This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
aber ohne "fremde" hilfe kommen wir so schnell auch nicht mehr zum "großen" geld
Also ich fand dass sich Göbel bei der Frage nach möglichen finanziellen Quellen selbst disqualifiziert hat. Er sagte man müsse halt mit Leuten sprechen die bereit wären dem FCK Geld zu geben.
Man kann doch nicht immer den Karren in den Dreck fahren, und dann nach Leuten schreien die einem durch Geldspritzen wieder raus helfen. Wir sind ja kein gemeinnütziges Unternehmen. Die Führung hat vielmehr dafür zu sorgen, dass der Verein sich selbst tragen kann.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass man das "Vorstand raus" im Stadion weglassen und auf der JHV Stellung beziehen sollte.
Jemand hier aus dem Forum hat in die Aussagen von Göbel angeblich erkannt, dass man sich von "Tafelsilber" in der Winterpause trennen müsste, also Spieler verkaufen.
Konnte leider nicht Flutlicht gucken... habt ihr das auch so aufgefasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.