This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dacht ich zunächst auch, hat aber irgendwie keinen sinn ergeben.Für die Choreo der FY, würd ich mal sagen.
dacht ich zunächst auch, hat aber irgendwie keinen sinn ergeben.
Aber man hat sehr gut sehen können, dass die FY ziemlich viel alleine macht und nur an Springen und Feiern interessiert ist.
War heute mal auf der Süd, in 3.4,
Insgesamt war die Stimmung heute wieder besser wie zuletzt, auch wenn das zehnte A..W..H.. gegenüber dem Torwart zugleich ermüdend wie peinlich ist.
Die FY hat heute wieder den Vogel abgeschossen und sich als die Kinder präsentiert die sie sind. Am lächerlichsten war der Pogo mitten im Spiel - da herrscht eben 0 Interesse was auf'm Platz passiert.
Und die Pipi-Langstrumpf-Hüpferei bei knappem 2:1 ist ebenfalls dämlich und unangebracht.
hat mich halt gewundert, dass nur auf einer seiteDoch, die hatten für ihre Choreo schwarze Zettel als "Hintergrund" und haben mit dem Absperrband verhindert, dass diese zu weit zur Seite geraten.
Die ham doch bis jetzt bei jedem Heimspiel was gemacht, oder?
ist mir auch aufgefallen.Das geilste war ja: Sandhausen hatte nen Eckstoß vor der Westkurve, womit fangen die an statt auszupfeifen? "Hey Kaiserslautern... *hüpf*"
Für die Choreo der FY, würd ich mal sagen.
Die gingen mir übrigens wieder aufn Zeiger..
FCK heißt bei denen wohl "Feier Club" Kaiserslautern..![]()
[...]Aber man hat sehr gut sehen können, dass die FY ziemlich viel alleine macht und nur an Springen und Feiern interessiert ist.
[...]Die FY hat heute wieder den Vogel abgeschossen und sich als die Kinder präsentiert die sie sind. Am lächerlichsten war der Pogo mitten im Spiel - da herrscht eben 0 Interesse was auf'm Platz passiert.
Und die Pipi-Langstrumpf-Hüpferei bei knappem 2:1 ist ebenfalls dämlich und unangebracht.
Auch wenn wir anderes gewöhnt sind, aber 4 is definitiv
zu schlecht bewertet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.