Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Spieltag] Live: Werder Bremen - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jessen ist der bester Lauterer bisher...schon ein paar mal hinten sicher zur Stelle und auch vorne mit Akzente...

würde zur zweiten hälfte kirch und shechter für sahan und supa bringen.

de wit würde dann für sahan auf die außen rücken.

Jo, gefällt mir
default_icon_wink.gif

Sahan würde ich drin lassen. Der war nur extrem nervös. Aber wenn er ihn jetzt raus nimmt schadet man ihm. Der muss jetzt Selbstvertrauen bekommen. Die letzte Situation war ja nicht schlecht

also sukuta finde ich bringt einfach garnichts, der hat doch noch keinen Zweikampf da vorne drin gewonnen oder einen Ball behauptet... ich glaube Kouemaha hätte sich da besser geschlagen.

Sahan sehr unglücklich

man man ist das offensiv ein mist was wir da fabrizieren, SKP dringend raus, unverständlich das Kurz ihn noch bis zur Pause drin gelassen hat, das war pures Glück das er nicht noch mit G/R runter ist...

So Typen wie Mertesacker und Wolf muss man nicht Leute wie SuPa oder Nemec gegenüberstellen, sondern eher ein Typ Hoffer (
default_sad.png
) meiner Meinung nach. Kann Shechter sowas?

Leider war es genauso wie befürchtet. Kurz hat auf die Physik von SP gesetzt, aber das hat nicht gereicht. Besser wäre Technik und Schnelligkeit. Hoffen wir, er wechselt bevor wir hintenliegen.

ich finde es schlimm, wie hier schon wieder auf spieler und das spielsystem und die leistung drauf gehauen wird. wir haben eine ganze halbzeit in der saison bisher gespielt, dazu noch gegen einen gegner, der durchaus zu dem besten drittel der liga zählt. dazu haben wir eine komplett neue offensive...sicher ist nicht alles super, aber man muss doch nicht zu diesem zeitpunkt alles in grund und boden kritisieren. gebt dem team zeit, heute einen dreckingen punkt mitnehmen und gut ist. manchmal kann man echtn ur mit dem kopf schüttlen.

Sahan würde ich drin lassen. Der war nur extrem nervös. Aber wenn er ihn jetzt raus nimmt schadet man ihm. Der muss jetzt Selbstvertrauen bekommen. Die letzte Situation war ja nicht schlecht

ist ja immer ne frage, wie man das dem spieler kommuniziert.

sahan hat halt heute einfach einen scheiss tag. passiert. nächste woche würd ich ihn auch wieder in startelf packen.

aber wir brauchen jemanden, der offensiv wirkung zeigt -jetzt. und sei es auch nur das ballhalten.

Legt mal die Messlatte noch nicht so hoch. Turnbeutel hat schon recht.

Wir haben viele neue Spieler im Offensivbereich. Es ist erst der 1. Spieltag

und dazu noch auswärts !!

Ekici kommt für Baagfrede. Wenn Sahan sich nicht fängt, würd ich mal überlegen, Ivo auf RM zu stellen, DeWit auf LM und Fortounis in die Mitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben