Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[10. Spieltag] FCK - Mönchengladbach (30.10.10 - 15:30)

Hm, ärgerlich, dann mal gute Besserung.

Scheint ja irgendwie eine gängige IV-Verletzung zu sein.

ein klareren freistoss kann man eigentlich nicht geben... doch die pfeife blieb stumm
default_icon_evil.gif

Ja, hat sogar mitgespielt, was ja eigentlich seine Schwäche ist und schon 2 mal.

Oh sorry.hatte ihn nicht gesehen:( ne ganz andere Aufstellung heute;)

Hoffentlich nutzen sie bald mal ihre Chancen.

Ja, ganz groß. Gegen die verunsicherten Gladbacher müssen wir aber mal einen rein machen...oder ein paar mehr.

So noch 3 Minuten bis zu unserer "schlimmen" Viertelstunde vor der Halbzeit.

Ja, mir auch. Mir gefällt de Wit sowieso (seit dem Pauli-Spiel damals, wo er sich dann leider verletzt hat)
default_tongue.png

herje nutzt doch eine der vielen Chancen endlich bevor Gladbach eins macht nach nem konter... druckvolles spiel momentan aber wie immer die chancenverwertung nicht optimal...

Wieviel Chancen brauchen die noch für ne Kiste...

Das hier ist für mich, eines der wichtigsten Spiele in der Saison...

Mein dirkter Kollege ist Gladbacher... und ich mag die Gladbacher einfach nicht

Hmm.. kanns leider nicht sehen, aber wenn ich hier so lese, läuft das spiel wie die letzten buLi spiele... hoffe nur das das ende ein besseres ist

Jetzt tümpelt das Spiel wieder vor sich hin... wie in den letzten Spielen auch vor der Halbzeit wo wir immer unsere Gegentreffer kassieren...

Zurück
Oben