This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich wills heute relativ kurz machen....Am Ende kann/muss man mit dem Punkt zufrieden sein.
Was mich momentan einfach stört ist diese Arrogantheit....dieses "das wird schon irgendwie klappen" Denken. Heute war das nach´m 1:0 und auch nach´m 2:2 so. Da hat man den Gegner im Sack und spielt aber einfach nicht auf die Entscheidung zu.
Es hat vor Wochen schonmal einer geschrieben, es erinnert doch vieles an die Wolfgang Wolf Zeit, ohne dass jetzt beschwören zu wollen.
Extralob kriegt heute Alex Baumjohann....sau stark, so bist Du eine brutale Waffe!
Weniger gefallen hat mir heute unser Torwart und Zellner.
Am Mittwoch heißt es nur auf Gott hoffen und dass Torrejón wieder fit wird.
Heute war das keine Arroganz. Sippel hat den ersten Fehler in einer bisher überragenden Saison gemacht. Passiert, danach hält er klasse! Zellner steht dann eben mal bisl zu weit weg beim 2:1 und Jessen macht 2 Fehler hintereinander beim 3:2. Das sind dann halt auswärts zu viele Fehler. Das Spiel dann aber nicht zu verlieren spricht für unsere Klasse. Den Punkt heute haben Baumi und Mo ja fast im Alleingang geholt.
Köln ist dann halt auch kein Kanonenfutter. Da werden Fehler bestraft. Die Arroganz war dieses Jahr schon da, richtig. Hab ich aber gegen Köln jetzt nicht gesehn. Das warn dumme Fehler.
Weniger gefallen haben muss dir auf jeden Fall noch Fortounis. Lustloses gekicke da zum teil. Der hätte von mir als Mitspieler was zu hörn bekommen. Mit mehr Alternativen im Kader momentan bräuchte er mal ne Denkpause. Ich erwarte mit nem Mann, der so viel Talent hat einfach mehr.
Bin aufgrund der Personalsituation sehr zufrieden mit dem Punkt. Bei der Auftellung wars mir wie vielen hier mulmig.
Das mit Sippel und Zellner stimmt. Wollte da auch eigentlich nicht widersprechen. Die Gegentore hab ich nur wegen der möglichen Arroganz angesprochen. Die wars in dem Fall nicht, sondern einfach Dummheit (Sippel) bzw.zu weit vom Mann weg (Zelle)
Kostas hat auch in so gurken Spielen seine Momente. Er kann auch von mir aus lustlos aussehn beim spielen, wenn es seine Art ist. Aber bei jedem Dribbling hängen bleiben und danach stehen bleiben geht 4-5 Mal in einem Spiel nicht. Wie gesagt, ich kritisiere das, weil ich von ihm und seiner Klasse mehr erwarte. Er KANN eine große Karriere vor sich haben. Dazu gehört aber auch Arbeit zu dem Talent, dass er hat.
Mit der angeschlagenen Elf gegen die bislang stärksten Kölner der Saison eine respektable Leistung. Jetzt das Kind vom Baumjohann holen und dann die Bayern putzen.![]()
Man man is der Mo ne geile Drecksau!!!!![]()
2 Hz war spielerisch wieder besser, bin zufrieden mit dem Punkt!
unter den vorraussetzungen für mich ne zwei!
in bestbesetzung hätten wir die locker geputzt!
Mich wundert das hier alle so froh über den Punkt sind. Ich hätte beim 3:2 fast meine Fernbedienung in den Fernseher geworfen so habe ich mich geärgert. Wie kann man sich von Köln 3 Dinger einschenken lassen? Dank Mo sind wir heute mit einem blauen Auge davon gekommen, aber dieses Spiel hätte man gewinnen können. Sicher ist ein Punkt besser als keiner, aber im Kampf um den Aufstieg sind das wieder 2 verlorene Punkte.
für mich ist das, wegen der rumpfmannschaft,
ein gewonnener punkt.
die fehlenden zähler haben wir in anderen spielen
verschenkt, heute nicht.
Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Wie ich weiter oben schon geschrieben hab, an den "Ersatzspielern" hat es eigendlich nicht gelegen, eher an dem "Stammpersonal".
Köln gehört sicherlich nicht zu den schlechtesten Teams in der Liga. Das da einige der Jungen eine ordendliche Leistung gezeigt haben, stimmt mich schon etwas positiv. Es wächst was nach!
Ariel hat ganz sicher einen weiten Ball an's gegnerische 16er Eck geschlagen, der fein war. Oder wurd der abgepfiffen?Der Einzige, der außer Sippel mehrere lange Pässe geschlagen hat, war Heintz.
Schau dir mal seinen Besuch bei den Rollstuhl-Basketballern an, der Mo ist ein super Typ! Außerdem fährt er ein lila Auto! ;DIch mag den Mo nicht so gerne...
Interessanterweise sind die Daten von Abel ja eigentlich exzellent...
Das Problem an den ganzen Statistiken ist doch, dass mir eine Quote von 90% gewonnen Zweikämpfen nichts bringt wenn aus den fehlenden 10% die Gegentore resultieren. Das ist jetzt keine Kritik an Abel direkt, sondern eher an solchen Statistiken. Genauso 2 von 22 Pässe sind angekommen und die zwei Pässe waren direkte Torvorlagen, was dann?
Ich fände eine Liste mit "Fatal Errors" ähnlich dem Tennis mal interessant.
Jupp! Statistiken sind immer auch Interpretationssache.
Aber es gibt auch "Wahrheiten": Beispielsweise den Wahnsinnswert von 33 Zweikämpfen vom Stürmer Idrissou! Selbst, wenn er davon 20 verlieren würde und nur 13 gewinnen würde, allein, dass er in 33 Zweikämpfe geht ... Meine Güte, wenn er 25 wäre, würde ich sagen, dass er sich noch in die Geschichtsbücher des FCK einschreiben kann (also nicht auf höchster Ebene (Walter, Briegel, Hellström etc.), aber immerhin auf einer Ebene mit Koch, Marschall etc.). Ajo, der alte Jonn-Boy wird euphorisch![]()
Also wenn Mo diese Motivation aufrecht erhält, dann ist er mir auch in der 1. Liga lieber als ein technisch besserer und jüngerer Stürmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.