This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Serverumzug heute ab 14:00 Uhr Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben. Wenn man so will: Selbst Alushi könnte bis dahin in wichtigen Spielen noch entscheidend eingreifen...
Wir brauchen aber definitiv wieder ähnliche Spiele wie ansatzweise in Bochum!!
Darüber hatten wir es ja auch nach dem Bochum-Spiel: Bochum war meiner Meinung nach der schwächste Gegner bisher. Man kann natürlich sagen, dass jede Mannschaft nur so gut spielt wie man sie spielen lässt, aber in diesem Spiel war offensichtlich dass die allesamt nen schwarzen Tag hatten. Deshalb ist das Spiel gegen Bochum nicht der Maßstab, sondern eher die Summe aller Spiele und da muss man schon kritisch sein dürfen, vor allem was die Art und Weise der Gegentore angeht. Für die gezeigten Leistungen ist die Punkteausbeute allerdings wirklich gut und man kann sich kaum vorstellen, wie gut es laufen könnte, wenn die individuellen Fehler erstmal abgestellt würden. Ich hoffe nur, dass man intern genau weiß, woran man zu arbeiten hat.
Das seh ich nach wie vor etwas anders. Das Spiel in Bochum war bezüglich eigener Laufbereitschaft, Einsatz etc. richtig gut und anschaulich. Die Mannschaft hat einen gewissen Schlendrian drin, dem man m.M.n. merklich gegensteuert. Das sieht man nicht unbedingt an Ergebnissen, aber an einzelnen Phasen auf dem Platz. Was definitiv richtig ist, ist, dass das Team noch in keinem Spiel wirklich überzeugt hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.