Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11./18.11.07] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
Hier der Flutlicht-Thread!

So., 11. November, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

geplante Themen u.a.

- Fußball / 2. Bundesliga

Alem. Aachen - 1.FC Kaiserslautern

TuS Koblenz - SC Paderborn

FSV Mainz 05 - Osnabrück

- Studiogäste: Hans Tilkowski (Torwartlegende) und Erwin Göbel (FCK-Vorstandsvorsitzender)

Moderation: Christian Döring

Ich auch. Göbel war doch schon vor nicht zu langer Zeit bei Flutlicht oder? Ich glaub, dass war vorm Offenbachspiel

nun ja, nach den ereignissen muss er ja an die presse. ich bin seeehr gespannt was er zu sagen hat und wie er sich präsentiert. ich hoffe nur mal, dass der reporter auch mal ein wenig kritisch fragt. wobei ich das eigentlich kaum glaube, so wie man se kennt bei FL.

Ich freue mich sehr auf Tilkowski...

...auch wenn die erste Frage an ihn schon feststeht!
default_icon_rolleyes.gif

mal schauen was der erwin jetzt so redet...

ich fand axels antwort auf die toppmöller effekt frage geil: "ich weiß nicht ob das toppmöller war, ich hab ihn 90. minuten nicht auf dem spielfeld gesehen."

default_wink.png
default_wink.png

man merkt auch deutlich,dass es göbel auch sehr nahe geht was im moment beim fck los ist.

ich bin kein großer fan von göbel,aber das heut war schon syhmpatisch...

vor allem war´s mal souverän.. man könnte grad meinen, toppi hat ihm auch noch ein medien-kurs gegeben..

thema: wie trete ich souverän bei flutlicht auf, gebe gescheite interviews, und blamier mich net...

vor allem war´s mal souverän.. man könnte grad meinen, toppi hat ihm auch noch ein medien-kurs gegeben..

thema: wie trete ich souverän bei flutlicht auf, gebe gescheite interviews, und blamier mich net...

default_icon_biggrin.gif
das is geil.. schade dass ich dir grad kein pos. karma geben kann xD

muhahahaaaaa..eben de gerry, noch beim fc köln.. *lol* wie geil..

@sascha: schleimer..
default_icon_wink.gif
hör uff,irgendwann denken noch die leuts wie wärn hier zwilling.. ^^

default_icon_biggrin.gif
.. wenn die mods schon mit dem spammen anfangen, dann weiß man, das sie auch nur menschen sind
default_wink.png

kann doch auch nix dafür wenn du mir immer aus der seele sprichst
default_icon_razz.gif

@jonny: schönes lied
default_wink.png
default_icon_biggrin.gif

wow da geht noch was...
default_icon_razz.gif

default_icon_biggrin.gif

btt: das war gut.. von mir aus kann der göbel gegen mainz in den sturm wenn wir dann 5:0 gewinnen
default_wink.png
xD die reaktion auf den spruch von tilkowski war auch gut
default_wink.png
symphatisch ^^

was warn mim gerry?

Man hat bei dem Torwartbericht einen kurzen alten FCK Ausschnitt gezeigt, vermutlich direkt nach Ehrmanns Wechsel zu uns, wo Ehrmann bei einem Waldlauf schlauchend, kaum zu glauben,dass das bei ihm geht
default_smile.png
, gesagt hat, in Köln würden das nur die Feldspieler machen müssen,während die Torwährter ihr eigenes Ding machen würden.

Kam sehr lustig rüber.

Also ich fand dass sich Göbel bei der Frage nach möglichen finanziellen Quellen selbst disqualifiziert hat. Er sagte man müsse halt mit Leuten sprechen die bereit wären dem FCK Geld zu geben.

Man kann doch nicht immer den Karren in den Dreck fahren, und dann nach Leuten schreien die einem durch Geldspritzen wieder raus helfen. Wir sind ja kein gemeinnütziges Unternehmen. Die Führung hat vielmehr dafür zu sorgen, dass der Verein sich selbst tragen kann.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass man das "Vorstand raus" im Stadion weglassen und auf der JHV Stellung beziehen sollte.

Also ich fand dass sich Göbel bei der Frage nach möglichen finanziellen Quellen selbst disqualifiziert hat. Er sagte man müsse halt mit Leuten sprechen die bereit wären dem FCK Geld zu geben.

Man kann doch nicht immer den Karren in den Dreck fahren, und dann nach Leuten schreien die einem durch Geldspritzen wieder raus helfen. Wir sind ja kein gemeinnütziges Unternehmen. Die Führung hat vielmehr dafür zu sorgen, dass der Verein sich selbst tragen kann.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass man das "Vorstand raus" im Stadion weglassen und auf der JHV Stellung beziehen sollte.

aber ohne "fremde" hilfe kommen wir so schnell auch nicht mehr zum "großen" geld

wer weiß wie groß der scherbenhaufen war den sie nach friedrich,wischiwaschi und jäggi zusammenkehren mussten.. ich hoffe es geht bald wieder aufwärts.. vllt schleppt toppi ja nen potenten sponsor an und unsere führung bekommt plötzlich alles besser hin als in den letzten jahren..

ich geh jetz jedenfalls ins bett.. gn8 leute, schlaft gut ^^

tg sascha

Gibts in Georgien auch Öl und Gas?
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif

sehr gute, berechtigte frage!
default_wink.png
wär doch perfekt
default_wink.png
am besten noch en sponsor der keinen persönlichen nutzen daraus trägt außer 50 mille weniger (wo man ja nicht von nutzen sprechen kann) und dann gehts rund
default_wink.png
wär doch zu schön um wahr zu sein.. ich glaube man merktan meinem posting, dass ich müde bin xD.. n8 ^^

Na dann, auf auf (wollte Hopp Hopp schreiben, aber dieses Wort ist ja in diesen Tagen verboten
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
), du wolltest ja schon ne 3/4 Stunde im Bett sein.
default_icon_wink.gif
Gute Nacht!

stimmt aber i-was hindert mich am einschlafen, habs ja schon versucht...

von mir aus könnt auch der hopp das machen, solang es niemand aussenstehends mitbekommt und er nur geld gibt und noch nichtmal was vorschlägt isses mir egal! geld is geld...

trotzdem is un bleibt er ein geltungssüchtiges *piep* xD..

jetz bin ich aber weg ^^ und verabschiede mich mit den worten:

hopp, wir hassen dich auch ohne heidel!

aber das lass ich mal sein.. der fck hat momentan andere probleme als geltungssüchtige menschen! (es sei denn jemand sieht toppi als unser problem und behauptet toppi sei geltungssüchtig, was ich aber nicht tue. möglicherweiße gibts aber solche, ich sag mal "menschen")

Was wirklich zählt ist klar, (nein nicht spirte
default_icon_razz.gif
)

der 1.FCK!

(vorsicht reimt sich
default_tongue.png
)

aber ich glaub echt so ne scheiße geb ich nur wenn ich müde oder besoffen bin von mir. also gn8

Zurück
Oben