Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[10.02.08] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
So., 10.Febraur, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

geplante Themen u.a. :

- Fußball / 2.Bundesliga1.FC Kaiserslautern - 1860 München

Mainz 05 - Greuther Fürth

FC Augsburg - TuS Koblenz

- Fußball: Ex-FCK-Trainer Kalli Feldkamp ergolgreich in der Türkei

- Studiogäste: FSV-Trainer Jürgen Klopp und Rodel-Olympiasieger Georg Hackel

Denke, dass kurzfristig noch jemand vom FCK kommen wird

endlich mal wieder um eine annehmbare uhrzeit.

gucken... natürlich, weil der klopp da ist.
default_icon_cool.gif

Denke, dass kurzfristig noch jemand vom FCK kommen wird

Wenn der Kalli ab morgen den FCK übernehmen würde, könnte man ja darauf verzichten!
default_wink.png

Ich würde es begrüßen, dass irgendeiner, der in Lautern das Sagen hat oder zumindest mal mit an den Rädchen dreht, kommt und klipp und klar Stellung bezieht. Wenn sie uns Fans brauchen, was ja immer wieder gesagt wird, dann sollen sie in dieser heikelsten Situation der Vereinsgeschichte jetzt auch mal offensiv nach draußen gehen!

Gerade am Ende von Rheinland-Pfalz Aktuell wurde ins Flutlicht-Studio geschaltet und da sagte der Moderator, dass Fuchs kommt und er mindestens ein kandidat oder so was nennt.

Ahaaa,ich denke das wird dann ultra-interessant. Aber Fuchs zeigt sich wenigstens in dieser schwierigen Situation,das gefällt mir!

Ich bin echt froh, dass wir den haben... Stellt euch mal vor Göbel und co. müssten das alleine regeln! Freu mich auf Flutlicht!

Ich bin echt froh, dass wir den haben... Stellt euch mal vor Göbel und co. müssten das alleine regeln! Freu mich auf Flutlicht!

naja, freuen... ich bin auf jeden fall gespannt, hab aber auch ein bisschen angst vor dem möglichen kandidaten.

sonst muss ich dir recht geben, klasse, dass fuchs sich zeigt und man endlich mal ein bisschen was hört aus dem verein.

Ich frag mich, wie zb. ein Lorant dem Sippel und Schönheim das Selbstvertrauen zurück geben soll,soviel zum harten Hund.

gar net, so einfach is des..

uwe wolf, ehemaliger spieler bei nürnberg und 1860 münchen (jetzt dort ama-trainer und mit erfolg) , gebürtiger hasslocher und ex-08´ler, könnte da ein paar gschichten über de lorant erzählen.. vor allem wie der mit spielern umgeht, die keine rolle mehr spielen oder mit denen er net auskommt.. so ein trainer wäre gift für die junge mannschaft..

Kloppo du A...loch

Jedesmal wenn ein FCK Verantwortlicher zu mainz befragt wird,heißt es immer,man freue sich,dass ein weiterer Verein aus RP so gut im dt.Fussball mitspielt, bzw. früher,man freue sich auf Mainz in Liga 1.

Und bei Fragen zum FCK an Klopp,... muss immer betont werden,wie sehr man den FCK doch nicht mag.

Schon lustig,da stehen wir knapp vorm Abstieg und noch immer kommt Neid bei den Mainzern durch
default_wink.png

dass der Sasic auf der List steht, ist ja nix Neues, ist ja von Fuchs schon bestätigt
default_smile.png

Aber geiler Kommentar von Klopp eben! Ich kann den zwar nicht leiden, aber das war jetzt mal gut
default_smile.png

dass der Sasic auf der List steht, ist ja nix Neues, ist ja von Fuchs schon bestätigt
default_smile.png

Aber geiler Kommentar von Klopp eben! Ich kann den zwar nicht leiden, aber das war jetzt mal gut
default_smile.png

Welchen gescheiten Spruch von dem hab ich grade verpasst ?

EDIT: und weiter wird dem Klopp vom SWR an Popo geklebt.

Kloppo du A...loch

Jedesmal wenn ein FCK Verantwortlicher zu mainz befragt wird,heißt es immer,man freue sich,dass ein weiterer Verein aus RP so gut im dt.Fussball mitspielt, bzw. früher,man freue sich auf Mainz in Liga 1.

Und bei Fragen zum FCK an Klopp,... muss immer betont werden,wie sehr man den FCK doch nicht mag.

Schon lustig,da stehen wir knapp vorm Abstieg und noch immer kommt Neid bei den Mainzern durch
default_wink.png

aber er gibt wohl, indirekt, seinen rücktritt bekannt....

Zurück
Oben