This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Irgendwie bin ich erleichtert, das wir gewonnen haben. Aber irgendwie ist es erschreckend das ich erleichtert bin das wir gegen Sandhausen gewonnen haben....
... dort beginnt Hairji der nicht nur wegen seinem Tor ein gutes Spiel gemacht hat auf der 6. Er ist sicher fußballlerisch limitiert,aber Kopfballstark.
r war es nicht unbedingt ein überzeugender Auftritt. Trotzdem sollten wir alle zufrieden sein und nicht vergessen wo wir noch vor einem halben Jahr standen. Die Mannschaft befindet sich immer noch im Neuaufbau. Mit Baumjohann, Alushi De Witt und Azaouagh sind zuletzt mehrere Spieler ausgefallen welche im Team zu den wichtigen Führungsspielern gehören und in den Planungen von Franco Foda eine wichtige Rolle einnehmen. Mit Zuck, Zellner und Heintz standen gleich 3 Spieler in der Startelf welche bis vor kurzem ihren Stammplatz noch in der Regionalliga bei der 2 Mannschaft beziehungsweise im Jugendbereich hatten. Deshalb musst du auch einmal mit einem nicht ganz so überzeugenden Spiel zufrieden sein. Dass man in der 2 Liga keinen Schönheitspreis gewinnt war mir jeden Falls bereits vor der Saison klar. Das wichtigste ist die Punkte sind auf dem Konto, wir sind Punkte massig auf jeden Fall im Soll, sind immer noch ungeschlagen) und haben auf jeden Fall noch Luft nach oben.
(in der Aufstiegssaison 2009/2010 kassierten wir übrigens am 10 Spieltag gegen Düsseldorf unsere erste Niederlage und hatten insgesamt nach 10 Spieltagen auch gerade einmal einen Punkt mehr auf dem Koto. 96/97 bei unserem direkten Wiederaufstieg waren es nach 10 Spieltagen ebenfalls 20 Punkte)
mich auch nicht aber das stimmt mich eher positiv statt negativ,Bedenklich für mich ist einfach,das die Mannschaft noch in keinem Spiel über die volle Distanz so richtig überzeugt hat
eigentlich läufts jetzt schon, wenn auch noch nicht ganz rund.Am besten wir gewinnen in Köln,und dann bei den Bayern,danach dürfte es laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.