Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

10000 nach Frankfurt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ist was dran, dass 10000 Lautrer nach FFM fahren? Ca. 50 Busse und einige Züge voll mit FCK Fans?

Es sollen sich viele Fans auch über Fraknfurt direkt Karten besorgt haben! Is das was dran? Werden es wirklich 10000? Wenn ja, wäre einfach gigantisch, auch noch mehr weils Mittwoch, also unter der Woche ist:)

ich muss nich nach frankfurt. ich bin da schon
default_smile.png

aber 10tausend werdens nich werden denk ich. das sind die üblichen vorderbyzahlenspiele. hatte ht nich mal gesagt sie wüsste wieviele karten vom fck in etwa raus wären?

Ganz unmöglich mag es nicht erscheinen das 10000 Stück FCK-Fans nach Frankfurt kommen. Warum sollten wir es nicht einmal so machen wie es die Mainzer bei uns tun und massig Karten übers Internet ordern.

Wäre natürlich geil wenn an dem Gerücht was dran wäre. Mal abwarten. Ich bring 4 weiter mit und einen ganzen Bus voll Lautrer!!!

das wär geil . leider kann ich net mit , schreib einen tag danach bio kursarbeit
default_icon_sad.gif
werde aber am fernseh genauso mitfiebern !!!

klar isses möglich, aber wieviele fahrn denn sonst so auswärts? logischerweise beim derby viel mehr als sonst, aber warum sollten in dieser kacksaison (sorry) so viele leute "zusätzlich" mitfahren. ich glaube das is ein wenig übertrieben, würds mir natürlich trotzdem wünschen. viele werdens werden. aber mit überhöhten zahlen zu protzen kommt danach, wenns weniger sind immer sehr peinlich
default_wink.png

sah man ja bei den mainzern.
default_biggrin.png

Obwohl ich ja schneller in diese hässliche Stadt gefahren bin, als nach Lautern, bin ich mal wieder nicht dabei.
default_sad.png

Aber ihr solltet bei den ganzen Überlegungen nicht vergessen, dass hier aus der Gegend jede Menge Leute hinfahren, die so nicht in der offiziellen "FCK-Fan-Statistik" auftauchen. Also werden's schon ein paar Lauterer sein, die für ordentliche Stimmung in Frankfurt sorgen!

edit:

Allerdings glaube ich nicht, dass wir die 17.000 Mainzelmännchen, die angeblich nach Lautern kommen sollten, toppen werden!
default_wink.png

ca. 10 % der Stadionkapazität geh an den Gastverein und da gibt es derzeit kaum noch Karten und jeder wird versuchen an eine Karte zu kommen, der in das L*** will und wird auch irgendwie eine bekommen...

laut HT hat der FCk 8000 Tickets bekommen, die <lle weg sind.

Zusätzlich haben sicher einige direkt bei der eintracht gekauft.

dann könnte das mit den 10.000 hinkommen...

naja, ok. ich hatte 5.000 im hinterkopf (wegen den 10%). dann wäre es ja nicht soooo übertrieben.
default_smile.png

10.000 Lautere in Frankfurt, das hätte schon was. Besonders wenn wir die drei Punkte aus Frankfurt entführen würden, dann ist dort die Hölle los
default_wink.png

Kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich so viele werden. Woher stammt denn die Zahl 8000 Gästetickets? Oder darf Frankfurt auch mehr abgeben, aber warum sollten sie?

10000 Stück FCK-Fans

Sagt der Bauer nicht: Ich hab 40 Stück Schwein auf dem Hof???

Was ist den HT?

Aber dann könnte das mit den 10.000 wirklich stimmen:)

So...und die Mama ist auch jetzt da...
default_wink.png

ich kann sagen mit 100%iger Sicherheit, dass die Frankfurter 8000 Karten und gegeben haben...die waren ne zeitlang ausverkauft...aber es gibt z.B. Fanclubs oder de Schary, die nicht alle Karten brauchen und somit Karten wieder in den freien Verkauf gehen...und das kann ja mittlerweile passiert sein...meine Sitzplatzkarten wurden ja auch in Stehplätze geändert...

Laut Stadionwelt sind es 10% der gesamten Kapazität, die für die Gästefans reserviert sind. Bei 53 200 Plätzen im Waldstadion würde das 5230 Tickets für Gästefans machen. Angeblich noch nicht alle beim FCK ausverkauft, daher ist die Schätzung wohl von einem Mainzer...
default_biggrin.png

Aber wenn Hessenteufel was anderes sagt... *hinundhergerissen*

Laut Stadionwelt sind es 10% der gesamten Kapazität, die für die Gästefans reserviert sind. Bei 53 200 Plätzen im Waldstadion würde das 5230 Tickets für Gästefans machen. Angeblich noch nicht alle beim FCK ausverkauft, daher ist die Schätzung wohl von einem Mainzer...
default_biggrin.png
Möglich,meinste die können so weit zählen?
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben