Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] Nachlese: Köln - FCK 3:3 (2:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 2 3,9%
  • 2

Stimmen: 33 64,7%
  • 3

Stimmen: 14 27,5%
  • 4

Stimmen: 2 3,9%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    51
Hab den Amateur nicht studiert, aber dass er bisher noch nie im Kader war, zeigt, es reicht nicht für die zweite Liga, da vertraue ich Fodas Einschätzung.

Witz des Tages
default_icon_wink.gif
Aber bei der Einwechslung vertraust du seiner Einschätzung nicht. Alles Käse
default_icon_wink.gif

Zum Thema: Die Mischung aus Spiel und Moral gibt ne anständige 3.

Mit der angeschlagenen Elf gegen die bislang stärksten Kölner der Saison eine respektable Leistung. Jetzt das Kind vom Baumjohann holen und dann die Bayern putzen.
default_biggrin.png

Baden-Teufel such dir mal bitte nen neues Hobby! Von diesem hier hast du keine Ahnung!

Spiel 11 und 0 Niederlagen ihr Schwarzmaler

Hehehe... Goatrider! We did it again! Same procedure as every year! Sehr schön! Aufgrund des Spielverlaufs ist das UE ok. Für die Ausfälle war's eine durchweg befriedigende Mannschaftsleistung und es wurde nachgewiesen, daß die Bank für Zweitligaverhältnisse gut genug ist. Ich denke mal, so eine Geschichte wie heute dürfte den Teamgeist auch nochmal deutlich steigern!

Mombastisch! Geil ey, Köln ... man muss es dann doch lieben.

Über die Abwehr legen wir heute den XXL-Mantel des Schweigens. Heute zählt nur MOral!

Baden-Teufel such dir mal bitte nen neues Hobby! Von diesem hier hast du keine Ahnung!

Spiel 11 und 0 Niederlagen ihr Schwarzmaler

Stimmt schon, wäre aber natürlich trotzdem schöner, wenn wir dann in 6 Spieltagen von der Spitze grüßen.

Naja...ich bin letztendlich zufrieden. Eigentlich war mehr drin, trotz oder vielleicht auch gerade wegen der vielen Amas. Ich bin trotz der vielen Unkonzentriertheiten stolz auf die Jungs. Heute haben sie echt Testikel gezeigt. Jetzt noch die Bayern weghauen und schon haben wir wieder Stimmung bei den Heimspielen!

Mit der Mannschaft ist ein Punkt super!

Man stelle sich vor Bunjaku, Torrejon usw wären dabei gewesen...

Und... wieder nicht in Köln verloren, das rettet den Abend:-)

Stimmt schon, wäre aber natürlich trotzdem schöner, wenn wir dann in 6 Spieltagen von der Spitze grüßen.

Das werden wir!
default_icon_evil.gif
Mich nervt es halt, 11 Spiele+ Pokal ohne Niederlage und man sägt an dem Stuhl vom Trainer und solche Geschichten. Begreife so ein Unwissen nicht. Ich meine, man befasst sich doch ein wenig mit dem Verein der einem am Herzen liegt. Und dann über Trainer und manche Spieler so herziehen.... Dumm! Wieso spielt XY nicht? Verletzt! Micanski hätte ich gebracht... VERLETZT! Und so weiter!

Das werden wir!
default_icon_evil.gif
Mich nervt es halt, 11 Spiele+ Pokal ohne Niederlage und man sägt an dem Stuhl vom Trainer und solche Geschichten. Begreife so ein Unwissen nicht. Ich meine, man befasst sich doch ein wenig mit dem Verein der einem am Herzen liegt. Und dann über Trainer und manche Spieler so herziehen.... Dumm! Wieso spielt XY nicht? Verletzt! Micanski hätte ich gebracht... VERLETZT! Und so weiter!

Wenn ich's nicht gerade schon hätte, würde ich dir schon wieder ne positive Bewertung geben!

Das werden wir!
default_icon_evil.gif

Nein, da stimme ich Dir auf voll zu. Haben nen tollen Trainer (und ich bleibe dabei, den hatten wir letztes Jahr auch) und endlich wieder eine richtige Mannschaft, die kämpft und dabei auch noch spielen kann. Endlich wieder richtige Torjäger da vorne. Naja, jetzt gegen Bayern das Spiel iwie über die Runden laufen lassen und dann die nächsten 6 Spiele in der Liga gewinnen.

Merci Jackass..
default_icon_wink.gif

Ich geb ne 3, wegen der super Aufholjagd... Besser gibts net, dafür

war der Hühnerhaufen Abwehr zu schwach.

Muhahahahahahah geile Moraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall...
default_smile.png
:)

Besser ein Punkt als gar keinen..gebbt halt solche Tage..hauptsache in Kölle net verlore
default_biggrin.png
:DD:

Hinten uiuiuiuiuiuiuiuiui....da müssen se selbstbewusster werden!!..

So Mund abbutze und gege Aue den Dreier uffem Betze hole:)

Ein schönes Weekend wünsche ich euch

Lg reddevil:-P

Mit der Mannschaftsleistung kann man sehr zufrieden sein, ohne Zweifel.

Was mich stört, bzw. verwundert ist, das die dicksten Böcke die "Stammspieler" geschossen haben.

Das 1-1 ist ein dicker Hammer von Sippel, so da ranzugehen, der Kölner wär mit Ball aus dem Stadion gelaufen.

Beim 2-1 sieht Dick ganz schlecht aus, zuerst rutscht er aus, dann ist er viel zu passiv.

Beim 3-2 haut der Leon den Ball aus unbedrängter Position den Kölnern locker vor die Füsse, zudem war dabei dann auch die ganze linke Abwehrseite offen. In der Mitte springt Abel unter dem Ball durch, das sollte eigendlich auch nicht passieren.

Zudem war Fortounis heute leider ein Totalausfall, hat fast nix auf die Reihe gebracht.

Unter dem Strich war es trotzdem eine gute Leistung, es waren viele gute Spielstafetten dabei, wo der Ball gut gelaufen ist. Man sollte einfach auch nicht vergessen, das haufenweise gute Leute gefehlt haben. Auch kämpferisch gibt es nicht ein funken Kritik anzusetzen, die Moral der Jungs stimmt!

Mich wundert das hier alle so froh über den Punkt sind. Ich hätte beim 3:2 fast meine Fernbedienung in den Fernseher geworfen so habe ich mich geärgert. Wie kann man sich von Köln 3 Dinger einschenken lassen? Dank Mo sind wir heute mit einem blauen Auge davon gekommen, aber dieses Spiel hätte man gewinnen können. Sicher ist ein Punkt besser als keiner, aber im Kampf um den Aufstieg sind das wieder 2 verlorene Punkte.

für mich ist das, wegen der rumpfmannschaft,

ein gewonnener punkt.

die fehlenden zähler haben wir in anderen spielen

verschenkt, heute nicht.

für mich ist das, wegen der rumpfmannschaft,
ein gewonnener punkt.

Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Wie ich weiter oben schon geschrieben hab, an den "Ersatzspielern" hat es eigendlich nicht gelegen, eher an dem "Stammpersonal".

Köln gehört sicherlich nicht zu den schlechtesten Teams in der Liga. Das da einige der Jungen eine ordendliche Leistung gezeigt haben, stimmt mich schon etwas positiv. Es wächst was nach!

Bin zufrieden mit dem Ergenbnis, denn ich kann die Kölner gar nicht leiden und denen haben wir heute wunderschön in die Suppe gespuckt. Das defensiv-zentrale Mittelfeld bleibt leider das große Manko, sobald es da wackelt, kippen wir auch in der Abwehr um. Trotz des späten Ausgleichs wäre heute mehr drin gewesen, alleine wie häufig Abel heute zum Kopfball hochstieg und vergab war schon ärgerlich. Denke aber, dass wir auch in Anbetracht der Personalsituation zufrieden sein müssen.

ok...nach dem torverlauf muss man halt mit dem ergebnis zufrieden sein...

aber so ein spiel kann man ruhig auch mal gewinnen.

ja klar ist ein punkt besser als einer und blablabla....

aber jetzt die moral der mannschaft in den himmel zu heben,find ich leicht übertrieben.denn wenn man zum x-ten mal eine führung verspielt,dann ist doch eher das gegenteil der fall.

wär das heute das erste spiel,dann würde ich ja zustimmen,aber da wir es nun woche für woche erleben,würde ich eher sagen,man müsste an der einstellung (moral) im team was ändern,damit man sich nicht immer nach einer führung zurrücklegt und abwartet was der gegner macht...

direkt nach dem spiel war ich auch froh,dass wir den punkt geholt haben,aber vor dem spiel und jetzt mit etwas abstand,bin ich dann doch nicht mehr ganz so glücklich darüber...

und wenn wir bei diesen "fußballweisheiten" bleiben wollen und hier viele sagen "ein punkt ist besser als keiner",dann sag ich "ich hätte von unseren 6 unentschieden lieber 2 spiele verloren und dafür die anderen 4 spiele gewonnen!!!!

naja...dann hauen wir halt die bayern weg!!!!

Eigentlich hätte man gewinnen müssen, obwohl diese wanna be Defensivleistung eigtl endlich mal ne schöne Niederlage verdient hätte, aber wird Mittwoch ja vorraussichtlich passieren.

Nach 20 Sekunden (!) durch nen simplen, sogar plumpen langen Ball zentral an den Strafraum schon die erste so ziemlich 100%ige für Köln zugelassen, weil einfach zwei Mann drunter durchhoppeln. Auch wenn grad angepfiffen wurde, aber das war so dermaßen plump der Angriff..

Das 1:0, da hat the magic tree zum ersten Mal seine magic gezeigt. Hat auch lange genug gedauert.

Das 1:1... Ey Sippel ich bitte dich, Hirn in KL gelassen? 5 Jahre Profitorhüter, davon 4 Jahre Stamm und trotzdem so eine Aktion. Wenn er den Meinzer wenigstens noch richtig weggehauen hätte, aber sowas.. So machst du Kölner, die sonst Offensiv nix auf die Kette kriegen stark. Unnötiger gehts nich.

Das 2:1 war aber noch viel dümmer. Hat Zellner super gemacht als er da im Mittelfeld völlig frei im Niemandsland rumtrabt und Dick alleine gg drei Kölner stehen lässt. Mehr Fehlverhalten geht nicht. Das Dick dann noch wegrutscht passte dazu, wobei er ja nicht der einzige der 22 Mann war, der mal wegrutschte. Das Zellner dann nochmal bockt und Sicherheitsabstand zu Clemens hält und dem beim Ball annehmen, Maß nehmen und Schießen aus der Ferne zuschaut ist dann der nächste grobe Patzer, aber eigtl auch schon wieder egal, der Fehler war vorher passiert. Der Schuß dann für Sippel unhaltbar. Den hätte wohl nur ein 2m+ Mann noch gehalten.

Erste Hälfte insgesamt wieder etwas zu passiv, zweite HZ war deutlich besser, weil einfach deutlich engagierter, aber man musste ja auch.

Der Ausgleich war dann recht verdient. Sehr schöne Flanke von Jessen und Mo kan solche Kopfbälle nunmal perfekt. Hat man ja letzte Woche auch schon gesehen.

Das 3:2 war dann wieder der typische Jessen. Schöne Flanke und sonst ordentliches Spiel durch eine sau dumme Aktion kaputt gemacht. Wie man versuchen kann nen Ball zwischen zwei Kölner durchzuspielen so als ob man nen Faden durchn Nadelöhr kriegen will, das weiss nur er. Das er dann zu Bigalke zu weit weg steht ist dann die logische Konsequenz aus diesem Fehlpass, weil Kosta durchläuft in der Hoffnung nen anständigen Pass zu bekomemn und Jessen selbst dann gg zwei Gegenspieler steht und beide sozusagen sichern muss. Eigtl ja auch noch kein Problem, wenn Heintz nicht unterm Ball durchspringt und Abel nicht das Prinzip "Mach du ich gugg mal was passiert" anwenden würde.

Das 3:3, super abgelegt von Nsor. Das hatte Klasse, das hatte Spielintelligenz. Mo brauchte dann nur noch einzuschieben.

Moral in Ordnung, Charaktertest zweite HZ bestanden, aber so steigen wir nicht auf. Nicht mit der Defensive. Ich weiss nich was Foda mit denen trainiert, aber Defensive kanns nicht sein. Das ist nicht mehr normal was da Woche für Woche für Fehler passieren. Und das hat auch nichts mit Verletzungen zu tun, das is einfach nur immer wieder Dummheit, (taktisches) Fehlverhalten und Unvermögen. Es kann nicht sein, dass du als Spitzenmannschaft jedes Spiel zwingend drei Tore Minimum machen musst um dir sicher zu sein das du zumindest nicht verlierst. Das is lächerlich. Das hat mit Spitzenmannschaft und Aufsteigen nichts zu tun. Das MUSS sich bessern und zwar schleunigst, Herr Foda!

Mo natürlich bester Mann des Spiels, ohne ihn hätten wir verloren. The magic tree hatte endlich mal nen magic moment und hat nach langer Zeit endlich mal ne Leistung gebracht, die man als überzeugend werten kann. Vllt kapiert er ja doch noch das Talent alleine nicht alles ist.

Als nächstes Aue schlagen und dann mit Paderborn und Cottbus zwei Teams, die wir schlagen müssen wenn wir uns oben festigen wollen. Frankfurt und Regensburg danach sowieso. Es gilt also, Minimum vier Siege holen, bestenfalls alles gewinnen. Wenn die Defensive mal nichts dagegen hat..

Zurück
Oben