Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[10. Spieltag]Stimmung FCK - Sandhausen 3:1

Wie war die Stimmung im Stadion , Wie kam es per TV rüber?

• 1 (sehr gut) im Stadion

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 8 22,9%
  • 3

Stimmen: 12 34,3%
  • 4

Stimmen: 2 5,7%
  • 5

Stimmen: 1 2,9%
  • 6

• 1 (sehr gut) TV Zuschauer

• 2

Stimmen: 7 20,0%
  • 3

Stimmen: 3 8,6%
  • 4

Stimmen: 2 5,7%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    35

Mika

Active Member
Wie schauts heute aus, was gebt ihr ?

Ich gebe heute mal wieder ne 2. Wenig SingSang, gegen

Ende schön aggro, so sollte es sein. Wenn jetzt noch

mehr ältere Sachen kommen, dann passts...

Ich fands am TV mal überraschend gut. Zum Glück ist aber rechtzeitig das 2:1 gefallen, da die Stimmung kurz vor dem kippen war. Noch ein-zwei Stockfehler mehr und die ersten Pfiffe wären gekommen. Ischdonat hat es geschafft die Betze Atmosphäre von früher nochmal aufkommen zu lassen. Auch wenn er im Recht war, muss er wissen was er mit so einer Aktion vor der West bewirkt.

so spieler müssts öfters geben,

ist gut für die stimmung.

wofür war eigentlich das absperrband

unten zwischen 8.1 und 7.1?

Für die Choreo der FY, würd ich mal sagen.

Die gingen mir übrigens wieder aufn Zeiger..

FCK heißt bei denen wohl "Feier Club" Kaiserslautern..
default_icon_rolleyes.gif

Na so wussten sie vllt., bis wohin sie ihre Blätter verteilen mussten.

Oder sie halten sich halt für was Besseres *lach*

dacht ich zunächst auch, hat aber irgendwie keinen sinn ergeben.

Doch, die hatten für ihre Choreo schwarze Zettel als "Hintergrund" und haben mit dem Absperrband verhindert, dass diese zu weit zur Seite geraten.

Die ham doch bis jetzt bei jedem Heimspiel was gemacht, oder? Wie die Duisburger mal in ner Saison, 17 Choreos, mehr Masse denn Klasse....

War heute mal auf der Süd, in 3.4, war überrascht, wie laut es teilweise war. Mitte 2. Hälfe ging nicht so viel, das Ende hat aber gerockt.
default_icon_wink.gif

Aber man hat sehr gut sehen können, dass die FY ziemlich viel alleine macht und nur an Springen und Feiern interessiert ist.

Aber man hat sehr gut sehen können, dass die FY ziemlich viel alleine macht und nur an Springen und Feiern interessiert ist.

Jupp.

Waren auch im 3.4 und ich hab das Treiben der FY auch mal beobachtet.

Bin ja nicht so der regelmäßige Stadiongänger, aber es fiel auf, dass die wie ein Fremdkörper wirkten und denen das offensichtlich ****** egal ist.

Wie eine Gruppe Besoffener auf ihrer Abschlussfahrt in Lloret.

Mit was für nem Scheiss haben die sich eigentlich in der Halbzeitpause gegenseitig beworfen???

Glaube die haben sich mit den zusammen geknüllten Blättern der Choreo geworfen.

Das geilste war ja: Sandhausen hatte nen Eckstoß vor der Westkurve, womit fangen die an statt auszupfeifen? "Hey Kaiserslautern... *hüpf*"

Brechreizalarm!!

Insgesamt war die Stimmung heute wieder besser wie zuletzt, auch wenn das zehnte A..W..H.. gegenüber dem Torwart zugleich ermüdend wie peinlich ist. Für Betze-Verhältnisse gerade ausreichend, daher 'ne 4.

Die FY hat heute wieder den Vogel abgeschossen und sich als die Kinder präsentiert die sie sind. Am lächerlichsten war der Pogo mitten im Spiel - da herrscht eben 0 Interesse was auf'm Platz passiert.

Und die Pipi-Langstrumpf-Hüpferei bei knappem 2:1 ist ebenfalls dämlich und unangebracht.

Insgesamt war die Stimmung heute wieder besser wie zuletzt, auch wenn das zehnte A..W..H.. gegenüber dem Torwart zugleich ermüdend wie peinlich ist.

Stimmt nicht, dieser AWH hätte von mir noch viel mehr und lauter zu hören bekommen
default_icon_wink.gif

Die FY hat heute wieder den Vogel abgeschossen und sich als die Kinder präsentiert die sie sind. Am lächerlichsten war der Pogo mitten im Spiel - da herrscht eben 0 Interesse was auf'm Platz passiert.

Und die Pipi-Langstrumpf-Hüpferei bei knappem 2:1 ist ebenfalls dämlich und unangebracht.

Das Schlimme an der Sache ist, dass einige dass auch noch gut finden (in 8.1) Mein Nachbar meinte "Sei doch froh, weil sonst würde hier ja niemand Stimmung machen"...

Irgendwann rappelts da unten aber hoffentlich

Ich finde die 3 ist angebracht, ne 2 wars nur nach der Provo vom Torwart, ein weiterer Grund für die bessere Stimmung, uninteressantes Spiel für Eventies und Kindergarten, sah man ganz deutlich kaum fremde Gesichter in der Umgebeung

Zum Kindergarten unten braucht man eigentlich nix mehr sagen, voll daneben, man sieht auch dass die Typen das Spiel überhaupt net interessiert, denn durch die Dauerschwenkerei sehen die ja nix davon, dass sich die hintendran das gefallen lassen, geht halt, wenn net so viele Zuschauer da sind wie gestern, aber wenns mehr werden denk ich schon dass es da kracht.

Man muss dem Ischdonat echt dankbar sein. Ansonsten wären wir wohl eingeschlafen...

Ich mag die meisten Lieder, die von der FY kommen und singe sie auch gerne - aber bei dem bisherigen Saisonverlauf feier ich doch nicht bei knapper Führung und noch mehr als 5 Restminuten, als wäre der Aufstieg schon perfekt. Ich könnte es ja verstehen, wenn wir bis dato knappe Führungen souverän runtergespielt hätten, aber das hat bislang nicht so recht funktioniert.

Also sollte es doch eigentlich logisch sein, statt der Ballermann-Party-Platte weiter aggressiv zu sein und ein Tor herbei zu fordern.

Allerdings möchte ich die Kritik an der FY auch relativieren: Die stimmen zwar oft den größten Müll (Kontext, Leute!) an, aber die meisten (Nicht-Ultras) in 8.1/7.1 hüpfen dann auch bei gegnerischen Standards fleißig mit...

Doch, die hatten für ihre Choreo schwarze Zettel als "Hintergrund" und haben mit dem Absperrband verhindert, dass diese zu weit zur Seite geraten.
Die ham doch bis jetzt bei jedem Heimspiel was gemacht, oder?
hat mich halt gewundert, dass nur auf einer seite

das band hing. auf der andern war wohl der aufgang

die begrenzung und oben das spruchband.

bei jedem heimspiel?

glaube nicht oder es

ist mir nicht aufgefallen.

Das geilste war ja: Sandhausen hatte nen Eckstoß vor der Westkurve, womit fangen die an statt auszupfeifen? "Hey Kaiserslautern... *hüpf*"
ist mir auch aufgefallen.

gerade in solchen situationen müssen dem

gegner doch die ohren vor pfiffen klingeln.

zur stimmung:

Ischdonat rettet noch die drei,

ansonsten kam mir die kurve

recht unruhig vor.

überall wurde mal was angestimmt

aber zu selten war das richtiger support.

schade dass das "keiner wird es wagen..."

so spät kam, hätte ich mir früher und öfters

gewünscht.

schönes altes teil, aus der zeit, als wir daheim

eine macht waren.

ebenfalls von mir noch eine drei... Dank Ischdonat war dann ja noch richtig Leben in der Bude... so wie es sein sollte.

Was davor teilweise geboten wurde, auch ich habe mir das durchaus bewusst angeschaut (da es ja nicht erst seit gestern etwas unruhig ist), war wirklich bedenklich. Wie schon gesagt wurde, es gab sehr häufig Ansätze die aber wieder sehr schnell verflachten, unter anderem auch dadurch bedingt, weil da unten jemand ganz massiv und offensichtlich sein eigenes Süppchen kocht. Da wird vor sich hingeträllert und rumgehüpft in einer Stärke maximal 100 Mann (oder sollte man eher sagen pubertierenden Jungens ?) scheiss egal, was die anderen 5000 plus anbieten - ich finde es absolut erschreckend und kenne ich aus früherer Zeit nicht so.

Ich dachte tatsächlich es ginge um den maximalen Support für unseren FCK. Das sieht für mich der Zeit zu nicht gerade wenigen Momenten aber nach alles anderem aus, blos eben nicht danach, ansonsten würde die Westkurve auch definitiv anders / besser performen... Für mich ist das reines Machtgehabe, evtl. Wichtiggtue, Ignoranz fällt mir dazu auch noch ein... wie auch immer motiviert: sehr unschön das Ganze !!!

man kann unter dem Strich Ischdonat nicht genug danken, dass er durch seine unüberlegte Handlung quasi die Kurve für die letzten 20 Minuten doch noch auf s großartigste vereint hat davor war das aus meiner Sicht teilweise schon traurig mit anzusehen...

Für die Choreo der FY, würd ich mal sagen.
Die gingen mir übrigens wieder aufn Zeiger..

FCK heißt bei denen wohl "Feier Club" Kaiserslautern..
default_icon_rolleyes.gif

...

[...]Aber man hat sehr gut sehen können, dass die FY ziemlich viel alleine macht und nur an Springen und Feiern interessiert ist.

...

[...]Die FY hat heute wieder den Vogel abgeschossen und sich als die Kinder präsentiert die sie sind. Am lächerlichsten war der Pogo mitten im Spiel - da herrscht eben 0 Interesse was auf'm Platz passiert.

...

Nur drei Zitate.

Wer diesen Rotz gut findet, schadet der gesamten Stimmung! Spielbezogene Stimmung ist für die anscheinende ein Fremdwort...

Auch wenn wir anderes gewöhnt sind, aber 4 is definitiv
zu schlecht bewertet

Ich setz noch einen druff: Erste Halbzeit 6, zweite HalbzeiT: 4, macht insgesamt 'ne 5. Das war doch erst mit Ischdonats Aktion wieder BETZE! Vorher hab ich kurzzeitig überlegt zu gehen... Wenigstens wenn's um Gegner-Anpöbeln geht, ist eine synchrone lautstarke Aggressevität da!

Was derzeit bei uns abgeht, ist doch einfach eine Katastrophe: Null Spielbezogenheit, null Synchronität, null Zusammenspiel, teils Flachpfeifen-Lieder, keine Ausdauer in den Liedern, falsche Geschwindigkeit, fast immer falsche Liedauswahl, teilweise Nullbock, teilweise Langeweile, teilweise Überheblichkeit und Arroganz...

Zurück
Oben