Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

10 000. Post

ph114

Well-Known Member
so, bin jetzt auch die nächste "künstliche" Lebende Legende!
default_wink.png

glückwunsch ph
default_wink.png

an so nem abend wenigstens etw positives
default_wink.png

hau weiter so rein...

THX

lol, ´ne ausführliche Dankesrede und Schleimerei erspar ich mir mal, die hab ich ja damals schon beim "wirklichen Titel" abgegeben!

Glückwunsch das du endlich wieder eine "richtige" lebende Legende bist.
default_wink.png

Mist...die muss ich mir ja jetzt auch erst wieder erarbeiten...Glückwunsch ph.

Glückwunsch ph!!

***MÖGEN ALL DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN***
default_wink.png

UHUHUHUUHUHUHUHUHUHUHUHUHUUHUHUHUHUH

Deeeeeeeeeeeeeeeeeeem ph sei ein Trulala trulala dem ph sei ein trulala truuuuuuulaaaaaaaaaalaaaaaaaaaa

gratulation auch wenn die dunkelziffer wesentlich höher liegt!

ich will meine punkte wieder!

ich weiss zwar wie man sie einstellen/ändern kann aber nicht wie man das dann speichert.

Ist der ph für dich jetzt immer noch so unscheinbar wie gestern im Stadion, als du in nicht gesehen hast? Oder hat er jetzt wieder genug Posts
default_wink.png

sorry, hatte ich vor lauter quatschen übersehn.

hätt ich gewusst, dass ihr jetzt ein paar seid, hätt ich auf ihn geachtet.

Wir und ein Paar, nur weil der arme Bu bei uns mitfährt, damit er in der S-Bahn/Sonderzug nicht alleine ist. Oder bist etwa neidisch
default_wink.png

Nee, wir stellen uns an die Tür, dann mach ich sie auf und bekommt von mir nen Tritt Ar***
default_wink.png

Wie lange ist das Forum jetzt online? 3 Wochen? Und schon wieder 10.000 Beiträge...Repsekt!
default_laugh.png

Hier ist schon wieder Tuckenalarm?!! Ich verdrück mich...

Wie lange ist das Forum jetzt online? 3 Wochen? Und schon wieder 10.000 Beiträge...Repsekt!
default_laugh.png

Hier ist schon wieder Tuckenalarm?!! Ich verdrück mich...

das sagt einer der gerade wohl zuviel von diesem repsekt geschlürft hat.

prösterchen!

von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem 10000 posting...lass uns weiter an deinen klasse postings erfreuen...

ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch, ich hol mir jetzt die hundert ins Visir;)

Zurück
Oben