Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

10 Jahre Fanshop

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Großes Jubiläum beim FCK

Der FCK-Fan-Shop feiert in diesen Tagen 10-jähriges Jubiläum und veranstaltet aus diesem erfreulichen Grund die FCK-Fan-Festwochen.

Vom 1. bis 12. März finden im Fanshop "Fans&Fun" in der Bremer Strasse diverse Sonderverkaufsaktionen statt, bei denen viele Artikel bis zu 50Prozent reduziert sind. Außerdem sind einige Überraschungsevents geplant.

Zum Auftakt am Donnerstag, 1. März, werden zwischen 16 und 18 Uhr drei FCK-Profis Fanartikel mit ihren Autogrammen signieren und den anwesenden Gästen Rede und Antwort stehen.

Dank an die Fans

Vorstandsmitglied Arndt Jaworski: "10 Jahre FCK-Fanshop möchten wir zum Anlass nehmen, um uns bei den treuesten Anhängern mit vielen, einmaligen Sonderaktionen zu bedanken. In Zukunft möchten wir unsere Fans mit weiteren, originellen FCK-Artikeln überraschen."

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=53249.php

toll...die, die nicht in der nähe von KL wohnen, haben wohl nix von den Events...
default_sad.png

Bis wann hat der Fanshop am Montag geöffnet? Ich habe einen 30€-Gutschein, den ich mal einlösen will, vorm Spiel wäre eine gute Gelegenheit, wenn ich eh dort bin. Weiß jemand, ob man den vollen Betrag ausgeben muss, oder geben die auch was raus auf Gutscheine, wenn man weniger kauft?

Ich hoffe, dass der Onlinekatalog nicht zu zuverlässig ist und es auch Geldbeutel im Angebot gibt. Da könnte ich nämlich einen neuen gut gebrauchen
default_wink.png

Hat jemand Landesschau gesehen heute? Da soll ein Bericht über den Fanshop gelaufen sein. Das habe ich eben auf der HP gelesen...

Ah ich seh grad auf der HP sind en paar Angebote. Naja. Nix so Prickelndes.

Aber hey, Eckham, es gibt ne Geldbörse...für 4,50€.
default_biggrin.png

Super, danke für den Hinweis! Ich hatte nur nach "Geldbeutel" und "Portemonnaie" in allen Schreibweisen gesucht, weil ich nicht alle Kategorien durchsuchen wollte. Mal sehen, ob sie auch meine Anforderungen erfüllt
default_wink.png

Dummerweise werde ich wohl nicht vor 19 Uhr in KL eintreffen, das wird dann wahrscheinlich nicht mehr reichen. Weiß denn keiner die Öffnungszeiten?

Das mit dem Bericht habe ich auch erst hinterher gelesen, Chemsi
default_icon_neutral.gif

Super, danke für den Hinweis! Ich hatte nur nach "Geldbeutel" und "Portemonnaie" in allen Schreibweisen gesucht, weil ich nicht alle Kategorien durchsuchen wollte. Mal sehen, ob sie auch meine Anforderungen erfüllt
default_wink.png

Dummerweise werde ich wohl nicht vor 19 Uhr in KL eintreffen, das wird dann wahrscheinlich nicht mehr reichen. Weiß denn keiner die Öffnungszeiten?

Das mit dem Bericht habe ich auch erst hinterher gelesen, Chemsi
default_icon_neutral.gif

Mo - Fr: 9.00 - 18.00 Uhr

Sa: 9.00 - 14.30 Uhr

Hat jemand Landesschau gesehen heute? Da soll ein Bericht über den Fanshop gelaufen sein. Das habe ich eben auf der HP gelesen...

War nix großes.... Borbely + Opara mein ich, waren zu sehen. Der SWR spielte dann noch auf Miro Klose an, der seine Frau im Fanshop kennenlernte. Naja
default_wink.png

Die Tombola war ja gestern sehr ordentlich, meine Schwester und ich haben zwei Mit-Hauptpreise abgesahnt
default_biggrin.png

So viel Glück hatte ich ja noch (fast) nie *g*

Also, meine Schwester hat bekommen:

(Jedes Los gewinnt, pro Los 5 €; (H) steht für Hauptgewinn)

Los 1: FCK-Sonnenblende und FCK-Truck

Los 2 (H): Trainingsanzug, Kugelschreiber-Set von Messmer, Schlüsselanhänger aus Leder (schwarz, eingestanztes FCK-Logo), ein Aufkleber, Feuerzeug

Das war's glaub ich, muss sie da mal fragen, ich geh jetzt nicht einfach an ihre Tüte ran *fg*

Bei mir:

Los 1: Auch Sonnenblende und Truck

Los 2 (H): Flutlichtspiel-/Schneeball (na ja, die offizielle Bezeichnung weiß ich nicht), FCK-Wimpel mit original Unterschriften, Kugelschreiber-Set von Messmer (das allein schon 30 €
default_icon_eek.gif
), 2 Feuerzeuge

Mein Papa:

Los 1: Fön und Truck *verbessern muss*

Los 2: Da durfte er seinen Gewinn wählen, er hat den Betzi als Kuscheltier genommen
default_biggrin.png

Na ja, meine Schwester hat ja wohl voll abgesahnt mit dem Trainingsanzug (100 €), aber ich hab den Wimpel mit den Unterschriften, der hat einen viel höheren Wert
default_icon_twisted.gif
default_laugh.png

So, das war's
default_biggrin.png

Ich geh mal ein paar Bilder und Videos von gestern hochladen..

Gell, find ich doch auch
default_biggrin.png

Der Gewinnausgeber hat bei meiner Schwester gemeint:

"Oh, Los 17, das ist schon mal einer der Hauptgewinne..."

Dann bei mir: "Los 9! Ihr habt euch abgesprochen oder wie seh ich das?"

*lol*

Hinter uns standen ein paar, die waren wohl recht ungeduldig, weil's so lang gedauert hat, man hörte sie schon schnaufen
default_laugh.png

Aber so ein Spruch wär wahrscheinlich nur von dir gekommen
default_icon_razz.gif

Aber so ein Spruch wär wahrscheinlich nur von dir gekommen
default_icon_razz.gif

Ja, aber ich war leider net da.
default_icon_cry.gif

Aber wenn ich was gewonnen hätte, dann hättest dich wahrscheinlich sofort mit dem gleichen Spruch revanchiert.
default_wink.png

Gibts jetzt eigentlich wieder die schwarzen Kapuzenjacken im Fanshop oder kommen die gar nicht mehr rein?

Aber wenn ich was gewonnen hätte, dann hättest dich wahrscheinlich sofort mit dem gleichen Spruch revanchiert.
default_wink.png

Gibts jetzt eigentlich wieder die schwarzen Kapuzenjacken im Fanshop oder kommen die gar nicht mehr rein?

Nee, denn du bist ja kein Meenzer
default_icon_razz.gif

Ich verurteile niemanden zu etwas, was er nicht ist
default_laugh.png

Ich hab jetzt nicht sooo genau hingeschaut, aber mir persönlich sind weit und breit keine schwarzen Kapuzenjacken aufgefallen.

Schatzilein, ich glaube, die werden gar nicht mehr produziert.

Aber für diese Jacke bin ich Wolle Wolf heute noch dankbar, denn dank ihm wollte ich die unbedingt haben.

Ich würd dir ja meine geben!

Aber die brauch ich selbst
default_laugh.png
default_icon_razz.gif

Soll ich sie dir mal für ein Spiel leihen?
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Oder ne, wir treffen uns vorm nächsten Heimspiel, dann darfst du sie mal anfassen
default_biggrin.png
:D:D

Zurück
Oben