Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1000 Gründe, warum wir aufsteigen !

weil 4Jahre 5zuviel sind.

Wenn nicht dieses Jahr wann zum:-x dann.

Weil 15 Uhr 30 Anstosszeit ist und nicht um13 Uhr.

:ban:

Weil ich heute N8 geträumt habe, dass wir Pauli mit 3:1 putzen.

Und ich hab sogar mitgespielt
default_icon_cool.gif

Ilicevic hat das 2:1 gemacht. Bugi hat die Vorlage zu Lakics 3:1 gegeben und Bugi hat vorher aus ca. einem Meter den Pfosten getroffen. Auf der Südtribüne saß einer im FCS-Trikot
default_ohmy.png

Mehr weiß ich nimmer.

Weil ich heute N8 geträumt habe, dass wir Pauli mit 3:1 putzen.

Und ich hab sogar mitgespielt
default_icon_cool.gif

Ilicevic hat das 2:1 gemacht. Bugi hat die Vorlage zu Lakics 3:1 gegeben und Bugi hat vorher aus ca. einem Meter den Pfosten getroffen. Auf der Südtribüne saß einer im FCS-Trikot
default_ohmy.png

Mehr weiß ich nimmer.

lol. cooler traum
default_biggrin.png
Vor allem das mit FCS
default_biggrin.png
Ich will net mehr übern Betze träumen. Hab damals in der Nacht vorm Wolfsburgspiel geträumt, dass es 2-2 ausgeht....

Wir steigen auf aus demselben Grund, weswegen wir einen recht konstanten Vorsprung von sechs Punkten haben.

Sechs Punkte, das sind zwei Spiele, genauer gesagt Hin- und Rückspiel. Na, dämmert es?

Alle anderen Mannschaften müssen zweimal gegen den 1.FC Kaiserslautern antreten, nur wir nicht!

Und genau diesen klaren Wettbewerbsvorteil haben wir in Punkte umgesetzt.

weil 2012 die welt untergeht un so die letzte chance besteht die cl zu holen
default_icon_cool.gif

Is mir eben noch eingefallen:

Damit ich mir endlich wieder das Kicker-Sonderheft kaufen kann!

Der beste Grund, warum wir aufsteigen, ist, dass wir immer noch auf Platz 1 stehen und die Saison rum ist!
default_biggrin.png

weil wir , die mannschaft und stefan uns den aufstieg mehr als verdient haben , 1. liga , zieht euch warm an , die teufel kommen !!!!!!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben