Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[10.08.08] Flutlicht im SWR - Bellinghausen zu Gast

Trunks

Active Member
So, hier wieder der Flutlicht-Thread

So., 10. August, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

geplante Thmen u.a.:

- Fußball / DFB-Pokal, 1. Hauptrunde

SV Niederauerbach - 1.FC Köln

Eintracht Trier - Hertha BSC

FC Oberneuland - Koblenz

SV Babelsberg - M05

Carl Zeiss Jena - 1.FC Kaiserslautern

- Studiogäste: FCK-Kapitän Axel Bellinghausen spwie ein Spiel vom Zweitligisten M.

Moderation: Christian Döring

Wie immer sehr souveräner Auftritt von Bellinghausen. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.

Und dieser Ausraster nach dem Platzverweis - zu geil
default_biggrin.png

Nachdem die Szene gezeigt wurde war er ganz rot im Gesicht, hat sich anscheinend geschämt.
default_laugh.png

Wie immer sehr souveräner Auftritt von Bellinghausen. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.

Und dieser Ausraster nach dem Platzverweis - zu geil
default_biggrin.png

Nachdem die Szene gezeigt wurde war er ganz rot im Gesicht, hat sich anscheinend geschämt.
default_laugh.png

Mir tat er leid. Kann ihn da voll verstehen. Zu Unrecht beschuldigt zu werden ist ein extremes scheiß Gefühl und wenn es dann auch noch solche Konsequenzen hat erst Recht.

Shit, wollt doch noch en paar Szenen vom Pokalspiel sehen bzw. die Karte von Bello. Hoffentlicht haben die es vom SWR morgen hochgeladen....

Zurück
Oben