht.

Ojeee, das wird sehr schwer heute...
default_sad.png
Bin auch gerade völlig geschockt. Hatte eigentlich mit einem ungefährdeten Sieg nach schneller 2:0 Führung gerechnet
default_icon_wink.gif

Bin auch gerade völlig geschockt. Hatte eigentlich mit einem ungefährdeten Sieg nach schneller 2:0 Führung gerechnet
default_icon_wink.gif

Ach was, Bremen ist doch schon abgestiegen, dachte, das wird zweistellig heute.

hätte nicht gedacht, dass werder so spielbestimmend sein wird.

ging davon aus, dass bremen wenigstens ein bißchen verunsichert wäre.

nun gut, hoffen, dass unsere noch nicht optimal arbeitende defensive hält und wir durch einen standard oder konter vors tor kommen.

supa gefällt mir aber sehr gut vorne bisher. wie ich sagte. kopfballstark, hält bälle, haut sich rein. bindet die zentralen abwehrspieler. das passt. die abstände zwischen der abwehr und der offensive stimmen noch nicht. ansonsten sieht es für den ersten spieltag ok aus.

Also SuPa würde ich in der Pause rausnehmen,nicht wegen Leistung sondern sonst kriegt der heute noch Gelb-Rot, kriegt ja alles vom Schira abgepfiffen...

Der muss jetzt schon raus...
und nicht nur wegen der gefahr, das er fliegt, sondern weil das Spiel eigendlich genau für Shechter zugeschnitten ist. DeWit war schon 3x vorne durch, wenn auch Abseits. Wenn das Itay auch gelingt, kann rappelts.

wenn wir offensiv zur zweiten hälfte nicht umstellen, isses nur ne frage der zeit, bis es hinten klingelt.

unsere defensive hat sich mittlerweile gefangen, erfährt aber null entlastung durch die offensive.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben