Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[10. Spieltag] Teufel des Spiels (Bielefeld-FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 1 1,5%
  • Dick

Stimmen: 2 3,0%
  • Simunek

Stimmen: 3 4,5%
  • Torrejón

Stimmen: 5 7,5%
  • Löwe

Stimmen: 2 3,0%
  • Karl

Stimmen: 0 0,0%
  • Ring

Stimmen: 1 1,5%
  • Orban

• Matmour

• Gaus

• Fortounis

• Occéan

Stimmen: 8 11,9%
  • Zoller

• Idrissou

Stimmen: 45 67,2%

• Umfrageteilnehmer
    67
Für mich nahezu unmöglich, weil einfach alle wirklich toll machen. Ich nehm einfach mal Occean wegen 1-0 und super Vorlage vorm 2-0.

Kosta Fantastic!
default_smile.png

Idrissou! Starkes Spiel von ihm. Gebrummt von der ersten bis zur letzten Minute.

Occean inter pares. Ich hoffe, die Pfiffe hören nun auf.

Idrissou genauso stark. Und viele andere ebenfalls mit Bestnote.

Schön ists!

Ich nehm den Captn Torrejon. Sagenhaft, wie sicher er hinten steht, und das Spiel klasse mit aufbaut.

Der Jan war heute aber auch sehr abgezockt. Wichtig ist ,so eine Leistung zB auch in Hamburg,Berlin oder Düsseldorf zu bestätigen.Ich sag mal, die Arminia war heute nicht der Maßstab.

Ganz schwer.

Torrejon und Simunek wieder überragend, dazu Mo und Occean. Auch Gaus und Löwe werden immer besser.

Gebe meine Stimme heute mal Simunek, der einfach fehlerfrei spielt.

Occean. Wichtiges erstes Tor. Hoffe, das gibt ihm weiter Auftrieb. Idrissou wie immer eine klasse für sich, Abwehr wie schon gegen 60 und Köln saustark.

Mo, Marc, Olli
default_icon_smile.gif

Sippel macht seinen Job in den ersten 5 Minuten erstklassig. Lob aber ans ganze Team und Coach Kosta - das ist einfach super, die guten Einzelspieler in einem nun funktionierenden Team zu sehen. Erneut sehr ausgeglichen, wenig Abfälle, evtl. erneut Ring, der sich steigern muss (weiß er auch!). Weiter so...

Für mich heute Torréjon und Idrissou auf einer Nasenlänge. Marc ist einfach ein sackstarker Verteidiger der in dieser Form sicherlich in der 2. Liga seinesgleichen suchen dürfte, einfach nur brutal gut im Zweikampfverhalten, der Antizipation und der Spielübersicht. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich darüber bin dass er wieder zurück ist. Zu Idrissou: Hat der heute auch nur ein Kopfballduell verloren? - Ich glaube nicht. Er ist überall auf dem Platz zu finden, überzeugt nach wie vor durch absoluten Einsatz und ist bereit vorneweg zu gehen. Habt ihr die Szene gesehen als er nahezu schon im Toraus diese Flanke aus dem Fußgelenk zaubert? Das bekommen m.E. nicht viele so hin. Ich finde auch er hat unter Runjaic nochmal einen deutlichen Schritt nach vorne machen können. Heute absolut überragend was bzw. wie die beiden gespielt haben, bitte mehr davon!

Zu Idrissou: ... Habt ihr die Szene gesehen als er nahezu schon im Toraus diese Flanke aus dem Fußgelenk zaubert? Das bekommen m.E. nicht viele so hin. Ich finde auch er hat unter Runjaic nochmal einen deutlichen Schritt nach vorne machen können.

Ja! Er war auch schon gegen 1860 nicht nur gewohnt zweikampfstark in der Luft, sondern überzeugte auch am Boden. Heute hat er das bestätigt. Ich hätte nicht gedacht, dass Mo sich noch verbessern könnte. Einfach stark.

Heute führt für mich kein Weg an Mighty Mo vorbei! Überragend!

Nutze aber mal wieder die Gelegenheit um auf Occean aufmerksam zu machen - auch wenn er es schon selbst genug tut.

Bomben Einleitung des 2:0, wieder sehr viel geackert und nochn Tor abgestaubt.

Hätte meine Wette besser mal um ein paar Spiele nach hinten verschoben.
default_icon_cool.gif

Eigentlich Idrissou, nehme aber Dick. Er wollte heute wirklich jede Situation spielerisch lösen und hat viele gute Bälle in die Spitze gespielt, inklusive zweier Flanken, die ich wirklich zwei Jahre nicht mehr von ihm gesehen habe. Da verzeiht man ihm auch gerne, dass er defensiv auch mal falsch stand..... Weiter so!

Ich nehme Sippel, da er uns in den ersten 5 Minuten im Spiel gehalten halt. Einen anderen zu wählen ist ziemlich schwer, denn alle haben - ihren Rollen entsprechend - eine super Leistung gezeigt. Wenn wir aber nach 5 Minuten hinten liegen, dann wäre es sicher nicht einfach geworden gegen die wilde Herde aus Bielefeld.
default_icon_wink.gif

Sonst ist es natürlich Mo, wenn man objektiv einen wählt.
default_icon_razz.gif

Der Jan war heute aber auch sehr abgezockt. Wichtig ist ,so eine Leistung zB auch in Hamburg,Berlin oder Düsseldorf zu bestätigen.Ich sag mal, die Arminia war heute nicht der Maßstab.

Aber wer ist denn der Maßstab? Köln? Berlin? Haben wir gegen Berlin nur gewonnen weil die rotiert haben? Haben wir gegen 60 nur so klar gewonnen, weil die so schlecht waren? Bielefeld kann ja eh nichts, ist also auch kein Maßstab...

Solange man nach unseren Siegen immer (wieder) sagt, der Gegner sei kein Maßstab oder er sei einfach schlecht gewesen, soll mir das recht sein. Damit kann ich absolut leben, wenn wir weiter SIEGEN...
default_icon_smile.gif

Ich nehme Sippel, da er uns in den ersten 5 Minuten im Spiel gehalten halt. Einen anderen zu wählen ist ziemlich schwer, denn alle haben - ihren Rollen entsprechend - eine super Leistung gezeigt. Wenn wir aber nach 5 Minuten hinten liegen, dann wäre es sicher nicht einfach geworden gegen die wilde Herde aus Bielefeld.
default_icon_wink.gif

Sonst ist es natürlich Mo, wenn man objektiv einen wählt.
default_icon_razz.gif

Sippel kommt hier meistens sowieso zu schlecht weg, was die Bewertung angeht.

Wenn da mal zwei Gegentore hintereinander schnell reingehen, muss auch ein Top Mann Mo vorne im Sturm erst mal Luft holen.

Sippel trägt als Keeper enormen Anteil am momentanen Aufwärtstrend.

Mein honorary mention geht an unseren verlorenen Forensohn monkey, der mich mit seinem immensen Durchblick und sachlicher Übersicht überzeugt hat! Good job, weiter so!
default_wink.png

Zurück
Oben