This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das hat bei mir gestern auch ab und an den blutdruck hochgetrieben. die jungs sind bisweilen zu verspielt vor dem tor, gerade Stöger. müssen noch lernen, DEN richtigen zeitpunkt zum abspiel oder schlichtweg mal draufzuhalten.Was mir jedoch deutlich gefehlt hat war der letzte Punch vor dem gegnerischen Tor, gefühlt wurde sogar im Strafraum lieber nochmal ein Doppelpass o. Hackentrick gespielt statt einfach mal direkt auf das Tor draufzuhalten.
Aber die Fans sind ja scheinbar,wie auch der Trainer zufrieden,wir spielen ja schönen Fußball
so gehts jedenfalls Richtung Tabellenplatz 5-bis 10
Man denke auch an das Abseitstor. Mit diesen 2 Szenen wäre er absolut im Soll gewesen. Da war auch etwas Pech dabei. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er nach dem vergebenen 100%-Tor bei Heimspielen auch etwas gehemmt ist. Ich würde jetzt mal mit Jakob beginnen (und Kuba dazu noch auf die Bank), aber man sollte ihn jetzt nicht komplett aufgeben.Hofmann darüber hinaus ein absoluter Fremdkörper im Spiel auch wenn die Elfmeterszene natürlich diskussionswürdig ist, diese hätte seine schlechte Leistung gestern m.E. aber auch nicht kaschieren können.
Ja,Zimmer im Mittelfeld wäre ein Versuch wert,und vobne als falsche 9 Younes,bei Heimspielen mit 2 Stürmern zusammen mit Jacob
Bin mir sicher das wir dann mehr Tore schießen würden
Ja ja,ich weiß schon was der Sandberg hier wieder für ein Mist schreibt............
Aber die Fans sind ja scheinbar,wie auch der Trainer zufrieden,wir spielen ja schönen Fußball
so gehts jedenfalls Richtung Tabellenplatz 5-bis 10
Für mich ist er schon verbrannt So hart es auch ist,für mich ein zweiter Sukuta-Pasu
Hofmann? ich will es mal vorsichtig sagen Für mich ist er schon verbrannt So hart es auch ist,für mich ein zweiter Sukuta-Pasu
im sturm sollte man im winter echt nochmal nachbessern, da hakt es bei uns ja am meisten, in der chancenauswertung. also wenn ein brauchbarer und bezahlbarer spieler auf dem markt ist, dann her mit ihm!
Dafür könnte dann aber Stöger nicht auf "seiner" 10 ran. Mit Ring und Karl könnte ich mir ein 4-4-2 eigentlich gut vorstellen, aber das ist wohl erst einmal nicht. Mit Karl/Jenssen im Zentrum fehlt da einfach zuviel Dynamik - Karl/Demirbay könnte klappen, aber...Sorry wenn ich mich wiederhole, aber ich denk die Lösung könnten wir schon haben. Weder Lakic noch Hofmann sind "Einmannstürmer". Dorow oder Jacob als Partner daneben stellen, und es entstehen ganz andere Spielsituationen und Räume. Vieleicht könnte Mugosa das auch lösen, im Vergleich mit Lakic und Hofmann ist er für mich der technisch beste der drei. Ihn als hängende Spitze, und Positionstausch mit dem Sturmkollegen sollte auch funktionieren.
Dafür könnte dann aber Stöger nicht auf "seiner" 10 ran. Mit Ring und Karl könnte ich mir ein 4-4-2 eigentlich gut vorstellen, aber das ist wohl erst einmal nicht. Mit Karl/Jenssen im Zentrum fehlt da einfach zuviel Dynamik - Karl/Demirbay könnte klappen, aber...
Bliebe Karl/Stöger. Das wäre vielleicht einen Versuch wert. Im Sturm wären da Lakic/Jacob für mich sehr interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.